| Geburtsdatum | 21.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ömer Toprak
02.05.2012 - 20:39 Uhr
30.05.2016 - 21:32 Uhr
wen er unbedingt weg will, dann By By Hoffentlich bleibt Papadopulus gesund nächstes Jahr, dann werden wir ihn hier gar nicht vermissen, mit 22mio holen wir 100% einen gut Ersatz, das einzige was mich an ihn nervt und wen das stimmen sollte, ist das er Plötzlich weg will und zwar unbedingt, von ihn hette ich es am wenigsten erwartet, aber vermissen werde ich ihn sicherlich nicht.
30.05.2016 - 21:33 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
da geht noch was
25 fix sollten es mind. sein + zusätzliche Schmerzensgelder
für unersetzbar halte ich ihn aber auch nicht.
Außerdem dürfte die Transferperiode wieder etwas interessanter für uns werden.
Was ich nicht gut finde, dass der BVB uns so langsam als Supermarkt betrachten können.
Allerdings vertraue ich Völler, Boldt und co, dass sie einen genialen Plan B in der Tasche haben, falls Toprak denn geht.
da geht noch was
Was ich nicht gut finde, dass der BVB uns so langsam als Supermarkt betrachten können.
Allerdings vertraue ich Völler, Boldt und co, dass sie einen genialen Plan B in der Tasche haben, falls Toprak denn geht.
Ich kann dich da verstehen, finde es auch nicht sonderlich Prall das wir uns den 2 Leverkusener in 2 Jahren holen.
Allein schon weil ich Bayern für das was sie mit uns machen Hasse.
Allerdings muss man da Differenzieren, dafür haben wir euch einen Kampl gegeben der Quasi 1zu1 in Castro geflossen ist, und für Toprak bekommt ihr auch gutes Geld.
Allgemein muss ich sagen das ich eure Transferperiode echt Stark einschätze, schon alleine wegen Volland der Perfekt zu euch passen sollte.
Denke es wird eine Spannende nächste Saison!
30.05.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von --Omega--
Ich kann dich da verstehen, finde es auch nicht sonderlich Prall das wir uns den 2 Leverkusener in 2 Jahren holen.
Allerdings muss man da Differenzieren, dafür haben wir euch einen Kampl gegeben der Quasi 1zu1 in Castro geflossen ist, und für Toprak bekommt ihr auch gutes Geld.
Allgemein muss ich sagen das ich eure Transferperiode echt Stark einschätze, schon alleine wegen Volland der Perfekt zu euch passen sollte.
Zitat von ElprincipeCH
da geht noch was
da geht noch was
Sehe das eher sportlich, auch wenn mich a) der Zeitpunkt wundert (B04 scheint gerade einen ordentlichen Schritt nach vorne zu machen, bzw. sich ein wenig von S04, MGL, WOB abzusetzen) und b) 3,6Mio Jahresgehalt sicherlich auch seitens B04 für eine VVL geboten worden sein dürften!
Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, insofern sollte man den bestmöglichen Preis rausschlagen seitens B04 und einen motivierten Ersatz verpflichten ... eben so wie bei CASTRO-KAMPL damals, wobei wir bei diesem Tausch netterweise einen 1-Jahresvertrag gegen einen 4-Jahresvertrag getauscht haben!
30.05.2016 - 22:22 Uhr
wir werden uns eine Schmerzgrenze gesetzt haben und von der würde ich auch keinen Cent abrücken.
Der BVB braucht einen Hummeslersatz JETZT und nicht 2017.
Alternativ kann man Topraks Gehalt auch anheben, wenn er dafür die AK streichen läßt.
Dass er laut Bild sofort wechseln will könnte man auch so interpretieren, dass er nicht 2017 zum BVB wechseln wird. Entweder jetzt oder vermutlich gar nicht.
Alternativ kann man Topraks Gehalt auch anheben, wenn er dafür die AK streichen läßt.
Dass er laut Bild sofort wechseln will könnte man auch so interpretieren, dass er nicht 2017 zum BVB wechseln wird. Entweder jetzt oder vermutlich gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 30.05.2016 um 22:25 Uhr bearbeitet
30.05.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
wir werden uns eine Schmerzgrenze gesetzt haben und von der würde ich auch keinen Cent abrücken.
Alternativ kann man Topraks Gehalt auch anheben, wenn er dafür die AK streichen läßt
Alternativ kann man Topraks Gehalt auch anheben, wenn er dafür die AK streichen läßt
Genau. Völler redete bei Toprak über ein unmoralisches Angebot was kommen müßte. 22 Mio dürfte noch lange nicht als unmoralisch eingestuft werden.
30.05.2016 - 22:38 Uhr
wenn der BVB das jetzt schon von sich aus bietet, dann wird es eh über eine Ablöse von mind. 25 Mio hinauslaufen.
Wobei ich denke, dass unsere Forderung bei ca. 30 Mio liegen wird.
Interessant finde ich, dass solche Details nach außen dringen.
Gehalt, Gebot etc.
Wenn man bedenkt, wie still unsere Transfers normalerweise ablaufen...
scheint es bei den Dortmunder gewaltig zu leaken....
Gehalt, Gebot etc.
30.05.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von theoneandonly
Ich stimme mit vielem überein, aber 1,1M€/Jahr mehr ist nicht viel Geld? Dann aber nur wenn du 15 im Jahr verdienst. 44% Gehaltserhöhung find ich dann doch enorm.
Ich stimme mit vielem überein, aber 1,1M€/Jahr mehr ist nicht viel Geld? Dann aber nur wenn du 15 im Jahr verdienst. 44% Gehaltserhöhung find ich dann doch enorm.
Nunja das meinte ich nicht despektlierlich, nur in relation könnte er dieses Gehalt auch bei Leverkusen bekommen, ganz leicht bei seinem Status im Verein hier hat, wenn er verlängern wollen würde. Wenn man dann bedenkt, was er in Wolfsburg oder Schalke verdienen könnte , oder bei einem BPL Verein, ist das in Summe noch echt bescheiden.
Das sollte auch eher Kritik an der Bild sein, mit dem "satte Kohle-Aufbesserung". Es geht wenn das so stimmen sollte, mal gar nicht um sein Gehalt, wenn dann möchte er was neues versuchen, ähnlich wie ein Hummels, oder ein Castro usw. Gehalt wird aufgebessert ja, aber darum geht es nicht im Kern.
Denke wenn man schon Angebote im letzten Jahr ausgeschlagen hat und Ömer das Zähneknischend mitteilen musste, wird Völler/Boldt diesen Jahr den Werbungsversuchen nachgeben. Reisende soll man nicht aufhalten.
Da man schon damals wusste, um seine Überlegungen und wenn man miteinander gesprochen hat, wird man schon mitten drin sein, in der Suche nach einem Ersatz. So vom Himmel gefallen ist die Entscheidung ja auch nicht. Jonas Boldt vertraue ich da blind, vielleicht ist der Nachfolger noch besser als Ömer, alles ist möglich, auch wenn ich mich aus dem Fenster lehne.
30.05.2016 - 23:19 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
wenn der BVB das jetzt schon von sich aus bietet, dann wird es eh über eine Ablöse von mind. 25 Mio hinauslaufen.
Gehalt, Gebot etc.
Gehalt, Gebot etc.
Ich denke nicht das da wirklich was "leakd". Die Bild Spekuliert doch nur wieder mit irgendwelchen Zahlen.
Beim BVB ist ja nichtmal die Genaue ablöse von HUMMELS bekannt.
30.05.2016 - 23:27 Uhr
Ich weiß vor allem nicht, was bei uns schief läuft, wenn ein Führungsspieler mit Vertrag und ohne AK sich öffentlich positioniert, zu einem direkten Konkurrenten wechseln zu wollen! Für den wäre doch nun wirklich auch was anderes drin, und wir können mal richtig angreifen. Meister wird er hier wie dort nicht..
Ich kO..tz im Strahl.
Ich dachte immer, er wäre unglaublich loyal und würde nur zu ManU oder so wechseln.
Zum BVB ... das täte weh und sollte eigentlich RICHTIG teuer sein. Ich will hier kein Talent als Ersatz sehen.
Ich kO..tz im Strahl.
Ich dachte immer, er wäre unglaublich loyal und würde nur zu ManU oder so wechseln.
Zum BVB ... das täte weh und sollte eigentlich RICHTIG teuer sein. Ich will hier kein Talent als Ersatz sehen.
30.05.2016 - 23:29 Uhr
Zitat von --Omega--
Ich denke nicht das da wirklich was "leakd". Die Bild Spekuliert doch nur wieder mit irgendwelchen Zahlen.
Zitat von ElprincipeCH
Gehalt, Gebot etc.
Gehalt, Gebot etc.
wenns nur Spekulationen sind, dann brauchen wir über diese auch nicht zu spekulieren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei