| Geburtsdatum | 18.01.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Pep Guardiola zu Bayern München?
07.03.2012 - 14:04 Uhr
01.09.2012 - 13:02 Uhr
Würde auf den Artikel jetzt nicht soviel geben, alleine schon die Aussage ob er Heynckes schon im Winter ablösen könnte, halte ich für sehr fragwürdig ;)
Trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn es denn so kommen sollte das er nächste Saison bei uns aufschlägt...
Trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn es denn so kommen sollte das er nächste Saison bei uns aufschlägt...
01.09.2012 - 20:30 Uhr
weiss net wieviel glauben man in diesen artikel stecken darf aber gerade der teil mit martinez ist schon sehr überzeugend da martinez sehr sehr gewillt war zum FCB zu wechseln
01.09.2012 - 21:14 Uhr
ich denke mit sammer als sportdirektor kann man nichts aussschließen und wer sammer kennt der weiss, dass er immer das optimale aus dem was man hat herausholen will und das ist eben mit sicherheit nächstes jahr ein toptrainer. bei dem kader dem man im moment hat darf man keine halben sachen machen, dass ist eine gelegenheit die man ergreifen muss und ich denke, dessen ist sich sammer auch bewusst. die bundesliga hat sich in den letzten jahren extrem gemausert, allein die transfers dieser saison untermauern das. ich sehe die chancen als realistisch genug guardiola zu bekommen - wäre ein wahnsinn.
01.09.2012 - 21:24 Uhr
Ich denke nicht dass Pep sich jetzt schon mit dem FC Bayern geeinigt hat, da Heynckes erst zum Ende "Vielleicht" den FC Bayern verlässt. Obwohl Pep schon ein Wunschkandidat wäre. ;) Aber Heynckes und Höneß stehen sich bekanntlich ja sehr Gut ;) Entweder verlängert Heynckes oder er verlängert nicht ;) Wenn er nicht verlängert könnte ich mir sehr gut vorstellen Pep bei den Bayern auf der Trainer Bank zu sehen da er sehr gute Erfahrungen aus der Liga BBVA mitbringt. Obwohl ich ja Tuchel auch nicht schlecht fände ;)
01.09.2012 - 21:34 Uhr
Das Glatzen Duo wär mega geil würd mich mega freuen dann kommt noch Muniain :p weil Bilbao sagt ok jetzt könnt ihr den auch haben!!!
01.09.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von ElJoker:
Das Glatzen Duo wär mega geil würd mich mega freuen dann kommt noch Muniain :p weil Bilbao sagt ok jetzt könnt ihr den auch haben!!!
Denkst echt die lassen Munian auch noch ziehen nach dem sie schon Martinez und Llorente ein OK gegeben haben? ;)
Denkst echt die lassen Munian auch noch ziehen nach dem sie schon Martinez und Llorente ein OK gegeben haben? ;)
01.09.2012 - 22:58 Uhr
auf die Quelle kann man mal so garnicts geben, finde ich.
01.09.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von fjedN:
Das sehe ich genau so.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei dem ganzen Hick Hack um Martinez schon ins grübeln gekommen bin. Das ist ja eigentlich nicht Bayerntypisch, dass man sich so lange hinhalten lässt. Vielleicht (und das ist pure Spekulation) wurde Martinez jetzt schon als verlängerter Arm von Pep verpflichtet :)
Das sehe ich genau so.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei dem ganzen Hick Hack um Martinez schon ins grübeln gekommen bin. Das ist ja eigentlich nicht Bayerntypisch, dass man sich so lange hinhalten lässt. Vielleicht (und das ist pure Spekulation) wurde Martinez jetzt schon als verlängerter Arm von Pep verpflichtet :)
02.09.2012 - 00:31 Uhr
Guardiola hat bei Barcelona in einem von Cruyff installierten System hervorragende Arbeit geleistet. Gemeinsam mit Sammer würde sich ihm bei Bayern jetzt die Möglichkeit bieten, was ähnliches auf die Beine zu stellen. Dabei muss er ja nichts 1:1 kopieren. Aber wenn man regelmäßig Spieler aus dem eigenen Nachwuchs an die Weltspitze heranführen will, ist es das mindeste, dass eine Philosophie quer durch alle Mannschaften praktiziert wird.
02.09.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von gs_ahmo:
kann ich mir nicht so recht vorstellen aber wäre schon ne feine sache mal zu sehen wie sich Guardiola ohne die Star Spieler von Barca macht:)
Holland hat auch eine Welle von Starspielern und hat nichts erreicht in der EM-2012
Ganz nebenbei:wenn Bayern keine Starspieler hat wieso haben sie in 3 Jahren 2 Mal dass CL-Finale erreicht?
kann ich mir nicht so recht vorstellen aber wäre schon ne feine sache mal zu sehen wie sich Guardiola ohne die Star Spieler von Barca macht:)
Holland hat auch eine Welle von Starspielern und hat nichts erreicht in der EM-2012
Ganz nebenbei:wenn Bayern keine Starspieler hat wieso haben sie in 3 Jahren 2 Mal dass CL-Finale erreicht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien