Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Perspektive der Eintracht

15.02.2009 - 01:30 Uhr
Perspektive der Eintracht |#961
26.02.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von zap100:
Hört mir auf mit diesem leichteren Restprogramm.Welche Not und Schwierigkeiten hatten wir denn
in der Hinrunde gegen Cottbus und Aachen?Nicht dass ich jetzt wieder angegriffen werde,dass
ich wieder zu pessemistisch bin.Aber es war die nackte Realität.

Gut, dann nenne ich es "vermeintlich leichteres". Das ist aber, ohne arrogant klingen zu wollen, nur eine Frage der Einstellung. Und ich bin guter Dinge, dass die Jungs verstanden haben, dass sie Spiel für Spiel 100 % bringen müssen um aufsteigen zu wollen. In der Hinrunde war die Lage noch nicht so ernst, mit ein wenig Druck dahinter kann das ganz anders aussehen. Stolpersteine vermute ich persöhnlich gegen Union, 1860, und Aachen.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Perspektive der Eintracht |#962
26.02.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von zap100:
Hört mir auf mit diesem leichteren Restprogramm.Welche Not und Schwierigkeiten hatten wir denn
in der Hinrunde gegen Cottbus und Aachen?Nicht dass ich jetzt wieder angegriffen werde,dass
ich wieder zu pessemistisch bin.Aber es war die nackte Realität.

Gut, dann nenne ich es "vermeintlich leichteres". Das ist aber, ohne arrogant klingen zu wollen, nur eine Frage der Einstellung. Und ich bin guter Dinge, dass die Jungs verstanden haben, dass sie Spiel für Spiel 100 % bringen müssen um aufsteigen zu wollen. In der Hinrunde war die Lage noch nicht so ernst, mit ein wenig Druck dahinter kann das ganz anders aussehen. Stolpersteine vermute ich persöhnlich gegen Union, 1860, und Aachen.

Mit der Frage der Einstellung bringst du es auf den Punkt.Da scheinen manche überfordert zu sein.
Perspektive der Eintracht |#963
26.02.2012 - 23:30 Uhr
Muss man nach jeder Niederlage eigentlich eine Grundsatzdiskussion über die Perspektive der Eintracht führen? So ein ganz kleines lächerlich ist das ja schon. Die Art und Weise wie die Mannschaft heute aufgetreten ist und verloren hat ist ohne Frage unter aller Sau gewesen. Das wissen sie hoffentlich selber und machen in einer Woche besser.

Wenn wir am 06. Mai auf dem vierten Platz stehen kann man doch erst halbwegs seriös über die Perspektive diskutieren, ansonsten ist das doch alles nur Kaffeesatzleserei.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Perspektive der Eintracht |#964
26.02.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von Shefu:
Muss man nach jeder Niederlage eigentlich eine Grundsatzdiskussion über die Perspektive der Eintracht führen? So ein ganz kleines lächerlich ist das ja schon. Die Art und Weise wie die Mannschaft heute aufgetreten ist und verloren hat ist ohne Frage unter aller Sau gewesen. Das wissen sie hoffentlich selber und machen in einer Woche besser.

Wenn wir am 06. Mai auf dem vierten Platz stehen kann man doch erst halbwegs seriös über die Perspektive diskutieren, ansonsten ist das doch alles nur Kaffeesatzleserei.

Na ja, um die Perspetive ging es eher weniger. Es ging mehr darum, warum wir gegen die direkte Konkurrenz nicht so punkten können wie gegen den Rest. Ansonsten gehe ich völlig mit dir konform, ich halte es auch für absolut unnachvollziehbar aufgrund einem schlechten Spiel gleich den Aufstieg in Frage zu stellen.

•     •     •

"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Perspektive der Eintracht |#965
27.02.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von Shefu:

Na ja, um die Perspetive ging es eher weniger. Es ging mehr darum, warum wir gegen die direkte Konkurrenz nicht so punkten können wie gegen den Rest. Ansonsten gehe ich völlig mit dir konform, ich halte es auch für absolut unnachvollziehbar aufgrund einem schlechten Spiel gleich den Aufstieg in Frage zu stellen.

Aber gerade sowas wie heute darf da eigentlich nicht und vor allem nicht nochmal passieren. Ich denke zwar auch, dass sich unter den top 5-6 noch so einiges tun wird und die Eintracht mit die besten Karten hat aber wie schnell das geht, dass man den Ball auch mal in einem relativ guten Spiel nicht rein bekommt hat man ja zu letzt schon öfter gesehen, gegen Ingolstadt oder 1860 z.B. und eine "Tormaschine" haben wir nicht - aber nochmal ein Tief von Meier kann da schon fast reichen.
Perspektive der Eintracht |#966
27.02.2012 - 01:29 Uhr
Zitat von SVW-SGE-sdMAX:
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von Shefu:

Aber gerade sowas wie heute darf da eigentlich nicht und vor allem nicht nochmal passieren. Ich denke zwar auch, dass sich unter den top 5-6 noch so einiges tun wird und die Eintracht mit die besten Karten hat aber wie schnell das geht, dass man den Ball auch mal in einem relativ guten Spiel nicht rein bekommt hat man ja zu letzt schon öfter gesehen, gegen Ingolstadt oder 1860 z.B. und eine "Tormaschine" haben wir nicht - aber nochmal ein Tief von Meier kann da schon fast reichen.

Mit dieser Aussage wirst du auf keinen Widerspruch treffen. Sowas darf nicht passieren und die Mannschaft wird das zu begreifen haben.

•     •     •

Perspektive der Eintracht |#967
21.03.2012 - 23:21 Uhr
Fußballprofi - das ist wie ein Sechser im Lotto. Und ein Wunschtraum in Millionen Kinderzimmern. Für die meisten bleibt es beim Luftschloss. Doch wer den Sprung in ein Nachwuchsleistungszentrum schafft, hat gute Aussichten, im Fußball Karriere zu machen. Wie Pilze sind diese hochmodernen Ausbildungsstätten nach der Blamage bei der EM 2000 aus dem Boden geschossen. Doch wie funktioniert eine solche Traumfabrik? Der kicker hat sich im Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt umgeschaut und den U-16-Nationalspieler Luca Waldschmidt einen Tag lang begleitet.
Zweiseitiger Bericht über den neuen Riederwald oder "1 Tag im Leben des Luca Waldschmidt". Besonders gut liest sich dieser Satz:
Zitat
"Ohne das neue Leistungs­zentrum wäre einer wie Luca nach Hoffenheim oder woandershin gegangen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 21.03.2012 um 23:30 Uhr bearbeitet
Perspektive der Eintracht |#968
26.04.2012 - 19:57 Uhr
Selbst Vorstandsboss Heribert Bruchhagen (63) kann sich ihr nicht entziehen. Seit dem Aufstieg wirkt er gelöst wie lange nicht mehr. Den kühnen Plan von Sportdirektor Bruno Hübner (51), finanziell mehr zu riskieren, hält Bruchhagen für überlegenswert. Das wäre vor wenigen Wochen unvorstellbar gewesen.
Hübners öffentlicher Vorstoß kam zur rechten Zeit, um Veh zu signalisieren, dass sich beim Bundesligagründungsmitglied, das wie viele Traditionsvereine schwerfällig ist, doch etwas bewegt. Am heutigen Donnerstag muss der Trainer in der Dreierrunde mit Bruchhagen und Hübner seine Zukunftsplanung offenbaren.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Perspektive der Eintracht |#969
27.04.2012 - 14:17 Uhr
So.Nun sind wir also aufgestiegen.Alles so weit gut.Aber,um wirklich eine langfristige Perspektive
zu haben,muß jetzt eine Lösung mit diesem Stadion her.Denn der momentane Zustand ist
langfristig eine Zumutung.(habe da kein Wissen und bilde mir die Meinung aus verschiedenen Presseartikeln)Da sind jetzt einfach alle kompetenten Vertreter des Vereins gefordert.
Es kann doch nicht sein,dass wir dümmer sind,wie andere Vereine.
Perspektive der Eintracht |#970
27.04.2012 - 14:27 Uhr
-> ich hau es auch mal hier rein, da ich nicht weis, in welchem Thread es jemand liest :)

Also irgendwie sind mir der HB/BH zu locker was die ganzen Zahlenspielchen angeht! Ich habe das Gefühl die wissen irgendwas was wir nicht wissen.

Ich hatte gerade ein interssantes Gespräch mit einer Kundin hier im Autohaus. Die arbeitet in Kronberg in einer Praxis und bekommt viel mit. Ich weiss nicht, ob euch der Name Wicker-Klinik in Bad Homburg was sagt. Aber der Herr Wicker hat diese Klinik jetzt verkauft und hat in Kronberg irgendein Center für 45Mio gekauft. Der Mann scheint recht "schwer" zu sein, was die Kohle angeht. Und in diesen Klinikkreisen heisst es, dass Herr Wicker gerne als Investor bei der Eintracht einsteigen würde.

Nun kann ich nicht viel über den Wahrheitsgehalt sagen, aber vielleicht hat das ja schonmal jemand gehört und kanns bestätigen ?

**Nachtrag: Dem Herrn Wicker gehört auch die Spielbank Bad Homburg und das Kaiser-Wilhelm-Bad Bad Homburg

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_aguila am 27.04.2012 um 14:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.