VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Patrick Fabian (ehem. Geschäftsführer Sport)

01.09.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von kevinyoo
Zitat von Wadiler

BlockButscher.

Find es eine wahnsinnig schwierige Situation mit Patty gerade. Ich bin da sogar auch bei Lalo und würde ihn weitermachen lassen, weil die Alternative noch schlimmer wäre.

Du willst dieser Nulpe die 5 Millionen für Osterhage + weitere Erlöse für Bernardo, Masovic anvertrauen?

Geil, geben dann 10 Millionen für Chaftar und Rothenbach aus.

Was ist denn dein Vorschlag? Komplette Führung auszutauschen und dann innerhalb von 5 Wochen einarbeiten und ein komplett neues Team aufstellen lassen?

•     •     •

Drittplatzierter der 29. Werner Sackhüpfen-Stadtmeisterschaft mit neuem Rundenrekord
Zitat von kevinyoo
Zitat von Wadiler

BlockButscher.

Find es eine wahnsinnig schwierige Situation mit Patty gerade. Ich bin da sogar auch bei Lalo und würde ihn weitermachen lassen, weil die Alternative noch schlimmer wäre.

Du willst dieser Nulpe die 5 Millionen für Osterhage + weitere Erlöse für Bernardo, Masovic anvertrauen?

Das Problem ist, dass maßgeblich Villis über einen Nachfolger entscheidet.

Im Moment sehe ich da nur eine Lösung, wenn sich der Vorstand der GmbH eines externen Personalberaters/Headhunters mit tiefen Branchenkenntnissen bedient. Hans-Peter alleine traue ich es nicht zu und der ist, wenn es keine Wunder gibt, bis spätestens 2026 noch in Amt und Verantwortung.
Zitat von ExEhrenfelder
Zitat von kevinyoo

Zitat von Wadiler

BlockButscher.

Das Problem ist, dass maßgeblich Villis über einen Nachfolger entscheidet.

Im Moment sehe ich da nur eine Lösung, wenn sich der Vorstand der GmbH eines externen Personalberaters/Headhunters mit tiefen Branchenkenntnissen bedient. Hans-Peter alleine traue ich es nicht zu und der ist, wenn es keine Wunder gibt, bis spätestens 2026 noch in Amt und Verantwortung.

Leider fehlen die Alternativen zu Villis… aber ich würde Ada auch begrüßen, wenn er nicht noch bis 2026 sein Unwesen bei uns treibt.

•     •     •

Mit sportlichen Grüßen

Gond
Ich will da natürlich auch keine Jungspunde aus dem Fabian Dunstkreis sitzen haben, aber auf jeden Fall muss da eine andere Generation hin, die einigermaßen modern und fortschrittlich denkt.

Sonst wird das alles nichts - ganz egal, ob Fabian, Sesi oder VfL Jesus den Verein führt.

•     •     •

Drittplatzierter der 29. Werner Sackhüpfen-Stadtmeisterschaft mit neuem Rundenrekord
Zitat von Wadiler
Ich will da natürlich auch keine Jungspunde aus dem Fabian Dunstkreis sitzen haben, aber auf jeden Fall muss da eine andere Generation hin, die einigermaßen modern und fortschrittlich denkt.

Sonst wird das alles nichts - ganz egal, ob Fabian, Sesi oder VfL Jesus den Verein führt.

VfL-Jesus hätte meine Stimme.
Zitat von DerFerm
Zitat von Wadiler

Doppelspitze mit Tankwart a.D.
Der hat auch gute Connecs zu Aldi. Vllt sind die dann der langersehnte Investor. oops

•     •     •

"Block N1" noch...

Zitat von DerFerm
Zitat von Wadiler

Im Grunde muss Fabian weiter machen. Allein schon weil jetzt die Planungen für die in 3 Wochen beginnende Vorlesung auf die 2 Liga startet.
Wir brauchen einen Trainer, 15 neue Spieler und mit denen die man eventuell halten möchte muss auch gesprochen werden.
Jetzt erstmal auf die Suche nach einer neuen sportlichen Leitung zu gehen wäre da Zeitverschwendung
Zitat von CapriSonne

Der hat auch gute Connecs zu Aldi. Vllt sind die dann der langersehnte Investor. oops

In Liga zwei sind die Anteile des Vereins sowieso wieder nur die Hälfte wert. Richtig klug sich in Liga 1 keinen Investor gesucht zu haben Lachend

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 24.05.2024 um 14:22 Uhr bearbeitet
Zitat von G_Verbeek
Zitat von CapriSonne

In Liga zwei sind die Anteile des Vereins sowieso wieder nur die Hälfte wert. Richtig klug sich in Liga 1 keinen Investor gesucht zu haben Lachend

Ja, genau, das vermute ich eh schon seit Jahren, daß die Aussichten auf eine höhere Dividende für einen Investor in Liga 2 mit Perspektive eines Aufstieges einfach besser sind.
Der Aufstieg kam Villis & Co in Wirklichkeit ungelegen.

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.