Patensprechstunde
07.04.2016 - 09:31 Uhr
17.08.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von DerMoe
Naja, bei 1 zu 1 Kommunikation schon. WhatsApp oder sowas. In einem Forum schwierig.
1. Was machst du mit Zitaten? Willst du dann auch alle ausblenden die auf einen Beitrag antworten?
Falls nicht wäre die Funktion verschenkt da gerade die kontroversen und provokanten Beiträge ohnehin seitenlang zitiert werden.
2. Es gibt auch externe Nutzer. Wie soll hier jemand mit lesen wenn sich z.b. a und b unterhalten und gleichzeitig c und d im selben thread ne Diskussion führen, die beiden Parteien sich aber gegenseitig ignorieren?
Zitat von Doc_Gonzo
Welche guten Argumente sprechen denn gegen eine Ignorierfunktion? Habe da noch nie etwas plausibles gelesen und ich finde die Funktion einfach nur angenehm.
Zitat von Maldoror
Bei 4players gibt es das. Meines Wissens werden Beiträge von ignorierten Usern standardmäßig verborgen dargestellt und sind optional einblendbar, auch bei Zitaten.
Finde ich ganz gut, verstehe aber auch die Gegenargumente.
Bei 4players gibt es das. Meines Wissens werden Beiträge von ignorierten Usern standardmäßig verborgen dargestellt und sind optional einblendbar, auch bei Zitaten.
Finde ich ganz gut, verstehe aber auch die Gegenargumente.
Welche guten Argumente sprechen denn gegen eine Ignorierfunktion? Habe da noch nie etwas plausibles gelesen und ich finde die Funktion einfach nur angenehm.
Naja, bei 1 zu 1 Kommunikation schon. WhatsApp oder sowas. In einem Forum schwierig.
1. Was machst du mit Zitaten? Willst du dann auch alle ausblenden die auf einen Beitrag antworten?
Falls nicht wäre die Funktion verschenkt da gerade die kontroversen und provokanten Beiträge ohnehin seitenlang zitiert werden.
2. Es gibt auch externe Nutzer. Wie soll hier jemand mit lesen wenn sich z.b. a und b unterhalten und gleichzeitig c und d im selben thread ne Diskussion führen, die beiden Parteien sich aber gegenseitig ignorieren?
1. Ich kenne das leider nur so, dass direkte Posts eines ignorierten Users ausgeblendet werden. Folgende Zitate dann nicht. Ob es technisch möglich ist, auch die weiterführenden Zitate auszublenden, weiss ich nicht.
2. Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstehe. Man sieht bei so einer Funktion schon, dass User X ein Posting verfasst hat, dessen Beitrag aber ausgeblendet wurde. Die selbe Problematik gibt es doch auch in viel frequentieren Threads, wenn dann User auf die Zitierfunktion verzichten.
17.08.2016 - 18:10 Uhr
Vielleicht könnte man das ganze nach hier verlagern:
Verbesserungsvorschläge bzw. Hallo Hamburg, ich habe da mal ne Frage.
17.08.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Nö, so eine Funktion ist von einem kommerziellen Betreiber natürlich nicht gewollt. Wenn dich diese Diskussion stört, ignoriere es doch einfach.
Kann man an dieser Stelle tatsächlich einstellen, obwohl ich kaum Sachargumente gegen eine Ignorierfunktion sehe, auch wenn diese Funktion natürlich nicht perfekt wäre.
17.08.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Nö, so eine Funktion ist von einem kommerziellen Betreiber natürlich nicht gewollt. Wenn dich diese Diskussion stört, ignoriere es doch einfach.
Kann man an dieser Stelle tatsächlich einstellen, obwohl ich kaum Sachargumente gegen eine Ignorierfunktion sehe, auch wenn diese Funktion natürlich nicht perfekt wäre.
Mir ging es eigentlich darum das es dort vielleicht auch andere Nutzer sehen und ggf. weitere Argumente pro/contra liefern können.
25.08.2016 - 14:44 Uhr
Wird es einen neuen CL-Thread geben oder wollt ihr den nur (nach der Auslosung heute und ggf. nach Ende der Transferphase) editieren?
Wenn es einen neuen gibt, würde ich das heute am späten Abend übernehmen, mit Umfrage, Links zu den Gegnern, zu verwandten Threads und zum gemeldeten Kader.
Wenn es einen neuen gibt, würde ich das heute am späten Abend übernehmen, mit Umfrage, Links zu den Gegnern, zu verwandten Threads und zum gemeldeten Kader.
25.08.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von Maldoror
Wird es einen neuen CL-Thread geben oder wollt ihr den nur (nach der Auslosung heute und ggf. nach Ende der Transferphase) editieren?
Hau rein
10.09.2016 - 18:23 Uhr
Wieso gibt es eigentlich für euch Paten nicht die Möglichkeit, Posts vor dem Absenden als "Paten-Posts" auszuweisen, die dann im Forum als solche (z.B. durch farbige Hervorhebung o.ä.) erkennbar sind?
ich fände das ne gute Idee für die Technik
ich fände das ne gute Idee für die Technik
10.09.2016 - 19:57 Uhr
Ich würde gern anfragen ob der Schiedsrichterentscheidungen-Thread wieder eröffnet werden könnte.
10.09.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von Bosmir
Ich würde gern anfragen ob der Schiedsrichterentscheidungen-Thread wieder eröffnet werden könnte.
Der Thread der seit 1 1/2 Jahren geschlossen ist ?
Gibt doch nen neutralen Thread in der Diskussionsrunde.
10.09.2016 - 23:47 Uhr
Zitat von Bosmir
Ups .. ich bin so selten hier, meinte mich aber zu erinnern, dass ihr einen speziellen Thread für euch hier hattet. Ist also schon so viel Zeit vergangen. Dann dampf ich mal in die Diskussionsrunde ab
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.