Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

07.04.2016 - 09:31 Uhr
Patensprechstunde |#2711
26.02.2026 - 18:24 Uhr
Eine Mitteilung in eigener Sache.
Ich fliege am Samstag beruflich in die USA und werde voraussichtlich ab dem 09.03.26 wieder erreichbar sein.
Wendet euch bei Problemen etc an den Kollegen @Savarez03

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Patensprechstunde |#2712
06.03.2026 - 16:06 Uhr
@DortmunderJunge @Savarez03

Spieltagsthread wäre 26 Stunden vor Anpfiff so langsam angebracht 🤗
Patensprechstunde |#2713
06.03.2026 - 16:46 Uhr
Zitat von Mairon

Spieltagsthread wäre 26 Stunden vor Anpfiff so langsam angebracht 🤗

Ist da, danke dir. Ich bin heute Nachmittag erst durch die Haustür weil ich geschäftlich in Bayern war, daher die Verzögerung.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Patensprechstunde |#2714
07.03.2026 - 20:41 Uhr

Hallo ihr beiden.

Über neue Trainer zu reden ist hier ja so ein Thema, aber in den letzten Wochen ist ja so einiges passiert und die Saison geht ja jetzt nicht mehr als zu lange.
Wäre es eigentlich machbar oder gewollt, eine Umfrage zu machen, ob man mit Kovac in die neue Saison gehen sollte, ob man sich trennen sollte, ob man eine Weiterentwicklung sehen wird, wenn man in die neue Saison geht, ob alles beim Alten bleibt usw.?

•     •     •

"Dein Name ist Programm..."
Patensprechstunde |#2715
07.03.2026 - 20:52 Uhr
Zitat von Pfeife09

Hallo ihr beiden.

Über neue Trainer zu reden ist hier ja so ein Thema, aber in den letzten Wochen ist ja so einiges passiert und die Saison geht ja jetzt nicht mehr als zu lange.
Wäre es eigentlich machbar oder gewollt, eine Umfrage zu machen, ob man mit Kovac in die neue Saison gehen sollte, ob man sich trennen sollte, ob man eine Weiterentwicklung sehen wird, wenn man in die neue Saison geht, ob alles beim Alten bleibt usw.?

Warte auf die nächste Frage der Woche.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Patensprechstunde |#2716
08.03.2026 - 20:06 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von Pfeife09

Hallo ihr beiden.

Warte auf die nächste Frage der Woche.

Und die Umfrage gibt’s jetzt.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Patensprechstunde |#2717
10.03.2026 - 12:54 Uhr
Angesichts der relativ riesigen Fanbase von Sancho, wäre doch auch hier eine Umfrage angesagt.
Ich kenne kaum einen BVB-Spieler in letzter Zeit, den viele so gerne zurückhaben wollen (für mich eines DER Gesichter des BVB – noch immer!).

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer
Patensprechstunde |#2718
10.03.2026 - 18:57 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Angesichts der relativ riesigen Fanbase von Sancho, wäre doch auch hier eine Umfrage angesagt.
Ich kenne kaum einen BVB-Spieler in letzter Zeit, den viele so gerne zurückhaben wollen (für mich eines DER Gesichter des BVB – noch immer!).

War eigentlich für die letzte Woche schon geplant, dann kam aber der Brandt Abgang. Wird aber am Sonntag passieren außer es gibt bis dahin noch eine krasse Entwicklung bei irgendeinem BVB Thema.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Patensprechstunde |#2719
22.03.2026 - 21:43 Uhr
Man attestiert Kehl eine mehr als nur schwache Leistung über die letzten Jahre und wird sofort alarmiert, einschließlich eines gelöschten Beitrags. Einfach nur noch wild hier! (Viel Spaß beim Löschen.)

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Patensprechstunde |#2720
22.03.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von Orleans
Man attestiert Kehl eine mehr als nur schwache Leistung über die letzten Jahre und wird sofort alarmiert, einschließlich eines gelöschten Beitrags. Einfach nur noch wild hier! (Viel Spaß beim Löschen.)

Es kommt immer auf die Art und Weise an bzw. die Verpackung des Beitrages. Solltest du Fragen haben stehe ich dir per PN gern zur Verfügung, da wir diese Themen nicht öffentlich diskutieren.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.