PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde
08.03.2012 - 16:54 Uhr
24.11.2025 - 10:15 Uhr
Falls es noch keinen Freiwilligen gibt würde ich mich an den STT gegen Hannover machen
24.11.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von livinglobster
Falls es noch keinen Freiwilligen gibt würde ich mich an den STT gegen Hannover machen
gerne
24.11.2025 - 11:17 Uhr
Sollte heute Nachmittag bereit zum weiterbruddeln sein
24.11.2025 - 11:46 Uhr
Der Bielefeld-Spieltagthread ist noch im oberen Bereich angehängt, ich denke den kann man abhängen....Ja, mich triggert so etwas 😅
30.11.2025 - 23:12 Uhr
Mein Dezember ist eigentlich relativ voll, aber es juckt mich in den Fingern den nächsten Spieltagsthread zu erstellen (und weil wir dann ne Serie starten logischerweise alle anderen bis zur Winterpause auch). Natürlich nur wenn keiner was dagegen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 30.11.2025 um 23:12 Uhr bearbeitet
01.12.2025 - 07:02 Uhr
Zitat von Barbecue
Mein Dezember ist eigentlich relativ voll, aber es juckt mich in den Fingern den nächsten Spieltagsthread zu erstellen (und weil wir dann ne Serie starten logischerweise alle anderen bis zur Winterpause auch). Natürlich nur wenn keiner was dagegen hat.
Meinen Segen hast du
01.12.2025 - 13:55 Uhr
Mal eine Frage in Sachen Regeln.
Hat Tm die Forumsregeln geändert, sodass jeder Psycho jetzt Accounts und Folge Account anmelden kann, wie er will.
Oder wird das aus anderen Gründen toleriert ?
Hat Tm die Forumsregeln geändert, sodass jeder Psycho jetzt Accounts und Folge Account anmelden kann, wie er will.
Oder wird das aus anderen Gründen toleriert ?
01.12.2025 - 13:57 Uhr
Solange kein Dauergaftes Nutzungsverbot ausgsprochen wird ist das leider völlig legal. Und das Verbot wird nur selten ausgesprochen, da es auch extrem schwer durchzusetzen und zu überwachen ist
01.12.2025 - 14:01 Uhr
Also wenn sich heutzutage ein Forumsbetreiber nicht gegen Trolle, Spam IDs und Bots zu wehren weiß, dann kann so ein Forum ganz schnell kippen.
Tm sollte das eigentlich geregelt bekommen.
01.12.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von Counterstrike
Also wenn sich heutzutage ein Forumsbetreiber nicht gegen Trolle, Spam IDs und Bots zu wehren weiß, dann kann so ein Forum ganz schnell kippen.
Jetzt scheint er ja wieder verschwunden zu sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.