Griechenland

Panathinaikos Athen (2012-2014)

18.05.2012 - 16:14 Uhr
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#641
12.11.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von PYRGOS_13:
Zitat von diaselo:
Zitat von davatzis:
gibts eig was neues von leto?

Die Gerüchte sagen das er und PAO sich Trennen werden.

Ob Leto dieses Jahr noch spielen wird das kann man nicht wissen..Und ob er jemals wieder Spielen kann wiesen wir auch nicht..

Am Mittwoch glaube ich wird Alafouzos sprechen mal schauen was er uns da so zu erzählen hat über unser Zirkus :cool

Er ist Fit hat aber gesagt das er diese Saison nicht Spielen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diaselo am 12.11.2012 um 21:23 Uhr bearbeitet
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#642
12.11.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von waccoe:

To cut a long story short: 2010 dachte ist wird der Beginn des Versuches OSFP auf gleiche Augenhöhe Paroli zu bieten. Stattdessen trennen NUR 2 Jahre danach die beiden Teams Welten (klingt hart aber ist die Realität). So wie es jetzt aussieht kann man nur hoffen dass Marinakis die Kohle ausgeht bzw er nicht mehr reinstecken will. Dass PAO aus eigener Kraft wieder an Piräus rankommt halte ich für illusorisch.
Das gestrige Bild gegen Lazio zeigt leider die nackte Wahrheit. Früher oder später wird man Ferreira den Laufpass geben, ich werde mich aber wundern wenn DIESES Team mit dem neuen Coach (wer immer das auch sein wird) effektiver wird.
Alle von dir genannten 2010-Akteure würden im heutigen Team mit Abstand Leistungsträger sein, Panathinaikos 2012/2013 ist stark limitiert, klar tut das weh aber es ist nun mal ein Faktum.
Man ist an einem Punkt angekommen dass man trauert wenn Toché (der ansonsten sein Bestes versucht, kann nichts gegen ihn sagen, er ist aber...Toché) verletzt ausgewechselt wird...

@waccoe: Endlich mal ein qualifizierter Beitrag über Panathinaikos! Ich schau hier immer wieder mal rein und lese wie der ein oder andere User enttäuscht ist über das Auftreten von Panathinaikos. Sicher, wir alle sind ein wenig enttäuscht. Doch wenn man mal nach den "Fakten" geht ist das Auftreten alles andere als überraschend. Immer wieder höre ich von anderen Panathinaikos Fans, dass die Mannschaften, die vor uns in der Tabelle stehen (bspw. paok, panionios und dergleichen), doch wohl keinen besseren Kader haben als wir...Das mag sicherlich so sein, doch die Frage muss eher lauten: Haben wir einen besseren Kader als die vorher genannten? Und genau hier liegt der Hund begraben. In den letzten 2 Jahren hat PAO enorm an Qualität verloren, die weder in der Qualität noch in der Quantität ersetzt wurden. Nicht mal die bei PAO vorhandenen griechischen Spielern sind in der Mehrzahl Nationalspieler, aktuell nur Spiropoulos und Karnezis. Manchmal auch Vyntra und Christodoulopoulos, manchmal.

Was Du über Marinakis sagst und osfp, da mag ich nicht absolut zustimmen. Die Art und Weise wie dieser Verein die Meisterschaften für sich entscheidet halte ich für äußerst fragwürdig. Sicher, dieses Jahr ist man am Hafen ohne Konkurrenz, was aber nicht an der eigenen Stärke liegt. Was der Gewinn einer Meisterschaft in Griechenland in der AKTUELLEN SITUATION Griechenlands für einen griechischen Verein für positive Auswirkungen hat, dürfte jedem klar sein. Und dennoch: Es reicht in Griechenland nicht, nur eine gute Mannschaft AUF dem Platz zu haben. NEBEN dem Platz muss man gut aufgestellt sein, dann klappts auch mit der Meisterschaft. Doch daran darf man bei Panathinaikos im Moment überhaupt nicht denken. MOMENTAN tut man sehr gut daran, den Verein mal KOMPLETT NEU aufzustellen und zwar von den jüngsten Jahrgängen an...Falls mal wieder schlechte Zeiten kommen, kann man dann so vielleicht auf den ein oder anderen tollen Spieler aus den eigenen Reihen zurückgreifen...Mavrias, Triantafillopoulos, Chouchoumis und Co. spielen nicht, weil so super Spieler sind...Sie spielen, weil wir keine anderen haben und um diesen Fakt scheinen die Spieler auch zu wissen...Entsprechend schaut ihre Leistung auch aus...Traurig aber wahr...

•     •     •

That´s PANATHINAIKOS!
Enjoy it...

http://youtube.com/watch?v=fzphTjbu60Y&feature=related
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#643
12.11.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von diaselo:
Zitat von PYRGOS_13:
Zitat von diaselo:
Zitat von davatzis:
gibts eig was neues von leto?

Die Gerüchte sagen das er und PAO sich Trennen werden.

Ob Leto dieses Jahr noch spielen wird das kann man nicht wissen..Und ob er jemals wieder Spielen kann wiesen wir auch nicht..

Am Mittwoch glaube ich wird Alafouzos sprechen mal schauen was er uns da so zu erzählen hat über unser Zirkus :cool

Er ist Fit hat aber gesagt das er diese Saison nicht Spielen will.

Fit aber will nicht spielen?? :D Leto ist immernoch in der Therapie und erst im Februar wieder Fit villeicht auch später..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PYRGOS_13 am 13.11.2012 um 00:15 Uhr bearbeitet
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#644
13.11.2012 - 14:01 Uhr
Alafouzos: Ferreira bleibt.

http://www.newsit.gr/default.php?pname=Article&art_id=173972&catid=1

Karnezis für 2 millionen nach italien?

http://www.leoforos.gr/article/48268/protase-gia-karneze
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#645
13.11.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von BishopGee:

Karnezis für 2 millionen nach italien?

http://www.leoforos.gr/article/48268/protase-gia-karneze

kann man ruhig verkaufen man hat ja kapino noch der wird wohl das doppelte rausholen
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#646
13.11.2012 - 14:39 Uhr
Fände ich nicht so gut. Man sollte lieber Kapino loswerden, der ist wahrlich talentierter, jünger und sollte durchaus eine gute Karriere im Ausland starten.

Bei Karnezis fürchte ich, dass er wie Sifakis und Tzorvas endet und trotz zurzeit starken Leistungen in Italien nur auf der Bank sitzen wird. Das wäre für die NM garnicht gut.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#647
13.11.2012 - 15:56 Uhr
Ich fände es sinnvoller Karnezis zu behalten und Kapino zu verleihen, um seinen Marktwert für einen möglichen Verkauf zu steigern.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#648
13.11.2012 - 16:01 Uhr
wenn du schnelles gelfd machen willst verkaufst du karnezis si làuft das bei uns griechen ...
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#649
13.11.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von BishopGee:

was ein glück nachdem ich gerade paar titelblätter sah hab ich schon befürchtet das er noch vor dem wochenende fliegt, da er bleibt sieht das für sonntag schon besser aus

You little scumbag, ergötzt dich wieder mal am Unglück anderer :D :D

Noch geiler aber wird die Zeit NACH Ferreira, wenn man dann keine Ausreden mehr hat.
Prognose: Dann geht man auf Al Afouz los weil unter seiner Herrschaft keine Titel mehr geholt werden :p , dann kommen die Tziger-Nostalgiker aus ihren Löchern gekrabbelt (oder glaubt ihr die gibt es nicht, meine die Nostalgiker nicht die Löcher) , an Turbulenz wird's also nicht fehlen.
Dafür umso mehr an Erfolgen.

Und wie schon von anderen weiter oben erwähnt scheint die Ehe Leto & PAO zukunftslos. Er wollte keine finanzielle Abzüge, darüberhinaus ist äußerst fraglich ob er jemals wieder kicken wird.
Und wenn -wie viele Spieler kennt man die nach einer derartig langen Verletzungspause wieder ihre Leistung voll abgerufen haben ?...

Good times :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#650
13.11.2012 - 20:01 Uhr
Ob Ferreira die schlechten Spieler ob Alafouzos oder Vadinogiannis Pateras und so weiter..

Wenn kein Geld fliesst Gute Nacht :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.