| Geburtsdatum | 24.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Puskás Akadémia FC |
Palkó Dárdai
04.07.2017 - 00:37 Uhr
29.11.2024 - 14:59 Uhr
Benni Grund: „Palko Dardai ist ne Katastrophe, das hat nichts mit zweiter Bundesliga zu tun.“
Aber bestimmt kritisiert er ihn auch nur, weil er den Nachnamen Dardai hat. Kommt hier in Spieltagsthreads ja immer wieder, wenn man ihn kritisiert.
Aber bestimmt kritisiert er ihn auch nur, weil er den Nachnamen Dardai hat. Kommt hier in Spieltagsthreads ja immer wieder, wenn man ihn kritisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 29.11.2024 um 14:59 Uhr bearbeitet
29.11.2024 - 15:50 Uhr
Zitat von ColeWorld
Benni Grund: „Palko Dardai ist ne Katastrophe, das hat nichts mit zweiter Bundesliga zu tun.“
Und wer ist Benni Grund das man seinem "Urteil" glauben schenken sollte/müsse/könnte , so das Du Ihn hier zitierst ? Dazu würden mich dann auch noch die Gründe bzw. Begründung/Kontext für solche Aussage interessieren ...
Ernstgemeinte Frage google sagt er hat nen Twitter und nen Insta und scheint bei Twitch zu daddeln
Ansonsten:
Palko Dardai ist der einzige der Schnittstellenpässe spielen kann, er hat solche Qualitäten das sogar Thioune ihn nach Düsseldorf holen wollte, dazu benötig er extrem wenige Spielminuten um Scorer zu erzielen.... das erzählt man sich in der Branche
DonHelli Hertha Fan seit 1983 , selbst über 25 Jahre aktiv Fußball gespielt u.a. in Brasilien, Spanien , Holland ,Frankreich, Italien, Österreich, in Tschechien, Dänemark, Slowenien und sogar in den USA
Dazu 5x den Drumbo Cup gewonnen, 2x(West )Berliner Meister 1x Charlottenburger Hallenmeister geworden und 4 x Bundessieger bei Jugend Trainiert für Olympia alles im Fußball und dann noch 5. des Jahrgangs 1975 beim Berliner Waldlauf der Schulen , das ich am Strand in Brasilien sogar mehrfacher Weltmeister geworden bin lasse ich unter den Tisch fallen, das war ja keine offizielle WM , aber die Brasilianer wusste dann schon Mitte der 80 was deutsche Härte ist
Du siehst auf mein Urteil kannste zählen...vertrau mir Bro

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 29.11.2024 um 16:02 Uhr bearbeitet
29.11.2024 - 16:10 Uhr
Das war im Livestream von Felicio. Die Kritik wurde zu einem späteren Zeitpunkt noch heftiger a la „Der sollte in meinen Augen keine Minute mehr spielen“
Ich weiß nicht, ob er es aktuell noch macht, aber er hat letzte Saison für einen Bundesligisten als Match Analyst gearbeitet und wenn man seine Analysen hört, hat das auch alles Hand und Fuß.
Ich weiß nicht, ob er es aktuell noch macht, aber er hat letzte Saison für einen Bundesligisten als Match Analyst gearbeitet und wenn man seine Analysen hört, hat das auch alles Hand und Fuß.
29.11.2024 - 16:45 Uhr
Zitat von ColeWorld
Das war im Livestream von Felicio. Die Kritik wurde zu einem späteren Zeitpunkt noch heftiger a la „Der sollte in meinen Augen keine Minute mehr spielen“
Ich sage mal so, er war vor 3 Jahren noch Co-Trainer bei A-Jugend-Bezirksliga Mannschaft der TuS Altwarmbüchen, da hat er dann wohl einen heftigen Aufstieg hingelegt, wenn man beachtet, dass er nie höherklassiger als Landesliga gespielt hat.
Also wo auch immer dieser Bundesligist seine Analysten scoutet, die scheinen da sehr lokal unterwegs zu sein. Oder eben Twitch zu gucken.
Aber zurück zu Palko: Die Leistungen sind unter Fiel meiner Meinung nach schlechter geworden. Mit Dardai als Trainer hatte ich immer das Gefühl, Palko könnte eine Duda-Rolle einnehmen und als Schattenstürmer agieren, so dass er nicht viele Ballkontakte braucht, aber mit seinem guten Abschluss für Tore sorgt. Dies ist bei Fiel komplett abhanden gegangen, da er auf dem Flügel agiert und dort nicht wirklich zur Geltung kommt. Kein Wunder, dass er das Duell gegen Scherhant, Thorsteinsson und Winkler verloren hat und sich wohl im Winter umgucken wird.
29.11.2024 - 17:07 Uhr
Zitat von vanscap
Ich sage mal so, er war vor 3 Jahren noch Co-Trainer bei A-Jugend-Bezirksliga Mannschaft der TuS Altwarmbüchen, da hat er dann wohl einen heftigen Aufstieg hingelegt, wenn man beachtet, dass er nie höherklassiger als Landesliga gespielt hat.
Also wo auch immer dieser Bundesligist seine Analysten scoutet, die scheinen da sehr lokal unterwegs zu sein. Oder eben Twitch zu gucken.
Aber zurück zu Palko: Die Leistungen sind unter Fiel meiner Meinung nach schlechter geworden. Mit Dardai als Trainer hatte ich immer das Gefühl, Palko könnte eine Duda-Rolle einnehmen und als Schattenstürmer agieren, so dass er nicht viele Ballkontakte braucht, aber mit seinem guten Abschluss für Tore sorgt. Dies ist bei Fiel komplett abhanden gegangen, da er auf dem Flügel agiert und dort nicht wirklich zur Geltung kommt. Kein Wunder, dass er das Duell gegen Scherhant, Thorsteinsson und Winkler verloren hat und sich wohl im Winter umgucken wird.
Zitat von ColeWorld
Zumindest ich wäre nicht traurig darüber. Die Mitte ist mit Maza, Cuisance und Sessa gut besetzt und auf dem Flügel war er bisher nicht zu gebrauchen. Seine gesamte Körpersprache gegen Ulm, seine Ballbehandlung, sein Anlaufen, ach einfach alles hat nahezu jeden in meiner Nähe im Stadion auf die Palme gebracht. Er stach unter den vielen überforderten Spielern nochmal negativ heraus.
29.11.2024 - 17:19 Uhr
Was mich bei ihm eher stört ist, dass ein Spieler mit seiner Qualität eigentlich nicht denken sollte, dass er in der Defensivarbeit Körner sparen darf...
29.11.2024 - 17:51 Uhr
Ich würde ihn ja gerne mal als stürmer sehen wollen,in einem 2 Mann Sturm...weil die Qualität im Abschluß hat er...aber er braucht immer so weit bis zum Tor
29.11.2024 - 18:08 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Ich würde ihn ja gerne mal als stürmer sehen wollen,in einem 2 Mann Sturm...weil die Qualität im Abschluß hat er...aber er braucht immer so weit bis zum Tor
Das ist meine Meinung auch die einzige Position die im liegt, wo er im Rücken vom Stürmer „arbeiten“ kann. Diese Position hat er meine ich in Ungarn bei Fe… auch gespielt
29.11.2024 - 18:34 Uhr
Eben....falsche 9 ist seine ideal Position...
29.11.2024 - 18:34 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Das ist meine Meinung auch die einzige Position die im liegt, wo er im Rücken vom Stürmer „arbeiten“ kann. Diese Position hat er meine ich in Ungarn bei Fe… auch gespielt
Zitat von Cunning-fox
Keine Ahnung, aber die sind 10ter in der bestenfalls drittklassigen Ligas Ungarn geworden in Palkos letzten Jahr.
Selbst wenn, er dort gut performt hätte, dann wäre das noch lange nicht annährnd auf Zweitliganiveau gewesen.
Ich fand ihn aber auch im OM bei uns schlecht, er wurde ab und an mal freigespielt oder hatte Platz, als wir zuahuse gegen Magdeburg 60 Minuten Überzahl hatten und Magdeburg einen DM (keinen Stürmer) geopfert hat. Und selbst da, war uns Magdeburgs Zentrale ja überlegen, Palko hat aber iimmerhin eine Szene.
Palkos Qualität reicht nicht für Liga 2, schon gar nicht für Spitzenteam der Liga. Das war letztes jahr so, das ist dieses Jahr so und das erkennt langsam wirklich jeder. Vlt weil Papa da nichts mehr schönredet ("er arbeitet so gut geegen den Ball"- so ein Quatsch, im Gegenteil sogar.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn