Pele und seine Kuriositäten
22.03.2009 - 13:07 Uhr
Pele hat gegenüber dem Radiosender "Jovem Pan" ausgessagt das Robinho und Ronaldo Drogen konsumieren und dies zuletzt auf einer Party mit Touristikmagnaten taten. Es wären Einzelfälle und es wäre ungerecht Fussballer generell mit Drogen bzw Doping zu relationieren. Auch zeigte er mit dem Finger auf Maradonna und sagte, man könne ja sehen was dieser mit seinem Leben angestellt habe.
Weiterhin gibt er als positive Beispiele Platini, Beckenbauer und Kaka an. Wie es der Zufall so will wurde hat Peles Sohn ja zugegeben, kokainsüchtig zu sein.
http://www.marca.com/...futbol_internacional/1237660807.html
War das korrekt von ihm? Sollte er Beweise vorlegen? Oder ist es so wie mit Hoeness vs Daum?? :0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraenzi08 am 28.12.2011 um 15:23 Uhr bearbeitet
22.03.2009 - 22:19 Uhr
Adiles, 57000 Beiträge hin und her, hier im Amerika-Forum reden wir hauptsächlich über Fußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vitoco am 22.03.2009 um 22:25 Uhr bearbeitet
22.03.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von Vitoco:
Adiles, 57000 Beiträge hin und her, hier im Amerika-Forum reden wir hauptsächlich über Fußball.
...womit dieses Thema auch zu tun hat und ihre Protagonisten...
...womit dieses Thema auch zu tun hat und ihre Protagonisten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 22.03.2009 um 23:20 Uhr bearbeitet
23.03.2009 - 16:50 Uhr
Das wäre ja ein Ding! :o
Wobei mich schon interessieren würde, woher ein Pele diese Vermutung nimmt. Hat er nur davon gehört oder sie gar dabei gesehen, sprich sie auf "frischer Tat" ertappt?
Jedenfalls eine interessante Anschuldigung. Irgendwie auch gar nicht mal sooooo abwegig. :ugly Beide feiern schließlich gern, sind Stammgäste auf irgendwelchen Parties und bekannt dafür auch mal die Sau rauszulassen mitsamt zugehöriger Publicity in den Medien.
Wobei mich schon interessieren würde, woher ein Pele diese Vermutung nimmt. Hat er nur davon gehört oder sie gar dabei gesehen, sprich sie auf "frischer Tat" ertappt?
Jedenfalls eine interessante Anschuldigung. Irgendwie auch gar nicht mal sooooo abwegig. :ugly Beide feiern schließlich gern, sind Stammgäste auf irgendwelchen Parties und bekannt dafür auch mal die Sau rauszulassen mitsamt zugehöriger Publicity in den Medien.
23.03.2009 - 17:17 Uhr
Ich bin nicht "so" mit dieser Thematik vertraut, aber:
Kann man nicht mit den üblichen Dopingtests auch Drogenkonsum nachweisen?
Welche Drogen werden konsumiert?
-
Pele scheint es ja auf einer Party selbst beobachtet zu haben.
-
23.03.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von Fraenzi08:
-
Das sind eben Sachen die mir auch sehr komisch vorkommen. Er lehnt sich ja nicht ein bisschen aus dem Fenster, er fällt da quasi raus !!! :o
Daher ja auch meine Fragen!
WdT, was da nun konkret Sache ist. Du hast waehrend des Spielbetriebes Deine Dopingkontrollen, da waere esalso schon arg riskant, schnupfen zu wollen. Mit Pele und seinen Kommentaren ist es eh immer so ne Sache. Wie Romario in der Vergangenheit schon kommentierte: Pele quando calado é um poeta (Pele ist ein Poet wenn er schweigt) :D ...
Zitat von Fraenzi08:
-
Das sind eben Sachen die mir auch sehr komisch vorkommen. Er lehnt sich ja nicht ein bisschen aus dem Fenster, er fällt da quasi raus !!! :o
WdT, was da nun konkret Sache ist. Du hast waehrend des Spielbetriebes Deine Dopingkontrollen, da waere esalso schon arg riskant, schnupfen zu wollen. Mit Pele und seinen Kommentaren ist es eh immer so ne Sache. Wie Romario in der Vergangenheit schon kommentierte: Pele quando calado é um poeta (Pele ist ein Poet wenn er schweigt) :D ...
23.03.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von Fraenzi08:
-
Zitat von Fraenzi08:
-
24.03.2009 - 02:10 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von GaviaoDaFiel:
Mit Pele und seinen Kommentaren ist es eh immer so ne Sache. Wie Romario in der Vergangenheit schon kommentierte: Pele quando calado é um poeta (Pele ist ein Poet wenn er schweigt) :D ...
Der kann doch nicht einfach aus Spass solche Behauptungen raushauen: Wie ist der denn drauf??? :o
Pelé halt.
Wie schon gesagt, wdT was da nun effektiv dran ist oder nicht. Aber bei Pele schalten die meisten Leute hier schon sowas wie die *Ignore* Funktion ein....
Zitat von GaviaoDaFiel:
Mit Pele und seinen Kommentaren ist es eh immer so ne Sache. Wie Romario in der Vergangenheit schon kommentierte: Pele quando calado é um poeta (Pele ist ein Poet wenn er schweigt) :D ...
Der kann doch nicht einfach aus Spass solche Behauptungen raushauen: Wie ist der denn drauf??? :o
Pelé halt.
Wie schon gesagt, wdT was da nun effektiv dran ist oder nicht. Aber bei Pele schalten die meisten Leute hier schon sowas wie die *Ignore* Funktion ein....
24.03.2009 - 11:17 Uhr
Pelé wird grundsätzlich nicht (kaum) kritisiert, deswegen kümmert das ja auch nicht besonders viele wenn er sowas von sich gegeben hat. Da war ja bei Daum 10 mal so viel Trubel.
24.03.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von GaviaoDaFiel:
Zitat von Adiles:
Zitat von GaviaoDaFiel:
Pelé halt.
Wohl nicht nur hier.... von mir jhätte der Kerl schon längst ne Klage am Hals wenn es nicht stimmen würde.... gibts da OTöne aus Brasilien zu???
Yup.
Jetzt von Robinho.
Entweder Dementi oder Klage.
http://www.estadao.com.br/noticias/esportes,robinho-exige-desculpas-de-pele-apos-acusacoes,343938,0.htm
Zitat von GaviaoDaFiel:
Zitat von Adiles:
Zitat von GaviaoDaFiel:
Pelé halt.
Wohl nicht nur hier.... von mir jhätte der Kerl schon längst ne Klage am Hals wenn es nicht stimmen würde.... gibts da OTöne aus Brasilien zu???
Yup.
Jetzt von Robinho.
Entweder Dementi oder Klage.
http://www.estadao.com.br/noticias/esportes,robinho-exige-desculpas-de-pele-apos-acusacoes,343938,0.htm
25.03.2009 - 14:10 Uhr
Falls ich es richtig verstanden habe, hat Pele auch kein Interview gegeben, sondern es bei einer Gerichtsverhandlung seines Sohnes wegen Drogenmissbrauchs erwaehnt. Naja, behaupten kann er viel, Beweise muss er aber trotzdem vorlegen (wie das Foto von Phelps).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.