| Geburtsdatum | 21.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ömer Toprak
02.05.2012 - 20:39 Uhr
29.07.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von lightbringer:
Boa Freunde,
Die Abwehr schwimmt ja dermaßen...
Egal ob Friedrich oder Toprak oder Wollscheid, die kommen alle mit diesen kleinen flinken Spieler nicht zurecht.
Weiß nicht wer die Nr.24 von Neapel ist, aber der nimmt es mit allen gleichzeitig auf.
Gut dass noch 4 Wochen sind,da ist noch viel arbeit bis man dann endgültig auch aus einer stabilen Defensive heraus gegen Topteams spielen und dominieren kann.Insigne.
http://www.transfermarkt.de/de/lorenzo-insigne/profil/spieler_133964.html
Boa Freunde,
Die Abwehr schwimmt ja dermaßen...
Egal ob Friedrich oder Toprak oder Wollscheid, die kommen alle mit diesen kleinen flinken Spieler nicht zurecht.
Weiß nicht wer die Nr.24 von Neapel ist, aber der nimmt es mit allen gleichzeitig auf.
Gut dass noch 4 Wochen sind,da ist noch viel arbeit bis man dann endgültig auch aus einer stabilen Defensive heraus gegen Topteams spielen und dominieren kann.Insigne.
http://www.transfermarkt.de/de/lorenzo-insigne/profil/spieler_133964.html
30.07.2012 - 01:02 Uhr
Hatte bisher noch die Hoffnung, dass er in den Testspielen wegen Trainingsrückstand nicht in der ersten 11 steht, aber langsam erhärtet sich doch der Verdacht, dass Friedrich spielen darf.
Meiner Meinung nach schon sehr grenzwertig, wenn MF ÖT vorgezogen würde...
Meiner Meinung nach schon sehr grenzwertig, wenn MF ÖT vorgezogen würde...
01.09.2012 - 17:23 Uhr
Für mich bester Mann!
In Sachen Antizipation und Spieleröffnung eine 1 mit Sternchen!
In Sachen Antizipation und Spieleröffnung eine 1 mit Sternchen!
01.09.2012 - 17:28 Uhr
Der letzte Beitrag ist aber schon lange her :o
Ein sehr gutes Spiel von Ömer heute. Das war der Toprak, den man aus der türk. Nationalelf kennt. Klasse Stellungsspiel, überlegter Aufbau und saubere Zweikampfführung. Ich glaube nur einen einzigen Fehler gemacht. Sauber!
Hoffen wir, dass es so weitergeht :)
Ein sehr gutes Spiel von Ömer heute. Das war der Toprak, den man aus der türk. Nationalelf kennt. Klasse Stellungsspiel, überlegter Aufbau und saubere Zweikampfführung. Ich glaube nur einen einzigen Fehler gemacht. Sauber!
Hoffen wir, dass es so weitergeht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pacman66 am 01.09.2012 um 17:29 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 17:29 Uhr
So hab ich mir das gewünscht, ein Glück wurde das "Experiment" nicht abgebrochen. :ugly
01.09.2012 - 17:32 Uhr
Sein bestes Spiel im Bayer-Trikot? An ein besseres kann ich nicht denken.
Mit dem Spiel sollte er seinen Platz vor Friedrich untermauert haben.
Mit dem Spiel sollte er seinen Platz vor Friedrich untermauert haben.
01.09.2012 - 17:34 Uhr
War gut, wobei Freiburg brutal harmlos war.
01.09.2012 - 18:47 Uhr
Er kann es doch.Ich hoffe er wird auch weiterhin mit Wollscheid agieren dürfen,wenn die Jungs zusammen eingespielt sind kann das wirklich was werden.
Dann gilt es die Aussetzer,die er immer mal wieder drin hat,abzustellen.
Dann gilt es die Aussetzer,die er immer mal wieder drin hat,abzustellen.
02.09.2012 - 01:13 Uhr
Für mich auch heute mit seiner stärksten Leistung im Bayerdress. Sehr suverän in den Zweikämpfen, dazu sehr harmlose Freiburger. Kein Wunder dass er zur Pause 100 % seiner Zweikämpfe gewonnen hatte, ebenso wie sein Nebenspieler Wollscheid und Abräumer Reinartz. Bissig und giftig, lange nicht von ihm gesehen. Bitte weiter so.
02.09.2012 - 09:55 Uhr
Das war ein super Spiel von Toprak! Sehr gut im Zweikampf und in der Luft. Dazu mit sehr gutem Auge und Antritt. Und auch in der Spieleröffnung mit ein paar klasse Diagonalbällen. Wenn er daran anknüpfenkann, könnten sich Wollscheid und er noch zu einem starken Duo entwickeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei