Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Perspektive der Eintracht

15.02.2009 - 01:30 Uhr
Perspektive der Eintracht |#701
23.02.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von AnthonySabini9:
so was nervt mich, da muss man sich auch mal gedanken über den charakter machen :rolleyes

bei verhandlungen und dem fordern von perspektiven immer schön vorneweg und wenn's sportlich scheiße läuft, sich genauso verkriechen wie alle anderen; tolle führungsspieler :/:

wenn die auf'm platz endlich mal ihren ***** hoch kriegen würden, wäre die perspektive auch viel besser.

wenn sie wirklich charakter haben, werden sie sich die nächsten spiele mit aller macht gegen den abstieg stemmen, ihren vertrag verlängern und mithelfen, dass hier die nächsten jahre endlich wieder die sonne scheint.

Wenn ich da an das Untergangsgewinsel denke, als Schwegler unser Angebot abgelehnt hat... :/:
Du tust grad so als hätten uns die beiden schon längst da unten raus führen können, wenn sie wollten....
Dabei stecken die beiden ja selbst mehr oder weniger in ner sportlichen Krise, die sind genug damit beschäftigt mit ihrer Leistung auf einen grünen Zweig zu kommen, genau wie der Rest der Mannschaft - nicht mehr, aber auch nicht weniger

Im übrigen ist es auch Spielern, die nicht von Fans und Medien den "Führungsspieler"-Button auf die Stirn geklebt kriegen, nicht verboten auf und neben dem Platz Verantwortung zu übernehmen, wie Spycher ja letztes Jahr bewiesen hat

ah ich sehe, du hast genau verstanden um was es mir eigentlich geht ;)
Perspektive der Eintracht |#702
06.03.2011 - 12:42 Uhr
Ich denke, er geht nicht lieber runter, als sich einen Fehler einzugestehen. Für mich hängt das nicht an einem Problem, sich einen Fehler einzugestehen, sondern er glaubt vermutlich noch an die Wende unter Skibbe. Woher diese Hoffnung kommt, ist für mich unerklärlich nach den Leistungen der letzten Wochen.

Man muss sich das noch einmal verdeutlichen:

2 von möglichen 24 Punkten aus 8 Spielen
0 Tore in 8 Spielen, insgesamt seit 723 Minuten ohne Tor, das sind 12 Stunden und 3 Minuten.
Ich bezweifle stark, ob bei einem einzigen anderen Bundesligisten ein Trainer mit dieser Bilanz noch dort arbeiten dürfte.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Perspektive der Eintracht |#703
06.03.2011 - 12:48 Uhr
Der ganze Verein glaubt zu wissen,dass die Perspektiven immer noch glänzend sind.
Man braucht ja nur mal ein einziges Tor zu schießen.
Dann trifft auch Gekas wieder 14 mal und die Punkte werden einem wieder
zugeflogen. :ugly
Perspektive der Eintracht |#704
06.03.2011 - 12:50 Uhr
Ich habs vor ein paar Wochen schonmal geschrieben und wenn HB nicht bald handelt wird es so aussehen - Perspektive: Sehenden Auges in Liga 2.
Perspektive der Eintracht |#705
06.03.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von zap100:
Der ganze Verein glaubt zu wissen,dass die Perspektiven immer noch glänzend sind.
Man braucht ja nur mal ein einziges Tor zu schießen.
Dann trifft auch Gekas wieder 14 mal und die Punkte werden einem wieder
zugeflogen. :ugly

Udo Lattek erzählt das auch noch..
Wenn wir ein Tor erzielen, dann ist das doch eh nur ein Zufallsprodukt. Spielerisch kam da gestern und die letzten Wochen doch gar nichts, und auch ein Tor wird diese unübersehbaren Mängel nicht so einfach verschwinden lassen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Perspektive der Eintracht |#706
06.03.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler:
Ich habs vor ein paar Wochen schonmal geschrieben und wenn HB nicht bald handelt wird es so aussehen - Perspektive: Sehenden Auges in Liga 2.

Da liegt jetzt mal meine Hoffnung im AR.
Er muß dann mal handlungsfähig sein und im Notfall HB raus schmeißen.
Perspektive der Eintracht |#707
06.03.2011 - 13:24 Uhr
Traurig, Traurig seit fast fünfzig Jahren treuer Fan dieses Vereins, alle Höhe und Tiefen hautnah miterlebt.
Was aber im Augenblick passiert macht einen fassungslos, alles fing vor der Saison mit M.S. dummen Spruch von 50 Punkten plus an, da habe ich schon den Kopf geschüttelt.
Ich kann nicht begreifen was dieser Trainer in dieser Saison alles falsch macht:
die lange Verletzungsliste - rührt m.E. von falschem Training
die Harmonie in der Mannschaft - von ihm ohne Grund kaputtgemacht
die dummen Sprüche von ihm - ich erreiche die Mannschaft, klar doch nur die hört nicht zu.

Wo M.S. trainiert hat, kam am Schluß nur Angsthasenfussball und eine total verunsicherte Mannschaft heraus.

Ich hoffe der Aufsichtsrat zieht die Reißleine eh es zu spät ist.

Bei allem Respekt vor H.B., aber dieser Trainer war von Anfang an ein Fehlgriff.

Perspektive und Weiterentwicklung sehe ich unter M.S. in Zukunft nicht, sondern den totalen Niedergang.
Das tut weh.
Perspektive der Eintracht |#708
07.03.2011 - 08:49 Uhr
ich muss meinen beiden vorredner zustimmen ... mit skibbe geht's direkt in die zweite liga.

mich hat seine verpflichtung damals nicht vom hocker gerissen, aber es war ok und zwischenzeitlich lief's ja auch ganz gut, aber das war scheinbar nur ein strohfeuer. wenn skibbe noch länger bleibt, haben wir bald einen riesigen scherbenhaufen hier.
Perspektive der Eintracht |#709
07.03.2011 - 10:31 Uhr
Zitat
Noch hält der 1. FC Köln, der in der Saison 2001/2002 1034 Minuten auf ein Glückserlebnis warten musste, den Bundesliga-Negativrekord. Die Eintracht ist auf dem besten Weg, diesem schlechten Vorbild nachzueifern. Was den Trend so beängstigend macht: Nie konnte sich in der ersten Liga eine Mannschaft vor dem Abstieg retten, die so lange ohne Torerfolg gewesen ist.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E5D593421D0CE4037B86FFAC876521EDD~ATpl~Ecommon~Scontent.html

das sind doch mal aussichten ... :/:
Perspektive der Eintracht |#710
07.03.2011 - 10:43 Uhr
Auch wenn sehr viele hier anderer Meinung sind und ich vielleicht den ein oder anderen
nerve.
Aber die Perspektiven werden erst besser,wenn Bruchhagen weg ist.
Egal,was er bisher geleistet hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.