| Geburtsdatum | 21.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ömer Toprak
02.05.2012 - 20:39 Uhr
31.10.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von popinga:
Hab gerade Toprak mit dem dicken "Nasenverband" gesehen, aber nicht das Zustandekommen. Sah das nach was Schlimmerem aus?
Die Nase ist wohl durch, womöglich auch ein Nasenbeinbruch. Aber dafür gibt es ja Gesichtsmasken. Ausfallen sollte er daher nicht.
Hab gerade Toprak mit dem dicken "Nasenverband" gesehen, aber nicht das Zustandekommen. Sah das nach was Schlimmerem aus?
Die Nase ist wohl durch, womöglich auch ein Nasenbeinbruch. Aber dafür gibt es ja Gesichtsmasken. Ausfallen sollte er daher nicht.
01.11.2012 - 16:07 Uhr
Zitat
Dagegen soll Innenverteidiger Ömer Toprak, der einen Nasenbeinbruch erlitten hatte, im Derby durchaus wieder mitwirken können. "Ich habe auch schon ein paarmal mit gebrochener Nase gespielt", sagte der einstige Weltklasse-Innenverteidiger Hyypiä - "und zwar immer ohne Maske". Für Toprak wurde bereits eine Maske angefertigt, aber ob er sie trägt, sagte der Teamchef, "muss Ömer selbst entscheiden".
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-bayer-ohne-schwaab-gegen-fortuna/7332842.html
Hier mal ein Zitat, damit diese Fragen vom Tisch sind.
Dagegen soll Innenverteidiger Ömer Toprak, der einen Nasenbeinbruch erlitten hatte, im Derby durchaus wieder mitwirken können. "Ich habe auch schon ein paarmal mit gebrochener Nase gespielt", sagte der einstige Weltklasse-Innenverteidiger Hyypiä - "und zwar immer ohne Maske". Für Toprak wurde bereits eine Maske angefertigt, aber ob er sie trägt, sagte der Teamchef, "muss Ömer selbst entscheiden".
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-bayer-ohne-schwaab-gegen-fortuna/7332842.html
Hier mal ein Zitat, damit diese Fragen vom Tisch sind.
01.11.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat
Hier mal ein Zitat, damit diese Fragen vom Tisch sind.,
danke
Zitat
Hier mal ein Zitat, damit diese Fragen vom Tisch sind.,
danke
02.11.2012 - 19:39 Uhr
er kann übermorgen spielen
02.11.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Jan-SVB:
Hyypiä hat ja auch gemeint, dass er kein Problem sei.
Zitat
... weil du spielst nicht mit deiner Nase so ... :D
Pressekonferenzen mit Hyypiä haben was.
Haben ja auch schließlich genug verletzte. Und da wohl Wollscheid ausfallen wird, bin ich froh, dass wenigstens Toprak sich schon fit gemeldet hat.
Denn Reinartz möchte ich ungern wieder in der IV sehen....
Zitat
Haben ja auch schließlich genug verletzte. Und da wohl Wollscheid ausfallen wird, bin ich froh, dass wenigstens Toprak sich schon fit gemeldet hat.
02.11.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von berbo25:
Zitat von Jan-SVB:
Zitat
Haben ja auch schließlich genug verletzte. Und da wohl Wollscheid ausfallen wird, bin ich froh, dass wenigstens Toprak sich schon fit gemeldeeet hat.
Fällt Wollscheid aus?
Zitat von Jan-SVB:
Zitat
Haben ja auch schließlich genug verletzte. Und da wohl Wollscheid ausfallen wird, bin ich froh, dass wenigstens Toprak sich schon fit gemeldeeet hat.
Fällt Wollscheid aus?
03.11.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Jan-SVB:
Fällt Wollscheid aus?
War die Woche ja wegen Infekt/Grippe außer Gefecht.
Keine Ahnung ob er fit ist oder nicht. Es hieß zwar, dass er wieder spielen kann, aber ich bin mir da nicht so sicher.
So ein Infekt kann es durchaus ne Woche dauern.
Aber Off-Topic, hier soll es um Toprak gehen.
Und der spielt auf jeden Fall mit Maske. Bei FB hat er auch Bild gepostet, wo die Gipsform für die Maske erstellt wird. :D
Fällt Wollscheid aus?
War die Woche ja wegen Infekt/Grippe außer Gefecht.
Keine Ahnung ob er fit ist oder nicht. Es hieß zwar, dass er wieder spielen kann, aber ich bin mir da nicht so sicher.
So ein Infekt kann es durchaus ne Woche dauern.
Aber Off-Topic, hier soll es um Toprak gehen.
Und der spielt auf jeden Fall mit Maske. Bei FB hat er auch Bild gepostet, wo die Gipsform für die Maske erstellt wird. :D
03.11.2012 - 20:49 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
Toprak trainierte mit Carbonmaske
Eine gute Nachricht für die Werkself: Einem Einsatz von Ömer Toprak beim Derby am Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf steht nichts im Wege.
Er reiht sich in eine klangvolle Liste ein: Eine gute Nachricht für die Werkself: Einem Einsatz von Ömer Toprak beim Derby am Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf steht nichts im Wege.
Zitat
Die Carbonmaske hat in Leverkusen bereits Tradition: Toprak ist mittlerweile der fünfte Bayer 04-Profi, der mit einer solchen Gesichtsmaske auflaufen muss. In der vergangenen Spielzeit zählten bereits Michal Kadlec, André Schürrle, Michael Ballack und Kapitän Simon Rolfes zu den Bayer 04-Maskenmännern.
09.11.2012 - 09:38 Uhr
Hat mir auch sehr gut gefallen gestern. Bissig, aggressiv in der Zweikampfführung und dazu immer wieder gut den Körper reingestellt. Vorne dazu mit Assist auf Friedrich. ;) Freue mich ihn wieder neben Wollscheid zu sehen, wenn dieser die Form der vergangenen Wochen beibehält und Toprak ebenfalls, dann haben wir hinten ein echtes Abwehrbollwerk. Sofern es bei Reinartz gestern lediglich ein negativer Ausrutscher gewesen sein sollte, dann kann man sagen, dass unsere Problemzone IV plötzlich zum Prunkstück geworden ist! Wer hätte das gedacht?! ^^
09.11.2012 - 11:43 Uhr
Der Moderator gestern meinte, Toprak müsse trotz seiner Rückenprobleme ran, da Wollscheid ausfällt. Weiß da jemand, wie ernst das ist? Klang so, dass Toprak eine Pause erhalten könnte, sobald Wollscheid an Bord ist?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei