Panik - Room
07.10.2012 - 16:12 Uhr
03.04.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von danfa
Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Der Karlsruher Business Club sagt willkommen zurück und viel Freude auf dem Weg in eine gewinnorientierte und strategisch analysierte Zukunft.
Die Kennzahlen werden zeigen, wer hier am Ende richtig gerechnet hat.
Der Vorhang des Schmierentheaters hat ja seit 1. April wieder geöffnet. Daher an all jede, welchen ihren KSC-Appetit noch nicht verloren haben: Lasst Euch das Popcorn fein schmecken...
Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Der Karlsruher Business Club sagt willkommen zurück und viel Freude auf dem Weg in eine gewinnorientierte und strategisch analysierte Zukunft.
Der Vorhang des Schmierentheaters hat ja seit 1. April wieder geöffnet. Daher an all jede, welchen ihren KSC-Appetit noch nicht verloren haben: Lasst Euch das Popcorn fein schmecken...
Kann man KSC Aktien gegen Popcorn tauschen?
03.04.2023 - 12:45 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von danfa
Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Also wenn Du wirklich Bock auf Popcorn hast, weiß ich nicht ob sich das momentan lohnt bzw. ob Du dafür genug Popcorn bekommst
03.04.2023 - 12:49 Uhr
Anstatt Popcorn wären auch Tischplatten angesagt. Ich hab seit gestern schon die 3. durch.
03.04.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von kscblum
Anstatt Popcorn wären auch Tischplatten angesagt. Ich hab seit gestern schon die 3. durch.

Weiß wer wo man neue Oberschenkel herbekommt? Mein tun sehr weh vom vielen draufhauen
03.04.2023 - 12:52 Uhr
Gliedert aus, haben sie gesagt, dann wird alles besser, haben sie gesagt. 

Wer hätte gedacht, dass "Investoren" dann mitreden wollen
?
Wo ist die 2. Mannschaft?
Und was macht der sportliche Beirat?
Wann kommt Maik Franz
?
Hat die BNN schon bei Winnie angerufen? Hat er signalisiert, dass das Festnetztelefon 2 Stufen lauter gestellt ist?
Sitzt Eddy Euro noch im Malscher Bahnhof?
Ist Streichbier nicht die Nachbarin von Ekel-Alfred?
So viele Fragen...

? Wo ist die 2. Mannschaft?
Wann kommt Maik Franz
? Hat die BNN schon bei Winnie angerufen? Hat er signalisiert, dass das Festnetztelefon 2 Stufen lauter gestellt ist?
So viele Fragen...

03.04.2023 - 13:26 Uhr
Zitat von volkerrrachp

?
Wo ist die 2. Mannschaft?
Wann kommt Maik Franz
?
Hat die BNN schon bei Winnie angerufen? Hat er signalisiert, dass das Festnetztelefon 2 Stufen lauter gestellt ist?
So viele Fragen...

? Wo ist die 2. Mannschaft?
Wann kommt Maik Franz
? Hat die BNN schon bei Winnie angerufen? Hat er signalisiert, dass das Festnetztelefon 2 Stufen lauter gestellt ist?
So viele Fragen...

Die letzte Frage, genial
03.04.2023 - 15:30 Uhr
Was mir echt etwas Panik bereitet: Die Aussicht, dass man sich die Chance auf Stindl tatsächlich durch die Lappen gehen lässt...
03.04.2023 - 15:49 Uhr
Zitat von danfa
Was mir echt etwas Panik bereitet: Die Aussicht, dass man sich die Chance auf Stindl tatsächlich durch die Lappen gehen lässt...
Wir sind halt immer nur der Herzensverein so lange es nicht ernst wird. War bei Schuster ja auch so; unabhängig von OK ist/war meine Wahrscheinlichkeit für den Wechsel bei gefühlten 5%
03.04.2023 - 16:34 Uhr
@wildparkwilli
Was ich an der geplatzten Parkhaus Finanzierung am schlimmsten finde ist dass man deshalb keine Chance mehr hat Oral zu verpflichten wenn wir wegen HSS in die RL abgestiegen sind. Wo sollte er denn seine Kraftzirkel machen?
Was ich an der geplatzten Parkhaus Finanzierung am schlimmsten finde ist dass man deshalb keine Chance mehr hat Oral zu verpflichten wenn wir wegen HSS in die RL abgestiegen sind. Wo sollte er denn seine Kraftzirkel machen?
03.04.2023 - 16:41 Uhr
Warum es dieses sche**** Parkhaus braucht habe ich eh nie verstanden
Weg damit
Weg damit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.