Perú (Nationalmannschaft) - La Blanquirroja
19.07.2007 - 23:47 Uhr
04.06.2012 - 12:44 Uhr
Kolumbien gewinnt 1:0 durch das Tor des Tages von James. Ansonsten Peru eigentlich besser aber viel zu ungefährlich vor dem Tor.
08.07.2012 - 21:26 Uhr
Der u-17 Trainer Perus,Gustavo Ferrin, wird neuer Nationaltrainer Angolas. Kann mir jemand näheres zu ihm sagen ? Welches System bevorzugt er ? Danke.
30.08.2012 - 00:36 Uhr
Der Kader für die 2 wichtigen WM-Qualifikationsspiele gegen Venezuela (07.09.12 in Lima) und gegen Argentinien (11.09.12 in Lima) lautet:
Raúl Fernández (Niza/FRA)
Diego Penny (Juan Aurich)
José Carvallo (Melgar)
Roberto Guizasola (Juan Aurich)
Renzo Revoredo (Barcelona/ECU)
Christian Ramos (San Martín)
John Galliquio (Universitario)
Carlos Zambrano (Eintracht Frankfurt/GER)
Alberto Rodríguez (Rio Ave/POR)
Yoshimar Yotún (Cristal)
Aurelio Saco-Vértiz (Universitario)
Édwin Retamoso (Cienciano)
Josepmir Ballón (San Martín)
Rinaldo Cruzado (Chievo Verona/ITA)
Luis Ramírez (Corinthians/BRA)
Carlos Lobatón (Cristal)
Juan Carlos Mariño (Cristal)
Jefferson Farfán (Schalke 04/GER)
Paolo Hurtado (Pacos de Ferreyra/POR)
Juan Manuel Vargas (Génova/ITA)
André Carrillo (Sporting Lisboa/POR)
Claudio Pizarro (Bayern Munich/GER)
Paolo Guerrero (Corinthians/BRA)
Írven Ávila (Cristal)
WOW, zum zweiten Mal unter Markarian ist wirklich der beste Kader nominiert worden weil Gott sei Dank momentan niemand verletzt ist. Wie es beim quasi ersten Mal endete wissen wir ja :p (2-0 zum Auftakt gegen Paraguay)!
Also 3 Punkte gegen VEN müssen einfach her wenn man noch ein Wörtchen um die WM mitreden möchte (der unnötigen Niederlage gegen COL sei dank). Gegen ARG ist nix drinnen wobei in Lima alles möglich ist (siehe WM-Quali 2010). Wer weiß wer weiß... vl wird auch wieder El Loco Vargas bei dem Spiel zum Helden werden. Vl wird er duch den Wechsel zu Genoa beflügelt sein. Ich hoffe es!
VAMOS PERU CARAJO! :grrr
Raúl Fernández (Niza/FRA)
Diego Penny (Juan Aurich)
José Carvallo (Melgar)
Roberto Guizasola (Juan Aurich)
Renzo Revoredo (Barcelona/ECU)
Christian Ramos (San Martín)
John Galliquio (Universitario)
Carlos Zambrano (Eintracht Frankfurt/GER)
Alberto Rodríguez (Rio Ave/POR)
Yoshimar Yotún (Cristal)
Aurelio Saco-Vértiz (Universitario)
Édwin Retamoso (Cienciano)
Josepmir Ballón (San Martín)
Rinaldo Cruzado (Chievo Verona/ITA)
Luis Ramírez (Corinthians/BRA)
Carlos Lobatón (Cristal)
Juan Carlos Mariño (Cristal)
Jefferson Farfán (Schalke 04/GER)
Paolo Hurtado (Pacos de Ferreyra/POR)
Juan Manuel Vargas (Génova/ITA)
André Carrillo (Sporting Lisboa/POR)
Claudio Pizarro (Bayern Munich/GER)
Paolo Guerrero (Corinthians/BRA)
Írven Ávila (Cristal)
WOW, zum zweiten Mal unter Markarian ist wirklich der beste Kader nominiert worden weil Gott sei Dank momentan niemand verletzt ist. Wie es beim quasi ersten Mal endete wissen wir ja :p (2-0 zum Auftakt gegen Paraguay)!
Also 3 Punkte gegen VEN müssen einfach her wenn man noch ein Wörtchen um die WM mitreden möchte (der unnötigen Niederlage gegen COL sei dank). Gegen ARG ist nix drinnen wobei in Lima alles möglich ist (siehe WM-Quali 2010). Wer weiß wer weiß... vl wird auch wieder El Loco Vargas bei dem Spiel zum Helden werden. Vl wird er duch den Wechsel zu Genoa beflügelt sein. Ich hoffe es!
VAMOS PERU CARAJO! :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 30.08.2012 um 00:37 Uhr bearbeitet
17.10.2012 - 02:24 Uhr
immer diese unnötigen standards! sag einmal, werden die im training nie geübt? wieder nach nem freistoß ein gegentor bekommen. ein unentschieden wäre in paraguay absolut verdient gewesen. paraguay war nur die ersten 30 minuten gefährlich bis dann peru das spiel mehr oder weniger bestimmt hat.
das worst case ist also eingetroffen mit der 1-0 niederlage in paraguay. hat man paraguay noch im (heim-)hinspiel dominiert war man heute größtenteils nur ebenbürtig. yotun und advincula (AV's) die einzig guten heute. farfan, cruzado, ramirez mit eher durchschnittlichen leistungen. guerrero war gar nicht im spiel und nur am meckern. von pizarro braucht man gar nicht sprechen. warum der einen stammplatz hat verstehe ich nicht. der fällt die ganze partie nicht auf oder besser gesagt schon seit jahren in der nationalmannschaft nicht. was der in bremen zeigte hat er in der NM noch nie gezeigt! vargas war bemüht. leider vergab er 2 distanzschüsse die eig. wie gemacht für ihn sein sollten. bei den guten stanglpasses war leider niemand zur stelle. carrillo... ja carrillo... man sieht sein potenzial was er hat. ein mann der so schnell mit dem ball rennen kann muss mehr damit anfangen können als immer zu verstolpern oder beim gegner hängen zu bleiben. das 1-1 in der schlussphase hatte er auch am fuß. sowie auch schon die 100%igen chancen gegen kolumbien und venezuela nicht reingemacht... rodriguez musste leider in der 1. HZ verletzungsbedingt ausgewechselt werden doch chr. ramos war gsd in form und so stand die IV mit zambrano sattelfest.
und warum markarian von seinem ursprünglichen 4-3-3 zu einem 4-4-2 gewechselt ist geht mir (noch) nicht ein. für ein 4-4-2 fehlt uns einfach ein richtiger 10er in der mitte, der farfan nun mal leider nicht ist und ramirez schon gar nicht! das 4-3-3 mit farfan und carrillo/vargas auf den seiten und pizarro/guerrero in der mitte wäre perfekt. so hat man gegen venezuela die partie gedreht, bei der copa den 3. platz geholt.
richtig schade das man heute diese partie verloren hat weil die anderen resultate vollkommen gepasst hätten. das nächste länderspiel ist am 22.03.13 in lima gegen chile. also das clasico de pacifico!! :cool das einzig gute momentan daran ist das wir da mit 4-3-3 spielen müssten da guerrero dank der gelben karte heute für das clasico gesperrt ist.
das worst case ist also eingetroffen mit der 1-0 niederlage in paraguay. hat man paraguay noch im (heim-)hinspiel dominiert war man heute größtenteils nur ebenbürtig. yotun und advincula (AV's) die einzig guten heute. farfan, cruzado, ramirez mit eher durchschnittlichen leistungen. guerrero war gar nicht im spiel und nur am meckern. von pizarro braucht man gar nicht sprechen. warum der einen stammplatz hat verstehe ich nicht. der fällt die ganze partie nicht auf oder besser gesagt schon seit jahren in der nationalmannschaft nicht. was der in bremen zeigte hat er in der NM noch nie gezeigt! vargas war bemüht. leider vergab er 2 distanzschüsse die eig. wie gemacht für ihn sein sollten. bei den guten stanglpasses war leider niemand zur stelle. carrillo... ja carrillo... man sieht sein potenzial was er hat. ein mann der so schnell mit dem ball rennen kann muss mehr damit anfangen können als immer zu verstolpern oder beim gegner hängen zu bleiben. das 1-1 in der schlussphase hatte er auch am fuß. sowie auch schon die 100%igen chancen gegen kolumbien und venezuela nicht reingemacht... rodriguez musste leider in der 1. HZ verletzungsbedingt ausgewechselt werden doch chr. ramos war gsd in form und so stand die IV mit zambrano sattelfest.
und warum markarian von seinem ursprünglichen 4-3-3 zu einem 4-4-2 gewechselt ist geht mir (noch) nicht ein. für ein 4-4-2 fehlt uns einfach ein richtiger 10er in der mitte, der farfan nun mal leider nicht ist und ramirez schon gar nicht! das 4-3-3 mit farfan und carrillo/vargas auf den seiten und pizarro/guerrero in der mitte wäre perfekt. so hat man gegen venezuela die partie gedreht, bei der copa den 3. platz geholt.
richtig schade das man heute diese partie verloren hat weil die anderen resultate vollkommen gepasst hätten. das nächste länderspiel ist am 22.03.13 in lima gegen chile. also das clasico de pacifico!! :cool das einzig gute momentan daran ist das wir da mit 4-3-3 spielen müssten da guerrero dank der gelben karte heute für das clasico gesperrt ist.
30.10.2012 - 18:20 Uhr
Peru und Honduras treffen am 14.11.2012 in Houston aufeinander.
http://www.bbvacompassstadium.com/honduras-vs-peru-bbva-compass-stadium-november-14
http://www.bbvacompassstadium.com/honduras-vs-peru-bbva-compass-stadium-november-14
04.11.2012 - 23:07 Uhr
wow, 19 EUR für ein ticket ist nicht übel :o
15.11.2012 - 03:58 Uhr
Zitat von Houston:
Zur Halbzeit war das beachtenswerte das die Modells in solch hohen Stillettos laufen koennen.
Zur Halbzeit war das beachtenswerte das die Modells in solch hohen Stillettos laufen koennen.
12.03.2013 - 00:01 Uhr
die legionäre für die spiele gegen chile (22.03., mundial 2014) und (wieder) trinidad & tobago (26.03., friendly) wurden nominiert:
Zitat
Nómina de jugadores peruanos que están en clubes no peruanos:
Portero
1. Raúl Fernández (FC Dallas - E. Unidos)
Defensas
2. Alberto Rodríguez (Río Ave - Portugal)
3. Carlos Zambrano (Eintracht Frankfurt - Alemania)
4. Yoshimar Yotún (Vasco da Gama - Brasil)
Volantes
5. Juan Manuel Vargas (Genoa - Italia)
6. Rinaldo Cruzado (Newell's Old Boys - Argentina)
7. Paolo Hurtado (Pacos de Ferreira - Portugal)
8. Luis Ramírez (Ponte Preta - Brasil)
9. Juan Carlos Mariño (Quéretaro - México)
Delanteros
10. André Carrillo (Sporting Lisboa - Portugal)
11. Claudio Pizarro (Bayern Munich - Alemania)
12. Jefferson Farfán (Schalke 04 - Alemania)
guerrero wie schon mal erwähnt leider nicht dabei da er gelb gesperrt ist was ich sehr schade finde da er sich momentan in einer glänzenden form befindet und in der nationalmannschaft immer doppelt und dreifach motiviert ist/war. :(
außerdem kam heute folgende überraschende meldung :o :
http://elcomercio.pe/deportes/1548553/noticia-yordy-reyna-seria-convocado-markarian-choque-ante-chile?ft=grid
hat er es tatsächlich als erster von der U20 geschafft :) - die entscheidung finde ich richtig gut da er als joker sicherlich noch etwas bewirken könnte (tempo in die partie bringen, durch seine schnelligkeit gegner auf sich ziehen).
bin auf jeden fall schon recht heiß aufs clasico :cool
Zitat
Nómina de jugadores peruanos que están en clubes no peruanos:
Portero
1. Raúl Fernández (FC Dallas - E. Unidos)
Defensas
2. Alberto Rodríguez (Río Ave - Portugal)
3. Carlos Zambrano (Eintracht Frankfurt - Alemania)
4. Yoshimar Yotún (Vasco da Gama - Brasil)
Volantes
5. Juan Manuel Vargas (Genoa - Italia)
6. Rinaldo Cruzado (Newell's Old Boys - Argentina)
7. Paolo Hurtado (Pacos de Ferreira - Portugal)
8. Luis Ramírez (Ponte Preta - Brasil)
9. Juan Carlos Mariño (Quéretaro - México)
Delanteros
10. André Carrillo (Sporting Lisboa - Portugal)
11. Claudio Pizarro (Bayern Munich - Alemania)
12. Jefferson Farfán (Schalke 04 - Alemania)
guerrero wie schon mal erwähnt leider nicht dabei da er gelb gesperrt ist was ich sehr schade finde da er sich momentan in einer glänzenden form befindet und in der nationalmannschaft immer doppelt und dreifach motiviert ist/war. :(
außerdem kam heute folgende überraschende meldung :o :
http://elcomercio.pe/deportes/1548553/noticia-yordy-reyna-seria-convocado-markarian-choque-ante-chile?ft=grid
hat er es tatsächlich als erster von der U20 geschafft :) - die entscheidung finde ich richtig gut da er als joker sicherlich noch etwas bewirken könnte (tempo in die partie bringen, durch seine schnelligkeit gegner auf sich ziehen).
bin auf jeden fall schon recht heiß aufs clasico :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 12.03.2013 um 00:02 Uhr bearbeitet
13.03.2013 - 14:55 Uhr
Hallo , ich bin seit der WM 1978 sehr großer Peru Fan .. und versuche über das Internet die Spiele zu sehen ! Du scheinst ein Peru Fachmann zu sein ! Kannst Du mir was über neue Talente sagen ... wie z.b. Andy Polo , Hernán Hinostroza ... wie macht sich J. Ross ? Fand Ihn bei Frankfurt recht gut ! Mega schnell der Junge was gibt es sonst für Talente ? Wir in Bremen hatten Claudio Pizarro bei uns und ich hoffe sehr das wir mal wieder einen Peruaner holen . vielen Dank !!
21.03.2013 - 17:44 Uhr
der komplette kader für die partie gegen chile und trinidad & tobago lautet wie folgt:
Zitat
Raúl Fernández [FC Dallas]
Diego Penny [Sporting Cristal]
Salomón Libman [Universidad César Vallejo]
Alberto Rodríguez [Rio Ave]
Santiago Acasiete [Cienciano]
Christian Ramos [Juan Aurich]
Yoshimar Yotún [Vasco da Gama]
Carlos Zambrano [Eintracht Frankfurt]
Roberto Guizasola [Juan Aurich]
Jhoel Herrera [Real Garcilaso]
Rafael Farfán [Sport Huancayo]
Jair Céspedes [Juan Aurich]
Jefferson Farfán [Schalke 04]
Juan Manuel Vargas [Genoa]
Rinaldo Cruzado [Newell's Old Boys]
Carlos Lobatón [Sporting Cristal]
Luis Ramírez [Ponte Preta]
Luis Advíncula [Hoffenheim]
Juan Carlos Mariño [Querétaro]
Edwin Retamoso [Real Garcilaso]
Álvaro Ampuero [Parma]
Paolo Hurtado [Paços de Ferreira]
Alfredo Rojas [Juan Aurich]
Claudio Pizarro [Bayern Munich]
Paolo Guerrero [Corinthians]
André Carrillo [Sporting Lisboa]
Irven Avila [Sporting Cristal]
Yordy Reyna [Alianza Lima]
wie es ausschaut ist guerrero für das friendly nun doch dabei...
Zitat von Werder-Thailand:
Hallo , ich bin seit der WM 1978 sehr großer Peru Fan .. und versuche über das Internet die Spiele zu sehen ! Du scheinst ein Peru Fachmann zu sein ! Kannst Du mir was über neue Talente sagen ... wie z.b. Andy Polo , Hernán Hinostroza ... wie macht sich J. Ross ? Fand Ihn bei Frankfurt recht gut ! Mega schnell der Junge was gibt es sonst für Talente ? Wir in Bremen hatten Claudio Pizarro bei uns und ich hoffe sehr das wir mal wieder einen Peruaner holen . vielen Dank !!
hey... seit 78 ist wirklich nicht schlecht weil das noch erfolgreiche zeiten mit cubillas oder sotil waren. :) ein fachmann bin ich wahrlich keiner da ich eig. nur die nationalmannschaft verfolge und nebenbei noch la U! talente gibts zu genüge aber ob sie es zu was großem bringen ist wieder etwas anderes. zu den größten talenten zählen sicherlich benavente (real madrid C), hinostroza (zulte), carrillo (sporting), ascues (benfica B), ampuero (parma), polo (genua) reyna (alianza), advincula (hoffenheim), edison flores (villareal), bulos (st. truiden), yotun (vaso da gama) und deza (zilina) - doch wer es tatsächlich schaffen wird sind mMn benavente, carrillo und edison flores und ich hoffe auch sehr polo. über polo bekommt man leider sehr schwierig informationen... ich hab nicht einmal gefunden warum er nicht bei der sub U20 sudamericano dieses jahr dabei war! das es ross nicht geschafft hat lag daran das er außer schnell laufen nichts anderes drauf hatte. das ist bei sehr vielen peruanern das problem das sie einfach körperlich zu unterlegen sind und am anfang nicht mit dem tempo (sieht man jz bei advincula) klar kommen. noch dazu diese heimatverbundenheit... aber man sieht eindeutig das es immer mehr junge ins ausland zieht was nur positiv sein kann. wie guerrero schon einmal richtig erzählte: "gute fußballer haben wir genug, nur leider fehlt uns die internationale bekanntheit was ein sehr großen teil eines rufes ausmacht" - mit dieser aussage hatte er denk ich nicht so unrecht weil man seit dem erreichen des 3. platzes bei der letzten copa sehen konnte das viel mehr spieler ins ausland wechselten.
um beim thema zu bleiben: gegen chile wird ein sieg nötig sein damit man die teilnahme für 2014 noch am leben hält. im hinspiel (4-2 niederlage) hätte man mit mehr glück ein unentschieden erreichen können, aber leider haben die chilenen nun einen neuen teamchef der sie denk ich ordentlich beflügeln wird. was sicherlich kein nachteil sein wird ist das fernandez bei den chilenen ausfallen wird. :) ich tipp einmal optimistisch auf ein 2-1 ;)
Zitat
Raúl Fernández [FC Dallas]
Diego Penny [Sporting Cristal]
Salomón Libman [Universidad César Vallejo]
Alberto Rodríguez [Rio Ave]
Santiago Acasiete [Cienciano]
Christian Ramos [Juan Aurich]
Yoshimar Yotún [Vasco da Gama]
Carlos Zambrano [Eintracht Frankfurt]
Roberto Guizasola [Juan Aurich]
Jhoel Herrera [Real Garcilaso]
Rafael Farfán [Sport Huancayo]
Jair Céspedes [Juan Aurich]
Jefferson Farfán [Schalke 04]
Juan Manuel Vargas [Genoa]
Rinaldo Cruzado [Newell's Old Boys]
Carlos Lobatón [Sporting Cristal]
Luis Ramírez [Ponte Preta]
Luis Advíncula [Hoffenheim]
Juan Carlos Mariño [Querétaro]
Edwin Retamoso [Real Garcilaso]
Álvaro Ampuero [Parma]
Paolo Hurtado [Paços de Ferreira]
Alfredo Rojas [Juan Aurich]
Claudio Pizarro [Bayern Munich]
Paolo Guerrero [Corinthians]
André Carrillo [Sporting Lisboa]
Irven Avila [Sporting Cristal]
Yordy Reyna [Alianza Lima]
wie es ausschaut ist guerrero für das friendly nun doch dabei...
Zitat von Werder-Thailand:
hey... seit 78 ist wirklich nicht schlecht weil das noch erfolgreiche zeiten mit cubillas oder sotil waren. :) ein fachmann bin ich wahrlich keiner da ich eig. nur die nationalmannschaft verfolge und nebenbei noch la U! talente gibts zu genüge aber ob sie es zu was großem bringen ist wieder etwas anderes. zu den größten talenten zählen sicherlich benavente (real madrid C), hinostroza (zulte), carrillo (sporting), ascues (benfica B), ampuero (parma), polo (genua) reyna (alianza), advincula (hoffenheim), edison flores (villareal), bulos (st. truiden), yotun (vaso da gama) und deza (zilina) - doch wer es tatsächlich schaffen wird sind mMn benavente, carrillo und edison flores und ich hoffe auch sehr polo. über polo bekommt man leider sehr schwierig informationen... ich hab nicht einmal gefunden warum er nicht bei der sub U20 sudamericano dieses jahr dabei war! das es ross nicht geschafft hat lag daran das er außer schnell laufen nichts anderes drauf hatte. das ist bei sehr vielen peruanern das problem das sie einfach körperlich zu unterlegen sind und am anfang nicht mit dem tempo (sieht man jz bei advincula) klar kommen. noch dazu diese heimatverbundenheit... aber man sieht eindeutig das es immer mehr junge ins ausland zieht was nur positiv sein kann. wie guerrero schon einmal richtig erzählte: "gute fußballer haben wir genug, nur leider fehlt uns die internationale bekanntheit was ein sehr großen teil eines rufes ausmacht" - mit dieser aussage hatte er denk ich nicht so unrecht weil man seit dem erreichen des 3. platzes bei der letzten copa sehen konnte das viel mehr spieler ins ausland wechselten.
um beim thema zu bleiben: gegen chile wird ein sieg nötig sein damit man die teilnahme für 2014 noch am leben hält. im hinspiel (4-2 niederlage) hätte man mit mehr glück ein unentschieden erreichen können, aber leider haben die chilenen nun einen neuen teamchef der sie denk ich ordentlich beflügeln wird. was sicherlich kein nachteil sein wird ist das fernandez bei den chilenen ausfallen wird. :) ich tipp einmal optimistisch auf ein 2-1 ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.