| Geburtsdatum | 28.11.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Real Sociedad San Sebastián |
Pellegrino Matarazzo [Ehemaliger]
08.02.2023 - 09:31 Uhr
10.11.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von MeinFreundTSG
Ich hatte gehofft, wie wir alle vermutlich (bis auf die Wahrheit), dass wir die Kurve mit Rino schaffen
Ich hatte gehofft, wie wir alle vermutlich (bis auf die Wahrheit), dass wir die Kurve mit Rino schaffen
Das hat nichts mit Hoffen zu tun, sondern man sieht nunmal seit Monaten (!), dass es in dieser Konstellation nichts mehr wird. All die Monate haben wir jetzt verschenkt, weil man die Wahrheit nicht einsehen wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wahrheit45 am 10.11.2024 um 20:00 Uhr bearbeitet
10.11.2024 - 20:32 Uhr
Aus meiner Sicht muss die TSG mit dem Kader zumindest im gesicherten Mittelfeld stehen. Ich sehe Euch auch nicht im Abstiegskampf. Da werden andere Teams unten rein geraten.
Als Trainer wäre Letsch nach wie vor denkbar. Lässt gern 3er Kette spielen.
Was aber auch möglich ist:Urs Fischer kommt. Er will auf jeden Fall zurück in die BL. Hatte wohl Hoffnung auf einen Job bei BMG. Hat sich erstmal zerschlagen. Halte ich für realistisch.
Als Trainer wäre Letsch nach wie vor denkbar. Lässt gern 3er Kette spielen.
Was aber auch möglich ist:Urs Fischer kommt. Er will auf jeden Fall zurück in die BL. Hatte wohl Hoffnung auf einen Job bei BMG. Hat sich erstmal zerschlagen. Halte ich für realistisch.
10.11.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von Westfale1848
Urs Fischer hat einen Namen, weil er ein entscheidendes Zahnrad in einer geölten Berliner Maschine war. Als die in der letzten Saison vom eigentlichen Weg abgekommen sind, hat direkt gar nichts mehr funktioniert. Seine Zeit in der Schweiz lasse ich mal unkommentiert, denn dass die nicht unbedingt was zu sagen hat, haben wir bei Breitenreiter gesehen.
So einen zu holen ist ziemlich gefährlich und für mich ist das auch jemand, der am Ende der Saison kommen und Mitspracherecht bei den Transfers haben muss. Im Winter kann man nachjustieren, aber eben nicht neu aufstellen.
10.11.2024 - 20:59 Uhr
Ich plädiere immer noch für Roger Schmidt
10.11.2024 - 21:05 Uhr
Ich gehe davon aus, das es das war.
Jetzt kann schicker gleich zeigen was er kann.
Ich tippe auf Kovac der ja anscheinend am Donnerstag im Stadion war.
Warten wir mal ab was sich ergibt
9 Punkte sind einfach zu wenig
10.11.2024 - 21:07 Uhr
Sollte es tatsächlich zu einer konkreten Suche nach einem möglichen Nachfolger von PM kommen/gekommen sein, müssen wir vielleicht auch davon wegkommen, immer nur die "üblichen Verdächtigen" und die für uns Fans auf den ersten Blick auf dem Markt "verfügbaren Trainer" im Blick zu haben.
Auch die Trainer-Welt ist sehr groß - und vielleicht hat Schicker ja einen guten Blick für einen Trainer, mit dem man jetzt nicht unbedingt rechnet.
Aber abwarten, denn noch ist ja PM unser Trainer.
Auch die Trainer-Welt ist sehr groß - und vielleicht hat Schicker ja einen guten Blick für einen Trainer, mit dem man jetzt nicht unbedingt rechnet.
Aber abwarten, denn noch ist ja PM unser Trainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 10.11.2024 um 21:25 Uhr bearbeitet
10.11.2024 - 21:09 Uhr
Zitat von mildes28
Oh! Woher kommt die Info mit Kovac?
10.11.2024 - 21:12 Uhr
Kovac? Weiß nicht, ob mir das gefällt. In Frankfurt hat er einiges erreicht, aber danach?
10.11.2024 - 21:51 Uhr
Kovac, wenn das unsere Spieler vor dem Spiel gewusst hätten, wären die heute wohl um ihr Leben gelaufen. Glaube eher nicht, dass der mit seinem autoritären Trainerstil zu uns passt, außerdem wohl sehr teuer, da zuvor Bayern, Wolfsburg und Monaco.
Meine Kandidaten wären da eher Roger Schmidt, Urs Fischer, Christian Eichner (zu dem Grazer Trainer kann ich nichts sagen, der wird aber wohl auch ganz oben stehen). Außerdem wäre ich dafür Matthias Kaltenbach zurückzuholen und sich dann dafür von Frank Fröhling zu trennen.
Meine Kandidaten wären da eher Roger Schmidt, Urs Fischer, Christian Eichner (zu dem Grazer Trainer kann ich nichts sagen, der wird aber wohl auch ganz oben stehen). Außerdem wäre ich dafür Matthias Kaltenbach zurückzuholen und sich dann dafür von Frank Fröhling zu trennen.
10.11.2024 - 22:52 Uhr
Roger Schmidt und Eichner sind beide schon raus Eichner hat kürzlich beim KSC verlängert und Schmidt will erst im Sommer einen Verein übernehmen und Urs Fischer bekommt irgendwie keinen Verein seit einem Jahr deswegen bin ich dort misstrauisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten