VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Peter Neururer - der Feuerwehrmann

08.04.2013 - 11:03 Uhr
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#381
11.05.2013 - 12:43 Uhr
Quelle: www.faz.net
10.05.2013 · Peter Neururer gilt als der „Feuerwehrmann“ schlechthin im deutschen Fußball. Dass der 58 Jahre alte Trainer einer Mannschaft kurzfristig im Abstiegskampf helfen kann, beweist er gerade mit dem VfL Bochum, den er zu vier Siegen in Folge geführt hat.
Eine Medienreputation, die ich in dieser Form beim VfL noch nicht erlebt habe. Top-Thema im FAZ-Sportteil.
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#382
11.05.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von Castroper:
Eine Medienreputation, die ich in dieser Form beim VfL noch nicht erlebt habe. Top-Thema im FAZ-Sportteil.

Jetzt muss ich gerade wieder daran denken, was ich letztes Jahr bei meinem Auswahlverfahren an der Uni Witten / Herdecke gesagt habe. Da hat dann einer aus dem Auswahlkomitee gefragt, ob ich beim Finanzteil der FAZ vorne oder hinten anfange, nachdem ich meinte, dass ich den Finanzteil zu erst lese. Darauf meinte ich:"ich Fang schon vorne an, über meinen Verein steht hinten in letzter zeit nicht mehr so viel" :D

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#383
11.05.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Castroper:

Jetzt muss ich gerade wieder daran denken, was ich letztes Jahr bei meinem Auswahlverfahren an der Uni Witten / Herdecke gesagt habe. Da hat dann einer aus dem Auswahlkomitee gefragt, ob ich beim Finanzteil der FAZ vorne oder hinten anfange, nachdem ich meinte, dass ich den Finanzteil zu erst lese. Darauf meinte ich:"ich Fang schon vorne an, über meinen Verein steht hinten in letzter zeit nicht mehr so viel" :D

Wahnsinn, echt?:D Sowas fragen die einen
da? Habe nach dem TdoT beschlossen mich dort zu bewerben...
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#384
15.05.2013 - 23:51 Uhr
Sehr gut isses übrigens geworden, hat er sich nachm Klassenerhalt verdient so rumlaufen zu dürfen :D

http://bilder.bild.de/fotos/neururer-32368965_mbqf-30400366/Bild/2.bild.jpeg
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#385
16.05.2013 - 02:11 Uhr
vor 5 monaten hab ich schon gedacht wtf why dont you verpflichtet peter endlich.
endlich isser da und jetzt darf wieder geträumt werden! :)
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#386
19.05.2013 - 21:26 Uhr
Sport1 bitte ;). Herrje, können wir nicht direkt Sport1 als neuen Trikotsponsor an Land ziehen ;)?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#387
19.05.2013 - 23:15 Uhr
Diesmal hat Peter der Riesengroße schon vor seiner Vertragsverlängerung seine ersten Pulverhörner verschossen. DAS ist eure Chance! Wenn ein Vertag unvermeidlich ist, schließt einen mit täglicher Kündigung ohne irgendeine Abfindungsklausel. Wenn PN dann bis zum Saisonende durchhält, leiste ich !00% Abbitte und schreibe, ja denke nie wieder kritisch über den, der für mich als einer der größte Abzocker als Trainer in 50 Jahren BL erscheint (fragt nach in DU, Hannover usw. und erinnert euch selbst).
Vor dem MSV-Engagement habt ihr hier auch gewarnt; aber wann haben Kassandras Vorhersagen je etwas genützt. :(
Dem VfL ohne PN alles Gute, im umgekehrten Fall nützen die Wünsche nix.
Peter Neururer - der Feuerwehrmann |#388
19.05.2013 - 23:19 Uhr
Die Warnungen kannste bei uns leider vergessen. Neururer muss jetzt selber vor die Wand fahren und selbst dann gibts noch genug Leute die das abfeiern. Aber dann sind sie zum Glück in der Minderheit.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.