VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Patrick Fabian
Geburtsdatum 11.10.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Fabian (jetzt Karriereende)

27.01.2011 - 15:30 Uhr
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#181
18.04.2016 - 14:25 Uhr
Ich habe es am Samstag im Stadion direkt vor unserer Tribüne miterleben müssen.
Gute Besserung! YNWA

•     •     •

Wahre Liebe kennt keine Liga!

FORZA!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flap_HH am 18.04.2016 um 14:25 Uhr bearbeitet
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#182
18.04.2016 - 15:47 Uhr
Hat sich leider bestätigt, Kreuzbandriss im linken Knie, gerade vom VfL getwittert. sad

https://twitter.com/VfLBochum1848eV/status/722058405620379648

•     •     •

VfL Bochum 1848
Schalke 04
Hamburger SV
1.FC Heidenheim 1846
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#183
02.11.2016 - 19:10 Uhr
Tolle Nachricht: Patrick Fabian steht wieder auf dem Trainingsplatz

Bochum – Patrick Fabian hat sich auch von seinem vierten Kreuzbandriss nicht unterkriegen lassen. Nun ist der Innenverteidiger und Publikumsliebling auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er jetzt gesund bleibt, Verletzungen hatte er ja schon für 5-6 Spieler.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#184
03.11.2016 - 12:32 Uhr
Sehr sehr gute Nachricht. Auch wenn man meint, dass er Hüftsteif sei und nicht für Höheres bestimmt sei. Aber seit Beginn der Saison sehen wir von Spiel zu Spiel was wir an ihm haben und wie wichtig er nicht nur als Spieler sondern als Mensch/Charakter für die Mannschaft ist. Da er ja schon Routine bei dieser Verletzung hat wird er behutsam sein Training dosieren. Somit mache ich mir nicht wirklich Sorgen, dass er zu übermotiviert ist. Freue mich schon auf seinen ersten Einsatz. Das gibt dann der Mannschaft bestimmt auch noch einmal eiben Schub.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#185
23.11.2016 - 19:18 Uhr
Nach dem vierten Kreuzbandriss: Das XXL-Interview mit Patrick Fabian

Hinter VfL-Innenverteidiger Patrick Fabian liegt wieder einmal eine lange Leidenszeit. Gerade hat er seinen vierten Kreuzbandriss binnen weniger Jahre auskuriert. Im ausführlichen westline-Gespräch berichtet er von seinen Rehaerfahrungen, Wertschätzung von Mannschaft und Fans sowie die Karriere nach der Karriere.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#186
13.01.2017 - 09:07 Uhr
Zweitligaprofi Patrick Fabian
Der Fußballer mit vier neuen Kreuzbändern
Die SZ berichtet über den Kapitän
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#187
13.01.2017 - 09:39 Uhr
Klasse Artikel. Ich mag seine Einstellung. Zeigt einmal mehr, dass Fabian neben Bastians einer der wenigen Fußballer bei uns im Kader ist, die auch ein wenig was in der Birne haben.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#188
17.02.2017 - 21:16 Uhr
Laut dem Kicker wird Fabian erneut etwas länger ausfallen, da wieder ein Eingriff am Knie stattfinden wird Verschlossen weiß da jemand etwas näheres?

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#189
17.02.2017 - 21:28 Uhr
Meistens werden ja Narben ggeglättet nach solchen OPs die oft Probleme machen.

klingt jjedenfallsdanach
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#190
25.03.2018 - 11:20 Uhr
Fabian im Interview: "An mein Karriereende denke ich noch nicht"

Seit fast 18 Jahren trägt Patrick Fabian das Trikot des VfL Bochum. In dieser Zeit hat er vier Kreuzbandrisse überstanden und sich immer wieder zurückgekämpft. Doch am Saisonende läuft sein Vertrag aus. Wie geht es für den Abwehrspieler dann weiter?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.