Leistungsdaten:
Keine Daten
Paul Verhaegh [2]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Paul Verhaegh.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Verhaegh
Hp d. FCA: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/profis/team.htm&pid=3
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Verhaegh
Hp d. FCA: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/profis/team.htm&pid=3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 04.10.2013 um 19:41 Uhr bearbeitet
13.07.2012 - 16:45 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Die Ansage von Manfred Paula ist klar: „Es gibt keine Anfrage für Paul Verhaegh und deshalb ist ein Wechsel auch kein Thema.“ Der Manager des FC Augsburg nimmt damit jenen Gerüchten jeden Wind aus den Segeln, dass der FCA-Kapitän kurz vor einem Wechsel zum niederländischen Spitzenklub FC Twente Enschede stehe.
Ein niederländisches Fußball-Magazin und ein Internetportal hatten vermeldet, dass sich Verhaegh und der Spitzenklub generell geeinigt haben. „Ich kann nur sagen, das stimmt nicht“, erklärte Verhaegh, 28, selbst gestern nach dem Vormittagstraining. „Bei mir oder meinem Berater hat sich keiner gemeldet und deshalb verstehe ich nicht, dass es so in der holländischen Presse steht.“
...
Mittlerweile schauts eigentlich in der Personalie PV recht gut aus. Ein niederländisches Fußball-Magazin und ein Internetportal hatten vermeldet, dass sich Verhaegh und der Spitzenklub generell geeinigt haben. „Ich kann nur sagen, das stimmt nicht“, erklärte Verhaegh, 28, selbst gestern nach dem Vormittagstraining. „Bei mir oder meinem Berater hat sich keiner gemeldet und deshalb verstehe ich nicht, dass es so in der holländischen Presse steht.“
...
Heute morgen war wieder ein Artikel in der AZ.
Ich denke er bleibt, aber jetzt sollte Herr Paula schauen, dass er eine Vertragsverlängerung mit PV erzielen kann.
Ich zieh jetzt schon den Hut vor Paula. Er hat mit Ottl und Sio 2 Toptransfers über die Bühne gebracht(auch wenn letzterer nur ausgeliehen ist). Das soll jetzt aber nicht heißen, das die anderen Transfers schlechter sind.
Allen Respekt!
25.03.2013 - 12:01 Uhr
Quelle: www.fcaugsburg.de
Kapitän Paul Verhaegh bleibt auch über die Saison hinaus beim FC Augsburg. Der 29-jährige Niederländer, der seit 2010 die Fußballschuhe für den FCA schnürt, hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag ligaunabhängig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert.
„In meinem ersten Jahr in Augsburg sind wir gleich in die Bundesliga aufgestiegen. Ich habe im Verein und der Region bisher drei wunderbare Jahre erlebt. Diese erfolgreiche Zeit möchte ich auch in den nächsten Jahren fortsetzen. Wir haben gemeinsam schon viel bewegt, doch in bin überzeugt, dass wir auch in den kommenden Jahren viel bewegen können und werden", begründet Paul Verhaegh seine Vertragsverlängerung.
„Mit Paul Verhaegh konnten wir eine weitere enorm wichtige Stütze unserer Mannschaft an den FCA binden. Wir freuen uns, dass der Kapitän mit dieser Verlängerung ein klares Zeichen setzt, weil er sich mit dem Verein und unseren gemeinsamen Zielen hundertprozentig identifiziert", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FC Augsburg.
Paul Verhaegh feierte vor der Länderspielpause beim 1:0-Auswärtssieg des FCA beim Hamburger SV nach einer fünfmonatigen Verletzungspause sein Comeback. Insgesamt bestritt der Niederländer bisher 30 Zweitliga- sowie 35 Bundesliga-Spiele für den FCA.
sehr gut „In meinem ersten Jahr in Augsburg sind wir gleich in die Bundesliga aufgestiegen. Ich habe im Verein und der Region bisher drei wunderbare Jahre erlebt. Diese erfolgreiche Zeit möchte ich auch in den nächsten Jahren fortsetzen. Wir haben gemeinsam schon viel bewegt, doch in bin überzeugt, dass wir auch in den kommenden Jahren viel bewegen können und werden", begründet Paul Verhaegh seine Vertragsverlängerung.
„Mit Paul Verhaegh konnten wir eine weitere enorm wichtige Stütze unserer Mannschaft an den FCA binden. Wir freuen uns, dass der Kapitän mit dieser Verlängerung ein klares Zeichen setzt, weil er sich mit dem Verein und unseren gemeinsamen Zielen hundertprozentig identifiziert", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FC Augsburg.
Paul Verhaegh feierte vor der Länderspielpause beim 1:0-Auswärtssieg des FCA beim Hamburger SV nach einer fünfmonatigen Verletzungspause sein Comeback. Insgesamt bestritt der Niederländer bisher 30 Zweitliga- sowie 35 Bundesliga-Spiele für den FCA.
31.07.2013 - 14:54 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Fußball, Niederlande: Für Paul Verhaegh vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg beginnt die neue Saison optimal. Der niederländische Abwehrspieler erhielt von Bondscoach Louis van Gaal überraschend eine vorläufige Einladung zum Länderspiel der "Oranje" am 14. August in Faro gegen Gastgeber Portugal. Der 29-Jährige darf sich damit unverhofft Chancen ausrechnen, noch auf den Zug zur WM-Endrunde 2014 in Brasilien aufzuspringen. Das endgültige Aufgebot nominiert van Gaal in der kommenden Woche. Neben Verhaegh gehören aus der Bundesliga auch Bayern Münchens Chmapions-League-Held Arjen Robben, der frühere Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04) und Rafael van der Vaart (Hamburger SV) dem 26-köpfigen Aufgebot des Vize-Weltmeisters an. Unerwartet verzichtete van Gaal wegen Formschwäche auf Kapitän Wesley Sneijder (Galatasaray Istanbul).
lvg nominiert paule!!!
31.07.2013 - 15:45 Uhr
Louis van Gaal nominiert Verhaegh für Nationalmannschaft
Ehre für Paul Verhaegh. Der Rechtsverteidiger des FC Augsburg wurde von Louis van Gaal für die holländische Nationalmannschaft nominiert.
Der Kapitän des FCA wurde vom Bondscoach zum Spiel der niederländischen Nationalmannschaft am 14. August in Faro gegen Gastgeber Portugal eingeladen. Das endgültige Aufgebot nominiert van Gaal in der kommenden Woche.
Verhaegh im vorläufigen 26er-Kader
Neben Verhaegh gehören unter anderem auch Bayern Münchens Chmapions-League-Held Arjen Robben, Schalkes Klaas-Jan Huntelaar und Rafael van der Vaart zu dem dem 26-köpfigen Aufgebot des Vize-Weltmeisters.
"Ich habe es aus dem Internet erfahren und war erstmal total überrascht", so Verhaegh. Man brauche jetzt aber nicht zu übertreiben, schließlich stehe er ja nur im vorläufigen Aufgebot.
Für Verhaegh ist es die erste Nominierung für die A-Nationalmannschaft Hollands. Sollte Verhaegh in Faro tatsächlich zum Einsatz kommen, könnte es da zum Duell mit Superstar Cristiano Ronaldo kommen. Der Portugiese kommt vorwiegend über die rechte Seite und wäre somit direkter Gegenspieler Verhaeghs.
Verhaegh dankt van Gaal
"Ich habe schon einige SMS und Anrufe von Freunden und Bekannten bekommen, die mir gratuliert haben", sagt der FCA-Kapitän. Vor allem ist er Lous van Gaal dankbar, "dass er nicht nur die Top-Mannschaften anschaut, sondern auch die scheinbar kleinen."
Für den Augsburger bestehen nun sogar Chancen, im kommenden Jahr an der WM in Brasilien teilzunehmen. (AZ)
12345 Ehre für Paul Verhaegh. Der Rechtsverteidiger des FC Augsburg wurde von Louis van Gaal für die holländische Nationalmannschaft nominiert.
Der Kapitän des FCA wurde vom Bondscoach zum Spiel der niederländischen Nationalmannschaft am 14. August in Faro gegen Gastgeber Portugal eingeladen. Das endgültige Aufgebot nominiert van Gaal in der kommenden Woche.
Verhaegh im vorläufigen 26er-Kader
Neben Verhaegh gehören unter anderem auch Bayern Münchens Chmapions-League-Held Arjen Robben, Schalkes Klaas-Jan Huntelaar und Rafael van der Vaart zu dem dem 26-köpfigen Aufgebot des Vize-Weltmeisters.
"Ich habe es aus dem Internet erfahren und war erstmal total überrascht", so Verhaegh. Man brauche jetzt aber nicht zu übertreiben, schließlich stehe er ja nur im vorläufigen Aufgebot.
Für Verhaegh ist es die erste Nominierung für die A-Nationalmannschaft Hollands. Sollte Verhaegh in Faro tatsächlich zum Einsatz kommen, könnte es da zum Duell mit Superstar Cristiano Ronaldo kommen. Der Portugiese kommt vorwiegend über die rechte Seite und wäre somit direkter Gegenspieler Verhaeghs.
Verhaegh dankt van Gaal
"Ich habe schon einige SMS und Anrufe von Freunden und Bekannten bekommen, die mir gratuliert haben", sagt der FCA-Kapitän. Vor allem ist er Lous van Gaal dankbar, "dass er nicht nur die Top-Mannschaften anschaut, sondern auch die scheinbar kleinen."
Für den Augsburger bestehen nun sogar Chancen, im kommenden Jahr an der WM in Brasilien teilzunehmen. (AZ)
31.07.2013 - 23:07 Uhr
Ehre für Paul Verhaegh. Der Rechtsverteidiger des FC Augsburg wurde von Louis van Gaal für die holländische Nationalmannschaft nominiert.
Gratulation zur Nominierung in den vorläufigen Kader der Niederlande für das Länderspiel am 14. August in Portugal. Haben Sie schon viele Anrufe oder SMS bekommen?
...
Verhaegh für Hollands Nationalelf nominiert: "Natürlich bin ich stolz" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Verhaegh-fuer-Hollands-Nationalelf-nominiert-Natuerlich-bin-ich-stolz-id26470986.html
Ich mag den Kerl einfach, immer freundlich, immer fröhlich und ein Kämpfer vor dem Herrn.
Gratulation zur Nominierung in den vorläufigen Kader der Niederlande für das Länderspiel am 14. August in Portugal. Haben Sie schon viele Anrufe oder SMS bekommen?
...
Verhaegh für Hollands Nationalelf nominiert: "Natürlich bin ich stolz" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Verhaegh-fuer-Hollands-Nationalelf-nominiert-Natuerlich-bin-ich-stolz-id26470986.html
09.08.2013 - 20:38 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Wieso hat Louis van Gaal Sie nominiert, Paul Verhaegh?
»Ich war auch überrascht«
Im Oktober 2012 lag Augsburgs Paul Verhaegh schmerzverkrümmt auf dem Rasen. Diagnose: Innenbandriss. Jetzt ist der Niederländer von Nationalcoach Louis van Gaal nominiert worden. Ein Gespräch über Testspiele gegen Portugal, VVV Venlo und Auswärtsfahrten im Taxi.
Glückwunsch Paule!
»Ich war auch überrascht«
Im Oktober 2012 lag Augsburgs Paul Verhaegh schmerzverkrümmt auf dem Rasen. Diagnose: Innenbandriss. Jetzt ist der Niederländer von Nationalcoach Louis van Gaal nominiert worden. Ein Gespräch über Testspiele gegen Portugal, VVV Venlo und Auswärtsfahrten im Taxi.
15.08.2013 - 12:16 Uhr
Quelle: www.sportal.de
"Verhaegh konnte seine Qualitäten optimal einsetzen, und das hat er sehr gut gemacht", sagte der frühere Bayern-Trainer van Gaal.
van gaal lobt verhaegh :)
22.08.2013 - 13:46 Uhr
Niederlande: Van Gaal nominiert Verhaegh erneut
paul,verhaegh,zweikampf,arjen,robben,niederlande
Paul Verhaegh wurde wieder für das Oranje-Team nominiert
Nach dem gelungenen Debüt hat der niederländische Bondscoach Louis van Gaal Paul Verhaegh auch in sein vorläufiges Aufgebot für die WM-Qualifikationsspiele gegen Estland am 6. September in Tallinn und am 10. September gegen Andorra in Andorra berufen. Der 29 Jahre alte Kapitän des FC Augsburg hatte am 14. August gegen Portugal (1:1) sein Debüt für Oranje gegeben und danach großes Lob vom früheren Bayern-Trainer erhalten. Neben Verhaegh berief van Gaal in Rafael van der Vaart (Hamburger SV) und Arjen Robben (Bayern München) zwei weitere Bundesliga-Profis.
Viel Glück Paul!
paul,verhaegh,zweikampf,arjen,robben,niederlande
Paul Verhaegh wurde wieder für das Oranje-Team nominiert
Nach dem gelungenen Debüt hat der niederländische Bondscoach Louis van Gaal Paul Verhaegh auch in sein vorläufiges Aufgebot für die WM-Qualifikationsspiele gegen Estland am 6. September in Tallinn und am 10. September gegen Andorra in Andorra berufen. Der 29 Jahre alte Kapitän des FC Augsburg hatte am 14. August gegen Portugal (1:1) sein Debüt für Oranje gegeben und danach großes Lob vom früheren Bayern-Trainer erhalten. Neben Verhaegh berief van Gaal in Rafael van der Vaart (Hamburger SV) und Arjen Robben (Bayern München) zwei weitere Bundesliga-Profis.
30.08.2013 - 15:55 Uhr
Die Bundesliga-Profis Arjen Robben (Bayern München), Rafael van der Vaart (Hamburger SV) und Paul Verhaegh (FC Augsburg) stehen im Aufgebot der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft für die WM-Qualifikationsspiele in Tallinn gegen Estland (6. September) und in Andorra (10. September).
verhaegh erneut für oranje :)
04.10.2013 - 22:45 Uhr
FUSSBALL
FCA-Verteidiger Verhaegh nicht für Länderspiele nominiert
Louis van Gaal, der Nationaltrainer der Niederlande, hat FCA-Verteidiger Paul Verhaegh aussortiert.
Dann kann er sich wenigstens nicht verletzen und sich wieder mehr auf den FCA konzentrieren.
FCA-Verteidiger Verhaegh nicht für Länderspiele nominiert
Louis van Gaal, der Nationaltrainer der Niederlande, hat FCA-Verteidiger Paul Verhaegh aussortiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande