Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Perspektive der Eintracht

15.02.2009 - 01:30 Uhr
Perspektive der Eintracht |#911
13.09.2011 - 14:29 Uhr
ich habe es schon ein paar mal, auch in anderen threads zur eintracht erwähnt: mit dem offensiven pressing und kurzpasspiel kann das mit dem derzeitigen kader einfach nichts werden! wir haben einfach zu wenige "fussballer" in unseren reihen. spieler die mit dem ball gut umgehen können und auchmal einen spieler stehen lassen können und vorallem technisch richtig gut sind! mit anderson, schwegler, matmour (wobei er taktisch ja super zu sein scheint) und mit abstrichen rode (er hats eigentlich drauf, ist aber leider oftmals zu hektisch in sienen aktionen) (man kann hier noch köhler nennen, der technisch sicherlich gut ist, der jedoch als häufig zu schlafen scheint und bei dem es für die 1.liga mMn. leider nicht reicht!) haben wir meineserachtens genau 4 spieler, die technisch auf einem akzeptablen niveau sind um ein solches konzept zu spielen.
Perspektive der Eintracht |#912
13.09.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von fennigoal:

Wir verbrennen einfach zu viel Kohle, auch unter Hübner für zum teilweise sogar (nicht falsch verstehen) "ausländische Ersatzspieler" die wir mitunter auch mit anderen Leuten hätten besetzten können.Aus der Reserve oder der Jugend oder anderen D-Ligen von der 3. bis zur 1. Spielklasse.Auch wenns wieder nur geliehen wäre.So bekommen wir jetzt sogar schon Aufforderungen von DFB.Dazu sind wir immer gezwungen Verträge mit Quantitätsspielern wie Fenin oder Petkovic aufzulösen, anstatt mal irgendwie auch Ablöse einzunehmen.

Sorry, aber das machen uns sogar Clubs wie Fürth voraus und das geht nicht.

Wo verbrennt Hübner viel Geld?
Wenn er nix ausgeben darf/kann, wird es mit dem Verbrennen schwer.

Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von Adler84:
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von Adler84:
Ist doch egal wien Handkäs, wichtig ist nicht wie sondern das Tore fallen.

sehe ich komplett anders ... habe ich ein konzept und erspiele mir meine tore, kann ich davon ausgehen, dass das auch was haltbares ist. entspringen meine tore mehr oder weniger dem zufall oder beruhen größtenteils auf standartsituationen, weiß ich, dass die haltbarkeit bald abläuft.

irgendwann fallen dann die tore nämlich nicht mehr und dann wird's düster.

Er stellt es so dar als würden jetzt nur noch Kopfball Tore fallen. :rolleyes

ER kenne ich zwar nicht :ugly :rolleyes , aber ER stellt gar nichts dar, sondern hat lediglich auf deine oberflächliche aussage reagiert ;)

ER=Fennigoal

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 13.09.2011 um 15:35 Uhr bearbeitet
Perspektive der Eintracht |#913
13.09.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von fennigoal:
Natürlich werden jetzt nicht "nur" Kopfballtore erzielt.Aber unsere Taktik wird leider auf hohe Bälle hinauslaufen.Kreativität wir bisslang auch in dieser Saison eher klein geschrieben.Gebolze auf nen hochgewachsenen Mittelstürmer kann ich mir bei jedem zweiten Kreisligisten auf Asche angucken-Im Waldstadion (da wo unser Trainer einen vernünftigen Rasen für Kombinationsfussball fordert ;) ) will ich aber herausgespielten,vernünftigen & modernen Fussball mit Leidenschaft,Kombinationen und Kampf sehen, was meiner Meinung nach mit Eintracht Frankfurt in der 2.Liga machbar sein MUSS-Ohne Ausrede!

Und zu Hübner: Klar ist er gekommen als Beispielsweise Occean schon bei Fürth unterschrieben hatte.Und ja, er hat auch erst seinen Wunschtrainer verpflichten müssen.Aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass man vorhandene Gelder für Spieler verplemmpert mit Spielern den man nach 2 Patzern nicht mehr vertrauen wird (z. Bsp. Kessler oder Bell (Vorbereitung)) oder Spieler die schlichtweg für die 2.Bundesliga zu teuer sind.Man wollte sich doch nach Qualität in Absprache mit dem Trainer verstärken...Ich erkenne da Bell,Kessler,Schmidt,Matmour, etc. etc. die einfach geholt worden um Leute zu beruhigen.Sportlich aber in der Trainer`s Startelf stehen die meisten auch am kommenden Spieltag nicht.Das hätte man effizienter lösen können, wenn nicht sogar müssen!!!

Wir verbrennen einfach zu viel Kohle, auch unter Hübner für zum teilweise sogar (nicht falsch verstehen) "ausländische Ersatzspieler" die wir mitunter auch mit anderen Leuten hätten besetzten können.Aus der Reserve oder der Jugend oder anderen D-Ligen von der 3. bis zur 1. Spielklasse.Auch wenns wieder nur geliehen wäre.So bekommen wir jetzt sogar schon Aufforderungen von DFB.Dazu sind wir immer gezwungen Verträge mit Quantitätsspielern wie Fenin oder Petkovic aufzulösen, anstatt mal irgendwie auch Ablöse einzunehmen.

Sorry, aber das machen uns sogar Clubs wie Fürth voraus und das geht nicht.

Mario Gomez - 1,89m
Stefan Kießling - 1,91m
Klaas-Jan Huntelaar - 1,88m
Edin Dzeko - 1,92m
Ryan Babel - 1,86m
Choupo-Mouting - 1,89m
Tomas Pekhart - 1,94m

Und nun erzähl du mir mal, dass die Bayern, dass Leverkusen, Schalke, Hoffenheim, Mainz und Nürnberg, bzw. Wolfsburg 2008/09 unter Magath nur mit langen Bällen auf ihre hochgewachsenen Mittelstürmer agieren (agiert haben)! Oder dass wir mit der Nationalelf immer nur Kick-and-rush spielen, wenn Gomez statt Klose auf dem Platz steht.
Das ist doch einfach nur ein billiges Vorurteil, dass Mannschaften mit großen Mittelstürmern bloß mit hohen Bällen agieren würden/könnten!
Drogba ist übrigens 1,89m groß, Torres 1,86 und Lukaku 1,91m. Und wer will mir hier weiß machen, dass Chelsea deshalb unattraktiven Fußball spielt und immer nur mit hohen Bällen agiert?!

Sagen dir übrigens die Namen Hoffer und Gekas etwas? Is ja jetzt nicht so, als wenn die Hälfte der Saison rum wäre und wir dehsalb aus Erfahrung sagen könnten, wie Veh die Mannschaft im nächsten Spiel spielen lassen wird und das Hoffer und Gekas nun komplett abgeschrieben sind...
Abgesehen davon hat Idrissou gegen Cottbus auch sehr deutlich seine Qualitäten als Vorbereiter und Flügelstürmer gezeigt. Endlich mal einer, der auch Dampf machen kann über die linke Seite und präzise Flanken vor das Tor bringt. Wo genau ist also eigentlich dein Problem??

Du solltest generell mal ein paar deiner wilden Behauptungen mit etwas mehr Substanz füllen - so kann man doch nicht diskutieren!

Zitat von fennigoal:
Die Jungs haben einfach Ihren Namen und verdienen zu viel für Liga 2! Dann ist kein Geld mehr übrig.Ich wette die bekommen zusammen auf 2,5 Mio€ Grundgehalt. Weiss nicht was die an Ablösen vereinbart haben, lassen wir weg weils keinem so Recht bekannt ist.

Quelle??
Klingt alles vor allem auch deshalb so logisch, weil Friend letztes Jahr 2. Liga gespielt hat (bzw. eben nicht, sondern fast nur auf der Bank saß) und Idrissou laut aller Quellen, die im Idrissou-Thread auch nachzulesen sind, ca. 1 Mio Gehalt bekommt und dazu ablösefrei war. Noch dazu haben Hübner und Pröckl klar gesagt, dass durch die Einsparungen nach dem Weggang von Fenin und Petkovic (was du mit "Quantitätsspieler" meinst, müsstest du mal erklären - wenn du damit sagen willst, dass wir die Spieler "zu viel" hatten oder sie "zu viel" verdient haben, würde ich dir sogar ausnahmsweise zustimmen...) so viel Platz im Personaletat frei wurde, dass man die beiden Stürmer ohne den Etat zu erhöhen holen konnte.
Passt nicht ganz zu deiner "Hübner verbrennt Geld" Theorie, oder?
Mal abgesehen davon, dass sie wohl gegen Cottbus schon gezeigt haben, warum wir sie gut gebrauchen können und da wären mir auch 2,5 Mio an Gehalt nicht zu viel!

Auch deine "Analyse" der anderen Transfers ist schlichtweg lachhaft!
Matmour - Der Junge kam bisher in allen 8 Saisonspielen zum Einsatz und ist mit 1 Tor und 2 Torvorlagen sowas wie der Top-Joker der 2. Liga. Allein deshalb haben sich die 500k Ablöse schon gelohnt! Und da er bei Gladbach absolut keine Zukunft hatte, wird er mit Sicherheit auch nicht den dicksten Gehaltszettel haben!

Bell - Augenscheinlich eines DER Abwehrtalente in Deutschland. U21 Nationalspieler. Wurde von Beginn an mit der Zielsetzung "Perspektivspieler" geholt. Und wenn er das ganze Jahr über zu keinem Einsatz kommt, ist es trotzdem ein sinnvoller Transfer gewesen. Allein wegen der Möglichkeit, eventuell einen zukünftigen Nationalspieler geholt und zum Durchbruch verholfen zu haben!

Schmidt - Ein reiner Backup und als solcher auch geholt! Kann fast jeder Position in der Defensive spielen und besser als Bellaid ist er dabei offensichtlich auch noch...

Kessler - Kannst du in die Zukunft gucken? Ich nicht! Und Hübner wohl auch nicht. Also woher sollte er wissen, dass Kessler nen unglücklichen Einstand erleben und dann wegen mangelndem Selbstvertrauen auf der Bank landen würde? Abgesehen davon brauchten wir offensichtlich neben Nikolov einen 2. guten Torwart und den findest du halt definitiv weder in unserer Reserve, noch unserer Jugend noch in einer niedrigeren Spielklasse!
Außerdem verdient er garantiert weniger als Fährmann und ist selbst erst 25 Jahre alt - für nen Torwart also noch total jung und entwicklungsfähig.

Geil auch deine Aussage, dass die meisten Neuzugänge uns sportlich nicht weiter bringen und auch nächste Woche nicht in der Startelf stehen würden.
Mal überlegen: Anderson, Schildenfeld, Lehmann, Djakpa, Idrissou und wahrscheinlich Friend, vielleicht satttdessen aber auch Hoffer. Wären also 6, die ziemlich wahrscheinlich von Beginn an auflaufen werden!
Dann waren 2 weitere Neuzugänge (Bell und Schmidt) von vornherein als Ersatzspieler vorgesehen, bleiben also noch 2 übrig - Matmour und Kessler.
So, weil also 2 der 11 neu geholten Spieler voraussichtlich nicht in der Startelf stehen werden - wobei einer davon sogar trotzdem in bisher jedem Spiel zum Einsatz kam - machst du hier so ein Faß auf??
Ja nee, is klar!

P.S.: Bitte erklär mir auch noch mal diesen Satz:
Zitat
So bekommen wir jetzt sogar schon Aufforderungen von DFB.

Kann ich gerade mal gar nichts mit anfangen...
Perspektive der Eintracht |#914
14.09.2011 - 10:17 Uhr
Nochmals und jetzt letztmalig für Royal und Adler 84.

Hübner gibt nicht DIE "großen" Ablösesummen aus.Das ist korrekt.

WENN aber in Liga 2 gleich 4 Stürmer vom Kaliber Friend,Iddrissou,Gekas & Hoffer stehen und von denen nur maximal 2 spielen & dazu noch Spieler wie Fenin (der trotz Formschwäche immer noch einen vernünftigen MW besitzen sollte) nahezu Ablösefrei gehen dürfen ist das auch eine Form von Geld verbrennen und auch uneffektiver Einsatz von der wenig vorhandenen Kohle!

Und die Auflistung von Gomez über Huntelaar bis zu Pekhardt und Chupo Moting ist vollkommen unangebracht im Bezug auf mein Beispiel.

a) Sind von deiner Auflistung nur maximal 3-4 Leute International Fähige Stürmer dabei.

b) Wer von denen spielt auf aller höchstem Nivaeu gemssen an Titeln in der Vergangenheit?

c) Haben die auch ein Mittelfeld was nicht mit 2 Meter Leuten besetzt ist, sondern mit Kreativ Spilern die bei uns nicht oder kaum vorhanden sind.(Krativität gleich 0)

d) Erwähnte ich auch bewusst nicht das Beispiel Spanien oder Barcelona die mit überwiegend technisch, sauberem Kombinationsfussball an der Weltspitze stehen.

Der Vergleich langweilt mich also weil unsachlich.

Jeder hat ein andere Darstellung von Fussball.Wir werden sehen wie anschaulich und erfolgreich der Fussball letztenendes gegen ähnlich starke Gegner wird.Denk dann an meine Worte wenn du vorm TV oder im Stadion wegen gelangweilter Spielart einschläfst ;) (Ironie...)

Ich möchte jetzt aber auch nicht erneut Stellung beziehen, für mich ist die Diskussion beendet.

•     •     •

Dragoslav Stepanovic

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag... auf die Frage, was die kommende Woche bringe.
---
Ich glaube, er ist DIN A4... auf die Frage, wie sein kommender Vertrag in Frankfurt aussehe.
Perspektive der Eintracht |#915
14.09.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von RoyalTL:
Drogba ist übrigens 1,89m groß, Torres 1,86 und Lukaku 1,91m. Und wer will mir hier weiß machen, dass Chelsea deshalb unattraktiven Fußball spielt und immer nur mit hohen Bällen agiert?!

dazu muss ich was loswerden. Hab die Premier League viel geschaut, vor allem vor 2-3 Jahren. Und Drogba wurde zu 80% immer hoch angespielt.

Ist nun auch nicht das Thema, ich wollts nur mal festgehalten haben ;)

Ansonsten muss ich fennigoal aber teilweise auch zustimmen. Wir haben nicht die extrem hohe Kreativität im Mittelfeld und wir tun uns schwer spielerisch die Stürmer in Szene zu setzen.

Allerdings ist das dann wurscht wie groß die Stürmer sind. Das ist einfach ein allgemeines Problem.

Ich sehe aber momentan auch die Gefahr, dass man sich zu sehr auf die hohe Spielweise verlässt und dann 90 Minuten lang versucht so zum Erfolg zu kommen, weils jetzt einmal einigermaßen geklappt hat

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Perspektive der Eintracht |#916
14.09.2011 - 11:08 Uhr
Logisch - wenn mir keine vernünftigen Kommentare mehr einfallen, beende ich auch immer schnell meine Diskussionen...

Brauchst ja nicht zu antworten, aber so kann ich das nicht stehen lassen.

Zitat von fennigoal:
Und die Auflistung von Gomez über Huntelaar bis zu Pekhardt und Chupo Moting ist vollkommen unangebracht im Bezug auf mein Beispiel.

a) Sind von deiner Auflistung nur maximal 3-4 Leute International Fähige Stürmer dabei.

Ok, also erstens ist die Aussage einfach falsch (Gomez, Babel, Kießling, Huntelaar, Drogba, Torres und Lukaku sind schon mal 7, Pekhart und Choupo-Mouting sind gerade dabei ihren endgültigen Durchbruch zu schaffen) und zum anderen völliger Blödsinn im Bezug auf unsere Diskussion! Wir spielen 2. Liga - wie bitte bringst du das in Verbindung mit "international fähige Stürmer"??

Zitat von fennigoal:
b) Wer von denen spielt auf aller höchstem Nivaeu gemssen an Titeln in der Vergangenheit?

Und wieder die gleiche Frage: Wir spielen 2. Liga - warum kommst du hier mit Titeln und sonem Blödsinn? Es geht darum dass wir wieder aufsteigen, nicht dass wir in 2 Jahren Champions League spielen. Für das Ziel hätten wir tatsächlich die falschen Spieler geholt...

Zitat von fennigoal:
c) Haben die auch ein Mittelfeld was nicht mit 2 Meter Leuten besetzt ist, sondern mit Kreativ Spilern die bei uns nicht oder kaum vorhanden sind.(Krativität gleich 0)

Zugegeben, wir haben uns in letzter Zeit ein bisschen schwer getan. Aber Spieler wie Rode, Schwegler, Lehmann und Kittel (wenn er wieder spielen kann) stehen schon für ein bisschen Kreativität im Spielaufbau.
Abgesehen davon ist diese ganze Aussage auch überhaupt kein Argument für deine These - wenn wir keine Kreativität im Mittelfeld haben, warum sollten wir dann mit nem "spielstarken" Stürmer plötzlich besser spielen können? Der würde doch dann erst recht untergehen. Also müsstest du dich dann wohl eher darüber beschweren, dass wir keine kreativen Mittelfeldspieler geholt haben und nicht die Stürmerwahl kritisieren...

Zitat von fennigoal:
d) Erwähnte ich auch bewusst nicht das Beispiel Spanien oder Barcelona die mit überwiegend technisch, sauberem Kombinationsfussball an der Weltspitze stehen.

Und zum 3. Mal - Mensch, wir spielen 2. Bundesliga, auch nur an einen Vergleich mit Barca oder Spanien zu denken ist einfach nur riesen großer Blödsinn!!

Und die Krönung ist dann echt diese Aussage:
Zitat
Der Vergleich langweilt mich also weil unsachlich

Wir diskutieren hier über Eintracht Frankfurt (ich gehe davon aus, dass dir dieser Punkt schon klar ist, oder?), DU schreibst was von "international fähige Stürmer", "höchstes Niveau gemessen an Titeln" und wagst es sogar, die Worte Barcelona und Spanien in den Mund zu nehmen (bildlich gesprochen), aber ich bin derjenige der "unsachlich" ist?!
Aber sonst gehts dir gut, ja?

Und nur so - ich hab unter Funkel Spiele der Eintracht gesehen (kann mich da an eins gegen Cottbus oder eins gegen Wolfsburg erinnern), die waren so ereignisarm dass sich alle darum gerissen haben, wer die nächste Runde Äppler holen darf. Und von diesen Zuständen sind wir heute zum Glück weit entfernt! Noch dazu haben wir mMn das wohl spielstärkste Mittelfeld der ganzen 2. Liga und endlich eine ausgewogene Besetzung im Sturm.

Ach ja, noch dazu:
Zitat von fennigoal:
WENN aber in Liga 2 gleich 4 Stürmer vom Kaliber Friend,Iddrissou,Gekas & Hoffer stehen und von denen nur maximal 2 spielen & dazu noch Spieler wie Fenin (der trotz Formschwäche immer noch einen vernünftigen MW besitzen sollte) nahezu Ablösefrei gehen dürfen ist das auch eine Form von Geld verbrennen und auch uneffektiver Einsatz von der wenig vorhandenen Kohle!

Davon, dass sich mal ein oder 2 Spieler verletzen können, hast du noch nie was gehört, oder? Und dann ist es schon ganz sinnvoll, adequaten Ersatz in der Hinterhand zu haben...
Oder mal mitbekommen, Trainer sich ganz gerne die Möglichkeit für taktische Varianten mit unterschiedlichen Spielertypen offen halten?
Und was unsere begrenzten Mittel angeht - wir haben einen vor der Saison fest definierten Personaletat, der nach wie vor nicht überschritten wurde.
Und wo es Geldverschwendung sein soll, Spieler, die sowieso nicht zum Einsatz kommen und im Jahr über ne Mio an Gehalt kassieren, abzugeben, statt ihnen ohne Gegenleistung das Geld zu zahlen, damit sie 1 Jahr später ablösefrei gehen, müsstest du mir auch noch mal erklären...
Perspektive der Eintracht |#917
18.09.2011 - 18:12 Uhr
Zitat
Fest steht: Eintracht Frankfurt hat sich nach einem Viertel der Saison oben eingerichtet. Klar, „es gibt immer noch was zu verbessern“, sagt Veh, aber der Bundesliga-Absteiger hat sich stabilisiert. Vor allem: Die Eintracht hat bereits als einziges Spitzenteam gegen die ersten Sechs der Tabelle gespielt, und dabei keine Partie verloren. Diese Brocken sind schon aus dem Weg geräumt. Tabellenführer Greuther Fürth hatte bislang als „starken“ Gegner allein die Eintracht, prompt ging dieses Spiel verloren, ebenso der Zweite Fortuna Düsseldorf, der 1:1 gegen die Hessen spielte. St. Pauli traf bislang auf die Eintracht und Braunschweig, ansonsten hatten die Hamburger durchweg Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Dies hat durchaus Aussagewert, denn offensichtlich gibt es in dieser zweiten Liga ein deutliches Leistungsgefälle. Teams wie Aachen, Karlsruhe, Ingolstadt, Rostock, Paderborn, der FSV Frankfurt, Union Berlin, Dresden oder Aue sind schwächer besetzt als das führende halbe Dutzend. Genau in diesen Spielen lauert die Gefahr − dort Punkte liegen zu lassen, kann den Aufstieg kosten. Die Mühe der Ebene will bewältigt sein. Gegen Paderborn (0:0) haben die Frankfurter schon zwei Punkte liegen gelassen. Aber damals war die Bank auch noch nicht so gut bestückt wie jetzt.

http://www.fr-online.de/eintracht/formstarke-eintracht--ist-doch-eine-tolle-situation-,1473446,10867306,view,asFirstTeaser.html
Perspektive der Eintracht |#918
18.09.2011 - 18:25 Uhr
Genau deswegen bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf zu Frieden. Klar gegen Paderborn waren die Chancen da und man hätte gewinnen gemusst, aber sowas kommt mal vor.
Man sollte aber nicht glauben, dass die nächsten Gegner wie Dresden oder Union ein Selbstläufer werden.
Perspektive der Eintracht |#919
18.09.2011 - 18:49 Uhr
Ja, mit den Umständen, kann man mit dem bisherigen Verlauf zufrieden sein. Betrachtet man die Fluktuation im Kader, die bis zum 31.08. anhielt, dürfte man das wahre Gesicht der Mannschaft, erst in den nächsten zwei, drei Wochen sehen. Jedenfalls bin ich froh, das wir den Anfang sehr gut gemeistert haben. Wir sind noch ungeschlagen, haben dabei aber durchaus schon schwere Brocken gehabt. Von den Top7 haben wir dabei schon gegen 5 gespielt, die anderen beiden sind 1860 und wir. Fürth und Braunschweig haben gegen uns, ihre einzigen Niederlagen bekommen. Das ist schon beeindruckend. Das einzige Ergebnis bisher, was enttäuschend war, war das Heimspiel gegen Paderborn. Ansonsten kann man rein von den Ergebnissen zufrieden sein, zumal das sogenannte "Fallobst" noch kommt. Und gegen die richtig schwachen Mannschaften in Liga Zwei, wie Rostock oder den FSV, haben wir souverän gewonnen.

Ich bin jedenfalls optimistisch, dass wir den Aufstieg schaffen.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Perspektive der Eintracht |#920
18.09.2011 - 22:19 Uhr
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung...

Wenn ich an die SGE denke, ich die letzten Monate rekapituliere, komme ich zu einem anderen Schluss. Die SGE hat die letzte Saison teilweise sehr ansehnlich kombiniert! So lange Gekas getroffen hat lief es auch sehr gut... Dann kam das Tief. Und die Mannschaft hat keine Mittel gefunden sich aufzubäumen...

Was hat uns die letzte Rückrunde wohl mehr gefehlt - eine Zaubermaus oder einen Kämpfer und Brecher?!

Mir ist leider auch klar, dass das Team seit Jahren Probleme hatte echte Dominanz auszustrahlen. Nur welcher Spielertyp ist dafür erforderlich? Ich habe den Spieler Okocha geliebt! Aber in der Rückrunde hätte ich mich mehr über einen technisch 'limitierten' Spieler der Marke Zampach gefreut! (den ich auch super fand!)

Mo macht Dampf, Friend strahlt ebenso Gefahr aus! Ich will sicher nicht dauerhaft Kick'n'Rush sehen - aber momentan braucht die Mannschaft die Brechstange und die hat lange Zeit gefehlt. Jetzt heißt es Selbstvertrauen tanken, dann kommt die spielerische Leichtigkeit von ganz alleine! Und gerade spielerisch hat die Mannschaft meiner Meinung nach ein für die zweite Liga überragendes Potential!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.