Leistungsdaten:
Keine Daten
Pelle Jensen [Karriereende]
10.11.2012 - 18:10 Uhr
03.06.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von TSGLER07:
Hab schon ein Herzinfakt bekommen als ich das gelesen habe :ugly :o
Ich finde Gisdol besser als Streich :p
Dieses Vertrauen von dir muss Gisdol erst noch rechtfertigen, Streich hingegen hat seinen Wert für den SC bereits unter Beweis gestellt (Übrenhame Winterpause Abstiegsplatz bis hin zur EL).
Zu Pelle: Trotz zeitweise großer Probleme auf der IV Position konnte er sich nie empfehlen. Mit Abraham und Vestergard scheint man jetzt ein gutes Duo zu haben. Als Backup wurden mit u.a. Süle Spieler aus der eigenen Jugend hochgezogen, für Pelle sehe ich hier wenig Platz.
Hab schon ein Herzinfakt bekommen als ich das gelesen habe :ugly :o
Ich finde Gisdol besser als Streich :p
Dieses Vertrauen von dir muss Gisdol erst noch rechtfertigen, Streich hingegen hat seinen Wert für den SC bereits unter Beweis gestellt (Übrenhame Winterpause Abstiegsplatz bis hin zur EL).
Zu Pelle: Trotz zeitweise großer Probleme auf der IV Position konnte er sich nie empfehlen. Mit Abraham und Vestergard scheint man jetzt ein gutes Duo zu haben. Als Backup wurden mit u.a. Süle Spieler aus der eigenen Jugend hochgezogen, für Pelle sehe ich hier wenig Platz.
03.06.2013 - 21:21 Uhr
Naja du musst aber auch bedenken das ich ungerne sage das Trainer der anderen besser ist als unserer , als TSG Fan.
03.06.2013 - 22:09 Uhr
schön , dass ihr mir dein Streich mit Streich nicht verübelt :-)
lassen wir uns halt mal überraschen wer die IV`s 3 und 4 zur neuen Saison sein werden .
weil vestergaard und Abraham sind sicher erst mal gesetzt .
lassen wir uns halt mal überraschen wer die IV`s 3 und 4 zur neuen Saison sein werden .
weil vestergaard und Abraham sind sicher erst mal gesetzt .
03.06.2013 - 22:20 Uhr
Ich meinte lediglich das Süle/Toljan zuletzt bei IV-Not spielten und nicht wie in der Vorrunde gegen D'dorf und W'burg Jensen. Aber das kann sich durchaus ändern.
03.06.2013 - 22:20 Uhr
Ich meinte lediglich das Süle/Toljan zuletzt bei IV-Not spielten und nicht wie in der Vorrunde gegen D'dorf und W'burg Jensen. Aber das kann sich durchaus ändern.
03.06.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von TSGLER07:
Naja du musst aber auch bedenken das ich ungerne sage das Trainer der anderen besser ist als unserer , als TSG Fan.
Man kann auch munter heraus sagen, dass Pirlo mit Granatsplitter im Fuß immer noch ein beschlagenerer Sechser als Weis ist, ohne gleich den eigenen Verein zu verraten. Man sollte einfach ein Jahr warten, dann hat man eine anständige Vergleichsgrundlage.
Man kann auch munter heraus sagen, dass Pirlo mit Granatsplitter im Fuß immer noch ein beschlagenerer Sechser als Weis ist, ohne gleich den eigenen Verein zu verraten. Man sollte einfach ein Jahr warten, dann hat man eine anständige Vergleichsgrundlage.
03.06.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von vcr07:
Zitat von TSGLER07:
:D
Wobei Weis nicht so schlecht ist, vcr. Und Pirlo mehr ne Acht. ;)
Zitat von TSGLER07:
:D
Wobei Weis nicht so schlecht ist, vcr. Und Pirlo mehr ne Acht. ;)
02.07.2013 - 16:19 Uhr
weiss jemand was mit ihm zur neuen Saison passiert, wo er spielt ?
02.07.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von mariosapf:
Seine sportliche Heimat wird wohl die U23 sein, Abraham und Vestergaard sind gesetzt, dahinter kommen wohl Süle, Thesker und Toljan.
Seine sportliche Heimat wird wohl die U23 sein, Abraham und Vestergaard sind gesetzt, dahinter kommen wohl Süle, Thesker und Toljan.
02.07.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von mariosapf:
Er trainiert bei der U23.
Er trainiert bei der U23.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland