| Geburtsdatum | 30.11.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Royal Charleroi SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 1 | ||
![]() | Jupiler Pro League | 4 | - | 1 | |
Patrick Pflücke [30]
08.08.2014 - 02:11 Uhr
20.12.2014 - 15:04 Uhr
Stimmt der Vertrag bis 2016 oder gab es schon eine Verlängerung, die tm.de nicht bemerkt hat? Wenn nur bis '16, gibt es Versuche den Vertrag zu verlängern?
Spannender Spieler!
Spannender Spieler!
20.12.2014 - 15:14 Uhr
Ich vermute er wird nach der Saison einen Profivertrag bekommen, genau wie Devante Parker. Vielleicht spielt er sich, zusammen mit Deva, schon in der RR in den 18er Kader. Ich hoffe es auf jeden Fall. Der Junge hat echt was drauf und nach Leverkusen geben wir ihn sicherlich nicht ab, falls du darauf spekulieren willst.
20.12.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von Atila
Ich vermute er wird nach der Saison einen Profivertrag bekommen, genau wie Devante Parker. Vielleicht spielt er sich, zusammen mit Deva, schon in der RR in den 18er Kader. Ich hoffe es auf jeden Fall. Der Junge hat echt was drauf und nach Leverkusen geben wir ihn sicherlich nicht ab, falls du darauf spekulieren willst.

Er hat wirklich ein starkes Debüt gezeigt auch wenn er am Ende gegen Robben falsch stand...aber wer tut das nicht.
Ich bin allerdings nach wie vor etwas skeptisch, ob man ihn nicht etwas verheizt, wenn man ihn jetzt in der Bundesliga reinwirft.
Körperlich muss er einfach noch etwas zulegen. In der Buli ist halt nochmal alles eine Nr. schneller und härter als in Liga 3.
20.12.2014 - 19:24 Uhr
Wann willst du ihn dann in die Buli werfen? Schü war ja auch nicht grade der Robusteste und hat es geschafft. Shawn ebenfalls nicht. Deva ist ja bisher auch nur ein Hemd. Die Jungs lernen nur wenn sie auch spielen.
20.12.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von Atila
Wann willst du ihn dann in die Buli werfen? Schü war ja auch nicht grade der Robusteste und hat es geschafft. Shawn ebenfalls nicht. Deva ist ja bisher auch nur ein Hemd. Die Jungs lernen nur wenn sie auch spielen.
Idealerweise würde ich ihn Ende der Saison sobald wir gesichert sind reinwerfen, aber das wird sich dieses Jahr vermutlich leider länger hinziehen.
20.12.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von Wayne_89
Idealerweise würde ich ihn Ende der Saison sobald wir gesichert sind reinwerfen, aber das wird sich dieses Jahr vermutlich leider länger hinziehen.
Zitat von Atila
Wenn es nach dir geht steht es fest dass wir die Liga halten werden.
25.01.2015 - 12:33 Uhr
Gerade lief der 5.Teil der Sky-Doku "Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga“.
Leider ist da unser Pflücke wohl rausgerutscht. Weiß jemand warum?
War der einzigste der nicht entweder gewechselt ist oder einen Profi-Vertrag bekommen hat. In der Beschreibung wird er noch aufgeführt.
War der einzigste der nicht entweder gewechselt ist oder einen Profi-Vertrag bekommen hat. In der Beschreibung wird er noch aufgeführt.
25.01.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von speakerattack
Gerade lief der 5.Teil der Sky-Doku "Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga“.
Pflücke ist meines Wissens nach schon im dritten Teil freiwillig ausgetreten. Gerade lief der 5.Teil der Sky-Doku "Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga“.
25.01.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von DonHybris
Zitat von speakerattack
Pflücke ist meines Wissens nach schon im dritten Teil freiwillig ausgetreten.Gerade lief der 5.Teil der Sky-Doku "Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga“.
Asooo,... wusste ich nicht. Danke für die Info.
Schade, finde die Doku nämlich ganz gut und Informativ.
08.03.2015 - 12:46 Uhr
Weiß jemand warum der Junge gestern nicht gespielt hat?
Kam ja glaube auch die letzten Spiele nur von der Bank, dabei hat er in seinem Bundesligadebüt mehr als nur überzeugt! Ist er eher Opfer eines, auf die Tabelle ausgerichteten, neuen Spielsystems oder liegt es an seiner Leistung?
Kam ja glaube auch die letzten Spiele nur von der Bank, dabei hat er in seinem Bundesligadebüt mehr als nur überzeugt! Ist er eher Opfer eines, auf die Tabelle ausgerichteten, neuen Spielsystems oder liegt es an seiner Leistung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland