Panik - Room
07.10.2012 - 16:12 Uhr
23.11.2024 - 20:45 Uhr
Zitat von strife7777
Ich dachte der Thread ist dazu da um über Krisen und kritische Phasen zu sprechen, wie es ihn auch in den Foren anderer Vereine gibt.
Anscheinend jetzt aber der 5. Satire-Thread mit ganz cleveren Beiträgen.
Ich dachte der Thread ist dazu da um über Krisen und kritische Phasen zu sprechen, wie es ihn auch in den Foren anderer Vereine gibt.
Dass sowas gerade von dir kommt, der jeden Thread mit besorgter Trainer-Kritik vollspammt
23.11.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von garfi
eine berechtigte Frage; allerdings dachte ich wegen der Anzahl der Panikattacken im STT der Panic Room ist passender. Er wurde von seinem Erfinder gerade wegen solchen Panikattacken geschaffen. Das sollte man wissen bevor man mit den Oberlehrer wg cleveren Beiträgen gibt🤓
Zitat von Phoenix8
Müsste der Beitrag nicht eigentlich in den Satire thread?😉
Es fehlen 17 Punkte zum alljährlichem 40 Punkte Safegame rechnen und es sind noch 21 Spiele🤣😅
Zitat von garfi
Fürth haushoch überlegen und wir gewinnen trotz einer desaströsen Leistung. Die Einwechselung von Dominik war das Salz auf das i-Tüpfelchen. Mit jedem anderen Spieler hätten wir in der Nachspielzeit mindestens zwei Buden gemacht. Nach dieser Leistung muss man sich echt sorgen machen. Ich hab mir schon mal weiss blauen Baldrian bestellt. XXL Pack für 18,94€ aus dem dem Fanshop
Fürth haushoch überlegen und wir gewinnen trotz einer desaströsen Leistung. Die Einwechselung von Dominik war das Salz auf das i-Tüpfelchen. Mit jedem anderen Spieler hätten wir in der Nachspielzeit mindestens zwei Buden gemacht. Nach dieser Leistung muss man sich echt sorgen machen. Ich hab mir schon mal weiss blauen Baldrian bestellt. XXL Pack für 18,94€ aus dem dem Fanshop
Müsste der Beitrag nicht eigentlich in den Satire thread?😉
Es fehlen 17 Punkte zum alljährlichem 40 Punkte Safegame rechnen und es sind noch 21 Spiele🤣😅
eine berechtigte Frage; allerdings dachte ich wegen der Anzahl der Panikattacken im STT der Panic Room ist passender. Er wurde von seinem Erfinder gerade wegen solchen Panikattacken geschaffen. Das sollte man wissen bevor man mit den Oberlehrer wg cleveren Beiträgen gibt🤓
No prob😉
23.11.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Dass sowas gerade von dir kommt, der jeden Thread mit besorgter Trainer-Kritik vollspammt
Zitat von strife7777

Wenn "jeder Thread" für dich "Christian Eichner" und "Spieltag" bedeutet, dann liegst du richtig. Mach dich locker, der Gute hat doch verlängert. Kein Oral und keine Insolvenz.
02.07.2025 - 19:30 Uhr
Die Saisonziele sind seit heute eindeutig gefährdet. Was mach' ich jetzt nur bis Mitte Mai 2026?
03.07.2025 - 07:12 Uhr
Zitat von garfi
Die Saisonziele sind seit heute eindeutig gefährdet. Was mach' ich jetzt nur bis Mitte Mai 2026?
Naja, ich denke schon, dass wir den Klassenerhalt knapp schaffen könnten
20.07.2025 - 19:30 Uhr
Hallöchen 🙋♂️
20.07.2025 - 19:34 Uhr
20.07.2025 - 19:40 Uhr
*schauder*😅
20.07.2025 - 19:46 Uhr
Freis raus. So steigen wir ab
20.07.2025 - 19:47 Uhr
Wer Freis sagt muss auch Dohmen fordern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 20.07.2025 um 19:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.