Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Panik - Room

07.10.2012 - 16:12 Uhr
Panik - Room |#401
08.02.2020 - 16:51 Uhr
Aber sie hören einfach nicht auf uns.
Warum lernen die dort nicht die Aufstellung auf Basis des Forums zu gestalten?
Panik - Room |#402
08.02.2020 - 17:30 Uhr
Unbelehrbare Besserwisser

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Panik - Room |#403
08.02.2020 - 18:31 Uhr
Ich finde es mittlerweile einfach nur noch skandalös!

Da wird tagtäglich von unserer Experten darauf hingewiesen, dass komplett falsch aufgestellt wird und was passiert?

Nichts!

Das stößt bei den Verantwortlichen einfach auf taube Ohren rolleyes
Na gut, nicht ganz, denn AS wurde ja beurlaubt.

Wieso eigentlich?
Eichner stellt doch die gleichen , ich erlaube mir mal zu zitieren, „alten Socken, Lappen, Looser, Stolperer, etc. pp. auf.

Man schaue sich doch einfach mal die heutige Aufstellung von Eiche an...
Das ist doch eine Frechheit Brüllend
Da hätte man ja gleich an Alois (der für mich immer noch sexy ist) festhalten können.

Und dann erlaubt sich diese Scheixx Mannschaft auf dem Platz auch noch dem HSV die Stirn zu bieten...
Hallo? Das ist ja wohl der Gipfel grrr

Mein Gott, bin ich bedient!

Gott sei Dank haben wir uns am Ende wieder selbst geschlagen.

Wo kämen wir denn da hin, wenn unsere „Spezialexperten" kein Recht behalten würden augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 08.02.2020 um 18:38 Uhr bearbeitet
Panik - Room |#404
08.02.2020 - 21:11 Uhr
Gefährlich ist mE der aktuelle Stimmungsumschwung. Die ist nämlich trotz der nächsten beiden Gegentore und dem nächsten Spiel ohne eigenes Tor wieder ganz gut.
Und warum? Weil man beim HSV „ganz gut mitgespielt“ hat.
Man darf aber nicht vergessen, dass der HSV schon einige Punkte liegen ließ und nicht der FC Bayern ist.

Auch ich finde, dass die Truppe recht ordentlich gespielt hat. Aber leider eben auch nicht mehr.
Gegen Osnabrück wird auf dem Team wieder ein ganz anderer Druck lasten. Da wird man dann sehen wohin die Reise geht. Heute war es relativ einfach, da keiner etwas erwartet hat.
Panik - Room |#405
08.02.2020 - 21:16 Uhr
Zitat von Kuerten
Gefährlich ist mE der aktuelle Stimmungsumschwung. Die ist nämlich trotz der nächsten beiden Gegentore und dem nächsten Spiel ohne eigenes Tor wieder ganz gut.
Man darf aber nicht vergessen, dass der HSV schon einige Punkte liegen ließ und nicht der FC Bayern ist.

Auch ich finde, dass die Truppe recht ordentlich gespielt hat. Aber leider eben auch nicht mehr.
Gegen Osnabrück wird auf dem Team wieder ein ganz anderer Druck lasten. Da wird man dann sehen wohin die Reise geht. Heute war es relativ einfach, da keiner etwas erwartet hat.

Du darfst aber den HSV der Rückrunde nicht vergessen.
Die haben Nürnberg in ihre Einzelteile zerlegt und in Bochum am Ende völlig ungefährdet gewonnen.

Wir haben uns die Dinger heute selbst reingegickt und bei weitem nicht so schlecht ausgesehen wie Nürnberg
Panik - Room |#406
08.02.2020 - 21:27 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Kuerten

Die haben Nürnberg in ihre Einzelteile zerlegt und in Bochum am Ende völlig ungefährdet gewonnen.

Wir haben uns die Dinger heute selbst reingegickt und bei weitem nicht so schlecht ausgesehen wie Nürnberg

Finde es nachträglich ein Armutszeugnis, dass camoglu Kobald, Grois & Carlson so gar keine Beachtung unter Alois fanden.
Hätten die mal eine gescheite , einspielende Vorbereitung genossen...wir hätten ein andere bzw. überhaupt eine Kultur im Spielaufbau.

Thiede und fröde sind unter CE erstmal raus.

Einstellung und Moral scheint zu stimmen.
Eichner kann das schaffen!

Bleibt zu hoffen dass Kreuzer keinen Bierofka oder wen auch immer holt und er in Ruhe arbeiten darf.

Fand es im Übrigen den Stimmungsboykott bissle Grenzwertig.
Eine Viertelstunde hätte es auch getan... aber die ganze erste Halbzeit?! Die Mannschaft hätte die Unterstützung verdient gehabt. Auch nach Spiel war der Support etwas zu zaghaft gerade von de organisierten Szene...

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Badener_1987 am 08.02.2020 um 21:37 Uhr bearbeitet
Panik - Room |#407
08.02.2020 - 21:41 Uhr
Zitat von Badener_1987
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Kuerten

Finde es nachträglich ein Armutszeugnis, dass camoglu Kobald, Grois & Carlson so gar keine Beachtung unter Alois fanden.
Hätten die mal eine gescheite , einspielende Vorbereitung genossen...wir hätten ein andere bzw. überhaupt eine Kultur im Spielaufbau.

Thiede und fröde sind unter CE erstmal raus.

Einstellung und Moral scheint zu stimmen.
Eichner kann das schaffen!

Bleibt zu hoffen dass Kreuzer keinen Bierofka oder wen auch immer holt und er in Ruhe arbeiten darf.

Fand es im Übrigen den Stimmungsboykott bissle Grenzwertig.
Eine Viertelstunde hätte es auch getan... aber die ganze erste Halbzeit?! Die Mannschaft hätte die Unterstützung verdient gehabt. Auch nach Spiel war der Support etwas zu zaghaft gerade von de organisierten Szene...

Vollkommen richtig. Gerade Kobald hat heute ein paar Pässe gespielt ( Riesenchance von Lore eingeleitet) das kann ein Gordon nicht dazu viel beweglicher, schneller.

Groiß sowieso Top gegen Kiel und heute.

Es gibt Alternativen aber sie müssen halt spielen.
Panik - Room |#408
09.02.2020 - 13:13 Uhr
Was mich im Vergleich zum letzten Abstieg optimischer macht, ist die Zusammenstellung der Mannschaft. Das ist ein Team, das zusammen den Aufstieg gepackt hat und vom Charakter her ne gute Truppe ist.
Die Verteidigung, auch wenn nicht optimal zusammengestellt, hat noch Alternativen im Team. Siehe Carlson oder Kobald.

Hofmann
Hatira Wanitzek Camoglu
Groiß Gondorf
Carlson Pisot Gordon Thiede
Uphoff

Da sollte um einiges mehr an spielerischem Potential auf dem Platz sein als sonst.
Panik - Room |#409
09.02.2020 - 22:19 Uhr
E U R O P A P O K A L

E U R O P A P O K A L

E U R O P A P O K A L

!!!

So, die nächsten Spiele entscheiden die Saison. Der Aufstieg und direkte Durchmarsch in den internationalen Spitzenfußball ist in weite Ferne gerückt, wenn auch rechnerisch noch möglich. Wir dürfen im Abstiegskampf nicht abreißen lassen und brauchen hierzu dringend einen Dreier. Wenn dann mal eine Lücke zum rettenden Ufer auf ist, wird es (auch mental) ganz schwer, diese wieder zu schließen.
Panik - Room |#410
16.02.2020 - 16:24 Uhr
Ich hab so keinen Bock mehr!!!

Boah.

So typisch.

Ich machs wie vor 3 Jahren. Komplett aufgeben und die Ergebnisse im Nachhinein zur Kenntnis nehmen. Das war psychologische Reha.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.