Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Paul Nebel
Geburtsdatum 10.10.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,69m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4455
3052
10-2
2--
2-1

Paul Nebel (26)

06.06.2022 - 11:19 Uhr
Paul Nebel (26) |#571
06.06.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Zitat von garfi

Zitat von KSCberlin

Ich sag immernoch, man hätte 3-4 mio in die Hand nehmen sollen, als es noch realistische Chancen auf einen Kauf für uns gab…hätte man sich zwar seeeeehr strecken müssen, aber der Mehrwert und steile Marktwertanstieg sind in 2-3 Jahren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit enorm…

da gehören halt noch zwei Andere dazu. Mainz wollte ihn nie hergeben und Paul möchte jetzt nicht mehr in Mainz verlängern weil er bessere Angebote hat. Der KSC hat auf einen wie Nebel derzeit keine Chance. Da können wir uns noch so strecken.

Dazu gehörten vor allem wir selbst. Noch allzu lange ist nicht her, dass unser Trainer meinte, wir sind eine der ärmsten Kirchmäuse der Liga. 3 Mio. EUR in die Hand nehmen GeldLachend

Ich habe starke Zweifel dass selbst 3 Mio reichen um ihn aus dem Vertrag zu kaufen. Interessenten werden eher das doppelte hinlegen müssen.
Paul Nebel (26) |#572
06.06.2024 - 15:45 Uhr
Zitat von joey141178
Zitat von Butch1

Zitat von TiberiasIV

Zitat von KSCberlin

Ich sag immernoch, man hätte 3-4 mio in die Hand nehmen sollen, als es noch realistische Chancen auf einen Kauf für uns gab…hätte man sich zwar seeeeehr strecken müssen, aber der Mehrwert und steile Marktwertanstieg sind in 2-3 Jahren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit enorm…

Wieso kommst du darauf man hätte zu irgendeinem Zeitpunkt auch nur eine realistische Chance gehabt? Bzw. Dass man es nicht versucht hat?

Ich bin mir Sicher man hat mit Mainz vor der 1. Leihe und vor der 2. Leihe für einen festen Transfer angefragt. Aber zumindest Mainz hat das immer ausgeschlossen. Da können wir machen was wir wollen.

Und zu den 3-4 Mio die muss man auch erstmal haben. Wenn wir von einem Gesamtetat von überschlagen 12 Mio ausgehen wären das 1/4 - 1/3 dessen alleine für die Ablöse.

... So ist es !

Wir konnten nicht mal bei Mikel Kaufmann mithalten - trotz KO ... auch weil das zu zahlende Gehalt eine Rolle Spiel .
Über 3 Mios sind für uns derzeit Welten entfernt und nicht realisierbar .

Wer sagt denn dass 3 Mille fällig werden, es muss sich ja auch ein Markt für Nebel erstmal auftun, und bei Mainz ist aktuell die Konkurrenz noch riesig. Aktuell also keine Planstelle für Ihn bei Mainz05. Warum nicht wieder eine Leihe fürs 3. Jahr, diesmal dann aber mit ner relativ geringen KO für Ihn um die 1,5 bis 2 Millionen.

Selbst wenn man davon ausgeht, dass Mainz ihn nicht in die erste Mannschaft einbinden will (was ich absolut nicht glaube, die werden versuchen, ihn einzubinden), hätte eine dritte Saison zu uns verleihen aus Mainz-Sicht keinen Sinn gemacht. Das hätte sich für sie maximal bedingt angeboten, wenn wir aufgestiegen wären. Seinen Wert auf dem Markt wird er in Liga 2 maximal noch minimal steigern können, wenn überhaupt (bereits in der abgelaufenen Saison sehr guter Zweitligaspieler, nach einem weiteren Jahr ein Jahr älter). Und wenn sie ihn nach dieser Saison nicht versuchen, in ihre Mannschaft einzubauen, können sie es auch bleiben lassen. Ein Topspieler in Liga 2 ist er bereits und Erstligaerfahrung wird er auch durch eine weitere Saison 2 Liga nicht sammeln.

Und der Markt für ihn ist doch bereits da ist (Stichwort: Interesse von Gladbach und Union). Selbst, wenn Mainz ihn nicht behalten wollen würde, gegen Erstligisten können wir uns nicht durchsetzen. Zumal es auch für Paul selbst der richtige Schritt ist, sich nun an die Bundesliga zu wagen.
Paul Nebel (26) |#573
06.06.2024 - 23:01 Uhr
Nachdem hier immer wieder mal was von "noch ein Jahr leihen" geschrieben wird: das ist schlicht und einfach nicht möglich. Warum? Weil Paul Nebel nur noch ein Jahr Vertrag in Mainz hat und im letzten Vertragsjahr eine Leihe nicht mehr erlaubt ist.

Heißt: Nebel müsste erst mal seinen Vertrag in Mainz verlängern und das will er nach allem, was ich gehört habe, nicht.

Eine weitere Leihe ist also überhaupt keine Option.

•     •     •

• • • • • •

••• Karlsruher SC • FC Würzburger Kickers • Rhein-Neckar Löwen • Adler Mannheim •••
••• Green Bay Packers • Milwaukee Bucks •••
Paul Nebel (26) |#574
07.06.2024 - 07:15 Uhr
Zitat von Butch1
Zitat von TiberiasIV

Zitat von KSCberlin

Wieso kommst du darauf man hätte zu irgendeinem Zeitpunkt auch nur eine realistische Chance gehabt? Bzw. Dass man es nicht versucht hat?

Ich bin mir Sicher man hat mit Mainz vor der 1. Leihe und vor der 2. Leihe für einen festen Transfer angefragt. Aber zumindest Mainz hat das immer ausgeschlossen. Da können wir machen was wir wollen.

Und zu den 3-4 Mio die muss man auch erstmal haben. Wenn wir von einem Gesamtetat von überschlagen 12 Mio ausgehen wären das 1/4 - 1/3 dessen alleine für die Ablöse.

... So ist es !

Wir konnten nicht mal bei Mikel Kaufmann mithalten - trotz KO ... auch weil das zu zahlende Gehalt eine Rolle Spiel .
Über 3 Mios sind für uns derzeit Welten entfernt und nicht realisierbar .

Dass der KSC MK nicht bekommen hat, lag nicht an der Höhe der Ablöse, sondern daran, dass der KSC es versäumt hatte, mit dem Spieler einen Anschlussvertrag abzuschließen. Somit war die KO völlig für die Katz!

•     •     •

------------------------------------------------

Wahre 💙🤍Liebe💙🤍 kennt keine Liga!!!

Paul Nebel (26) |#575
07.06.2024 - 07:26 Uhr
Zitat von kscfan63
Nachdem hier immer wieder mal was von "noch ein Jahr leihen" geschrieben wird: das ist schlicht und einfach nicht möglich. Warum? Weil Paul Nebel nur noch ein Jahr Vertrag in Mainz hat und im letzten Vertragsjahr eine Leihe nicht mehr erlaubt ist.

Heißt: Nebel müsste erst mal seinen Vertrag in Mainz verlängern und das will er nach allem, was ich gehört habe, nicht.

... und Nebel hat doch schon vor Wochen gesagt das er nächste Saison auf alle Fälle dann erste Liga spielen möchte.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Paul Nebel (26) |#576
07.06.2024 - 07:28 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von kscfan63

... und Nebel hat doch schon vor Wochen gesagt das er nächste Saison auf alle Fälle dann erste Liga spielen möchte.

So ist es. Aber manche haben das immer noch nicht begriffen.

Paul hat es sich einfach auch verdient.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Paul Nebel (26) |#577
07.06.2024 - 07:53 Uhr
Zitat von joey141178
Wer sagt denn dass 3 Mille fällig werden.........

Für 3000€ kaufe ich ihn persönlich für unseren Dorfverein.....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Paul Nebel (26) |#578
07.06.2024 - 08:59 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von speakerattack

Zitat von kscfan63

So ist es. Aber manche haben das immer noch nicht begriffen.

Paul hat es sich einfach auch verdient.

Okay. Ich sage es mal so zwischen noch nicht begriffen und es nicht wahrhaben wollen liegt doch ein himmelweiter Unterschied !

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.