Patensprechstunde (inklusive Datenpflege)
12.08.2010 - 22:04 Uhr
20.11.2025 - 11:34 Uhr
Zitat von Hell_over_Pils
Könnte natürlich sein, sind auch alles Benachrichtigungen in einem thread. Aber ist halt nicht erkennbar, dass ich da noch irgendwo drin wäre. Ist aber auch nicht so wild... 😉
Zitat von Kermit_der_Frosch
Es hat sich jemand gemeldet, diesen Fehler gab es noch nicht bei anderen Usern. Es wird vermutet:
Kann es sein, dass er da ganz weit oben noch im Zitierstrang steht und daher auch immer benachrichtigt wird?
Zitat von Hell_over_Pils
Ich bekomme seit kurzem Benachrichtigungen "Du wurdest zitiert", obwohl es sich um Zitate vom User @Barney1953 handelt. Kann man da was machen? 😅
Ich bekomme seit kurzem Benachrichtigungen "Du wurdest zitiert", obwohl es sich um Zitate vom User @Barney1953 handelt. Kann man da was machen? 😅
Es hat sich jemand gemeldet, diesen Fehler gab es noch nicht bei anderen Usern. Es wird vermutet:
Kann es sein, dass er da ganz weit oben noch im Zitierstrang steht und daher auch immer benachrichtigt wird?
Könnte natürlich sein, sind auch alles Benachrichtigungen in einem thread. Aber ist halt nicht erkennbar, dass ich da noch irgendwo drin wäre. Ist aber auch nicht so wild... 😉
Kann es sein, dass es längere Zitatketten sind bei denen ein ursprünglicher Kommentar von dir wieder und wieder zitiert wird? TM blendet im Forum bei der Darstellung der zitierten Beiträge dann ältere Beiträge aus. Wenn du den betreffenden Kommentar bei dem du die Meldung bekommen hast einfach mal zitierst siehst du ob du irgendwann mal weiter hinten mit drin warst im Verlauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -C-M- am 20.11.2025 um 11:56 Uhr bearbeitet
20.11.2025 - 15:02 Uhr
Wenn jemanden bestimmte Benachrichtigungen "nerven":
Im User-Profil kann man auch Einstellungen zu Benachrichtigungen vornehmen.
Zahnrad -> Einstellungen -> Benachrichtigungen
Da gibt es unter anderem einen Punkt zu Benachrichtigungen, wenn man zitiert wird.
Da gibt es unter anderem einen Punkt zu Benachrichtigungen, wenn man zitiert wird.
20.11.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von MarCop73
Um Gottes Willen! Ich WILL doch informiert werden, wenn jemand auf meine geistreichen Kommentare reagiert. 😏 Nur wenn ich nicht dabei bin, ist es zumeist uninteressant. 😂
13.12.2025 - 16:47 Uhr
Moin Kermit, ich hab gestern über 2 Stunden auf drei verschiedenen Endgeräten versucht, mich anzumelden.
Es lief am Ende immer auf Benutzername oder Passwort falsch hinaus.
Irgendwann hab ich dann die Nerven verloren, weil ich endlich tippen wollte, und hab den neuen account hier installiert.
Ich möchte den auch behalten. Bitte nimm meinen alten account @Stiegener raus.
Und schick bitte keine Kontroll-PNs an Stiegener! 😀
Gruß aus Trachau
Irgendwann hab ich dann die Nerven verloren, weil ich endlich tippen wollte, und hab den neuen account hier installiert.
Gruß aus Trachau
14.12.2025 - 13:06 Uhr
Ich kann keinen Account löschen, habe auch keine Nachricht gesendet, oder irgendwas bearbeitet.
Schreibe bitte an den Administrator eine Nachricht. Das sollte bei den Mails funktionieren.
Schreibe bitte an den Administrator eine Nachricht. Das sollte bei den Mails funktionieren.
14.12.2025 - 22:48 Uhr
Zitat von Trachau24
Moin Kermit, ich hab gestern über 2 Stunden auf drei verschiedenen Endgeräten versucht, mich anzumelden.
Gruß aus Trachau
Gruß aus Trachau
Hallo Stiegener,
hatte ich auch... Die IT Fuzzies wollen immer wieder neue Passwörter, die unendlich lang sind und sich keiner merken kann. Also im Gerät gespeichert. Wann ich von der Software zu Änderung gezwungen wurde und warum das neue Passwort in allen Geräten nicht gespeichert wurde weiß ich nicht .... Software ist unergründlich. Beim x ten Versuch habe ich eine für mich "Standardkombination" für sinnlose Zeichenfolge eingetippt und sie stimmte.... Glück gehabt.
Moderatoren wie der Frosch können nicht im Sumpf der Software etwas ändern.
Schade dass du nicht unter dem bekannten Namen schreibst....
15.12.2025 - 16:01 Uhr
Der Admin Bavarian hat für dich eine Ausnahme gemacht.
25.12.2025 - 21:54 Uhr
Auch durch die Sanktion habe ich im Sören Gonther-Thread einige Beiträge gelöscht. Vollkommen egal, wie man zu ihm steht, aber so als erste Antwort in eine Vorstellung reinzurotzen, macht man nicht. Sören Gonther wird sicherlich jetzt erst recht alles geben wollen, gegen Dynamo haben schon ganz andere Angestellte gearbeitet, die hier sogar gemocht worden. Am Ende der Saison können wir dann seine Leistung bewerten.
@reflux - es gehört sich nicht, so eine Antwort in einem neuen Vorstellungs-Thread zu geben.
@Dachs - in der der Sache hast du sicherlich Recht, abder dein Ton bei deutlich danaben, die Admins mussten reagieren.
@reflux - es gehört sich nicht, so eine Antwort in einem neuen Vorstellungs-Thread zu geben.
@Dachs - in der der Sache hast du sicherlich Recht, abder dein Ton bei deutlich danaben, die Admins mussten reagieren.
01.01.2026 - 18:04 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wen und was meinst Du?
===============================================================================
Ist das jetzt Usus mit diesen Sicherheitsfragen beim Posten im Forum? Das nervt ja extrem.
01.01.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von Trachau24
Wen und was meinst Du?
Ist das jetzt Usus mit diesen Sicherheitsfragen beim Posten im Forum? Das nervt ja extrem.
Wen und was meinst Du?
Er hat wohl deinen alten Account gelöscht, was als Ausnahme zu werten ist, weil das normal nicht gemacht wird. Es mussten einige Änderungen hier vollzogen werden, weil in der letzten Zeit immer mal wieder Niedrigbeiträge-User Spam abgesondert haben bei TM.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) Herablassende Äußerungen gegenüber Gästen sind unerwünscht!