Perspektive der Eintracht
15.02.2009 - 01:30 Uhr
22.04.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Chancentod:
aber ein scheint ein sehr beratungsresistenter Typ mit eigenem Willen, den er durchsetzt. Ob er von seiner Art nach Frankfurt und zu Heribert passt, wage ich zu bezweifeln...
Dann reiht er sich doch nur zwischen Magath, Rangnick, Labbadia, Skibbe, Meyer usw... ein. Egentlich mind. die Hälfte aller Trainer und die Perfektion von "ich mach was ich will" heißt José Mourinho ;)
aber ein scheint ein sehr beratungsresistenter Typ mit eigenem Willen, den er durchsetzt. Ob er von seiner Art nach Frankfurt und zu Heribert passt, wage ich zu bezweifeln...
Dann reiht er sich doch nur zwischen Magath, Rangnick, Labbadia, Skibbe, Meyer usw... ein. Egentlich mind. die Hälfte aller Trainer und die Perfektion von "ich mach was ich will" heißt José Mourinho ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 22.04.2011 um 20:22 Uhr bearbeitet
22.04.2011 - 21:03 Uhr
Fairerweise sollte man dazu sagen, dass eigentlich jeder Trainer ein bisschen beratungsresistent sein muss, im Sinne von "die eigene Linie durchziehen"
Einer, der sich ständig reinreden lässt, hat auch keinen Erfolg
Einer, der sich ständig reinreden lässt, hat auch keinen Erfolg
30.04.2011 - 08:52 Uhr
Moin Jungs! :)
Ich wusste nicht, wo ich das posten sollte und deswegen poste ich es einfach mal hier, da der um den es gleich geht, der Eintracht eine gute Perspektive hätte geben können bzw. ein Bestandteil dessen hätte sein können. Also, ich habe ein für uns Adler sehr legendäres Video angeschaut auf Youtube, um ein bisschen Mut zu tanken für den Abstiegskampf. Und schaut doch bitte mal selbst, wen ich da entdeckt habe. Bitte schaut ab der Minute 12:58-13:00 (oder meinetwegen das ganze Video, was sicher einige tun werden :)) und achtet auf den kleinen blondgefärbten Jungen da, der da dem Funkel auf die Schulter klopft. Naaa, wer ist denn das? :D
http://www.youtube.com/watch?v=gXcWFqKLEVo&feature=related
Ich wusste nicht, wo ich das posten sollte und deswegen poste ich es einfach mal hier, da der um den es gleich geht, der Eintracht eine gute Perspektive hätte geben können bzw. ein Bestandteil dessen hätte sein können. Also, ich habe ein für uns Adler sehr legendäres Video angeschaut auf Youtube, um ein bisschen Mut zu tanken für den Abstiegskampf. Und schaut doch bitte mal selbst, wen ich da entdeckt habe. Bitte schaut ab der Minute 12:58-13:00 (oder meinetwegen das ganze Video, was sicher einige tun werden :)) und achtet auf den kleinen blondgefärbten Jungen da, der da dem Funkel auf die Schulter klopft. Naaa, wer ist denn das? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JumanoPrince am 30.04.2011 um 08:53 Uhr bearbeitet
30.04.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von JumanoPrince:
ACHTUNG ACHTUNG Der kleine Marko möchte gerne aus dem IKEA-Kinderparadis abgeholt werden! ACHTUNG ACHTUNG
ACHTUNG ACHTUNG Der kleine Marko möchte gerne aus dem IKEA-Kinderparadis abgeholt werden! ACHTUNG ACHTUNG
30.04.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von Palim:
Zitat von JumanoPrince:
:D :D :D Genauso sieht das irgendwie aus... :ugly :D
Zitat von JumanoPrince:
:D :D :D Genauso sieht das irgendwie aus... :ugly :D
30.04.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von XL311:
dann würde ich es doch eher mit schur probieren..
die ganze situation ist furchtbar, hätte alles nicht sein müssen!
wie gehts weiter? mit wem gehen wir in die neue saison (spieler/trainer/vorstand)?? vorallem welche liga??
Ich denke,das letzte ist beantwortet.
dann würde ich es doch eher mit schur probieren..
die ganze situation ist furchtbar, hätte alles nicht sein müssen!
wie gehts weiter? mit wem gehen wir in die neue saison (spieler/trainer/vorstand)?? vorallem welche liga??
Ich denke,das letzte ist beantwortet.
30.04.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von SGEAdler:
steigen wir halt ab, ist mir mittlerweile wirklich scheißegal... ich kann und will mir diese loser truppe nicht mehr anschauen!
Mir ist es inzwischen auch egal.Jetzt kommt hoffentlich der große Besen und mistet aus.
steigen wir halt ab, ist mir mittlerweile wirklich scheißegal... ich kann und will mir diese loser truppe nicht mehr anschauen!
Mir ist es inzwischen auch egal.Jetzt kommt hoffentlich der große Besen und mistet aus.
30.04.2011 - 17:28 Uhr
Perspektive --> Live Übertragungen im Free TV :D
Mission Wiederaufstieg!!!
Die Frage mit wem wird wohl am interassentesten.
Mission Wiederaufstieg!!!
Die Frage mit wem wird wohl am interassentesten.
30.04.2011 - 17:36 Uhr
Es ist Hammerscheisse!!! Ich bin durch und durch eingefleischter Eintrachtfan aber ich kann das nicht fassen...Was für ein Absturz. Man hat vor einem halben Jahr noch so ein super Fußball gespielt und jetzt läuft NICHTS zusammen. Torchancen werden nicht mehr reingemacht und man bettelt schon fast förmlich um den Abstieg. Es ist wirklich eine Schande wie manche Spieler unseren geliebten Verein präsentieren. Ich bin kein Köhler-Hater, soviel vorweg aber mit was für UNNÜTZ und DUMMEN Aktionen er uns oft in Bedrängnis bringt oder wirklich sooft diesen letzten Biss nicht spüren lässt. Was soll der Scheiss??? Für viele Spieler ist das nur ein Verein, ein Arbeitgeber aber man sollte sich schämen wenn man SICH und auch eine ganze Stadt bzw. Verein repräsentiert.
Ich habe noch ein bisschen Hoffnung, doch da Gladbach gewonnen hat, Köln, Stuttgart und Wolfsburg, sieht das ganze nicht sehr rosig aus um es mal seeeeehr milde auszudrücken.
Am Samstag MUSS (!!!!!!!!!!!!!!!!) ein Sieg her gegen Köln. Das sagen wir zwar schon die ganze Zeit aber wenn ihr Spieler nur ein Funken Stolz in euch trägt, rennt euch die Seele aus dem Leib, bis ihr kotzt. Und danach könnt ihr fast ausnahmslos alle gehen.
Ein treuer Eintrachtfan, wie es hier jeder ist. Wenigstens haben wir die besten Fans Deutschlands. Die Spieler sollten sich mal an unserem Engagement ein Beispiel nehmen...Leider interessiert es sie ein Dreck!!!
Ich habe noch ein bisschen Hoffnung, doch da Gladbach gewonnen hat, Köln, Stuttgart und Wolfsburg, sieht das ganze nicht sehr rosig aus um es mal seeeeehr milde auszudrücken.
Am Samstag MUSS (!!!!!!!!!!!!!!!!) ein Sieg her gegen Köln. Das sagen wir zwar schon die ganze Zeit aber wenn ihr Spieler nur ein Funken Stolz in euch trägt, rennt euch die Seele aus dem Leib, bis ihr kotzt. Und danach könnt ihr fast ausnahmslos alle gehen.
Ein treuer Eintrachtfan, wie es hier jeder ist. Wenigstens haben wir die besten Fans Deutschlands. Die Spieler sollten sich mal an unserem Engagement ein Beispiel nehmen...Leider interessiert es sie ein Dreck!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JumanoPrince am 30.04.2011 um 17:38 Uhr bearbeitet
30.04.2011 - 17:39 Uhr
Wiederaufstieg und Neuaufbau, ohne die ganzen Köhlers, Meiers, Ochs, Schweglers, ich könnte endlos weiter Namen aufzählen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.