| Geburtsdatum | 11.10.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Fabian (jetzt Karriereende)
27.01.2011 - 15:30 Uhr
18.04.2016 - 14:25 Uhr
Ich habe es am Samstag im Stadion direkt vor unserer Tribüne miterleben müssen.
Gute Besserung! YNWA
Gute Besserung! YNWA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flap_HH am 18.04.2016 um 14:25 Uhr bearbeitet
18.04.2016 - 15:47 Uhr
Hat sich leider bestätigt, Kreuzbandriss im linken Knie, gerade vom VfL getwittert.
https://twitter.com/VfLBochum1848eV/status/722058405620379648
https://twitter.com/VfLBochum1848eV/status/722058405620379648
02.11.2016 - 19:10 Uhr
Quelle: www.westline.de
Tolle Nachricht: Patrick Fabian steht wieder auf dem Trainingsplatz
Bochum – Patrick Fabian hat sich auch von seinem vierten Kreuzbandriss nicht unterkriegen lassen. Nun ist der Innenverteidiger und Publikumsliebling auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er jetzt gesund bleibt, Verletzungen hatte er ja schon für 5-6 Spieler.
Bochum – Patrick Fabian hat sich auch von seinem vierten Kreuzbandriss nicht unterkriegen lassen. Nun ist der Innenverteidiger und Publikumsliebling auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.
03.11.2016 - 12:32 Uhr
Sehr sehr gute Nachricht. Auch wenn man meint, dass er Hüftsteif sei und nicht für Höheres bestimmt sei. Aber seit Beginn der Saison sehen wir von Spiel zu Spiel was wir an ihm haben und wie wichtig er nicht nur als Spieler sondern als Mensch/Charakter für die Mannschaft ist. Da er ja schon Routine bei dieser Verletzung hat wird er behutsam sein Training dosieren. Somit mache ich mir nicht wirklich Sorgen, dass er zu übermotiviert ist. Freue mich schon auf seinen ersten Einsatz. Das gibt dann der Mannschaft bestimmt auch noch einmal eiben Schub.
23.11.2016 - 19:18 Uhr
Nach dem vierten Kreuzbandriss: Das XXL-Interview mit Patrick Fabian
Hinter VfL-Innenverteidiger Patrick Fabian liegt wieder einmal eine lange Leidenszeit. Gerade hat er seinen vierten Kreuzbandriss binnen weniger Jahre auskuriert. Im ausführlichen westline-Gespräch berichtet er von seinen Rehaerfahrungen, Wertschätzung von Mannschaft und Fans sowie die Karriere nach der Karriere.
Hinter VfL-Innenverteidiger Patrick Fabian liegt wieder einmal eine lange Leidenszeit. Gerade hat er seinen vierten Kreuzbandriss binnen weniger Jahre auskuriert. Im ausführlichen westline-Gespräch berichtet er von seinen Rehaerfahrungen, Wertschätzung von Mannschaft und Fans sowie die Karriere nach der Karriere.
13.01.2017 - 09:07 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Zweitligaprofi Patrick Fabian
Der Fußballer mit vier neuen Kreuzbändern
Die SZ berichtet über den Kapitän Der Fußballer mit vier neuen Kreuzbändern
13.01.2017 - 09:39 Uhr
Klasse Artikel. Ich mag seine Einstellung. Zeigt einmal mehr, dass Fabian neben Bastians einer der wenigen Fußballer bei uns im Kader ist, die auch ein wenig was in der Birne haben.
17.02.2017 - 21:16 Uhr
Laut dem Kicker wird Fabian erneut etwas länger ausfallen, da wieder ein Eingriff am Knie stattfinden wird
weiß da jemand etwas näheres?
weiß da jemand etwas näheres?
17.02.2017 - 21:28 Uhr
Meistens werden ja Narben ggeglättet nach solchen OPs die oft Probleme machen.
klingt jjedenfallsdanach
klingt jjedenfallsdanach
25.03.2018 - 11:20 Uhr
Fabian im Interview: "An mein Karriereende denke ich noch nicht"
Seit fast 18 Jahren trägt Patrick Fabian das Trikot des VfL Bochum. In dieser Zeit hat er vier Kreuzbandrisse überstanden und sich immer wieder zurückgekämpft. Doch am Saisonende läuft sein Vertrag aus. Wie geht es für den Abwehrspieler dann weiter?
Seit fast 18 Jahren trägt Patrick Fabian das Trikot des VfL Bochum. In dieser Zeit hat er vier Kreuzbandrisse überstanden und sich immer wieder zurückgekämpft. Doch am Saisonende läuft sein Vertrag aus. Wie geht es für den Abwehrspieler dann weiter?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland