| Geburtsdatum | 21.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ömer Toprak
02.05.2012 - 20:39 Uhr
06.02.2016 - 21:55 Uhr
ÖMERGEDDON
Mehr fällt mir dazu nich ein
Mehr fällt mir dazu nich ein
06.02.2016 - 22:31 Uhr
Da ist er wieder! Habe echt nicht verstanden wie man ihn nach der langen Verletzung seine klasse absprechen konnte, zumal wurde er damals auf der f#cking 6 eingesetzt wurde.
Nicht nur heute war er wieder mindestens Internationale Klasse auch gegen Hoffenheim und Hannover war er grandios, er scheint der gesamten Hintermannschaft Sicherheit zu geben, ein echter leader! Danke Ömer!
Nicht nur heute war er wieder mindestens Internationale Klasse auch gegen Hoffenheim und Hannover war er grandios, er scheint der gesamten Hintermannschaft Sicherheit zu geben, ein echter leader! Danke Ömer!
06.02.2016 - 23:26 Uhr
ÖMERAGEND. Besser geht's nicht. Zusammen mim Tah einen lewandowski komplett abgemeldet. Starker abwehrchef
06.02.2016 - 23:44 Uhr
Das ist ja der Wahnsinn was der heute geleistet hat. Auf jeden Fall man of the match !
07.02.2016 - 02:08 Uhr
Was ein Spiel von ihm heute.
Das war absolut legen … warte … där!
Btw: Ich kann es grundsätzlich natürlich nachvollziehen, dass Toprak nach der Geschichte mit Töre nicht mehr für die Türkei auflaufen möchte, aber insgeheim würde es mir doch gefallen, wenn es da irgendwie eine Möglichkeit des Comebacks gäbe. Denn so ein Spieler gehört ohne Wenn und Aber zur EM!
Das war absolut legen … warte … där! Btw: Ich kann es grundsätzlich natürlich nachvollziehen, dass Toprak nach der Geschichte mit Töre nicht mehr für die Türkei auflaufen möchte, aber insgeheim würde es mir doch gefallen, wenn es da irgendwie eine Möglichkeit des Comebacks gäbe. Denn so ein Spieler gehört ohne Wenn und Aber zur EM!
08.02.2016 - 01:03 Uhr
Wie siehts eigentlich mit ihm Nationalmannschaft aus ? Hat er sich mit Terim vertragen ? In der Form spielt er locker Stamm bei der Türkei und der EM
08.02.2016 - 01:26 Uhr
Zitat von 3vr1m
Wie siehts eigentlich mit ihm Nationalmannschaft aus ? Hat er sich mit Terim vertragen ? In der Form spielt er locker Stamm bei der Türkei und der EM
http://i.milliyet.com.tr/Skorer600x298/2015/09/25/fft226_mf6097194.Jpeg
Also das Bild ist das aktuellste. Es enstand ende September und da hieß es glaube ich, man habe die Probleme beiseite geschafft. Ich bin auch dafür , dass Toprak gesetzt sein muss. Aber die Fans sehen das z.B anders, weil er uns während der Quali wo es nicht gut lief im Stich gelassen hat. Und dazu haben sich Hakan Balta und Serdar Aziz sehr gut präsentiert in den letzten Spielen. Naja, mal gucken was Terim macht...
Aytac Sulu mit Toprak fände ich persönlich auch nichtmal so schlecht...
08.02.2016 - 11:00 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Toprak: "Wir haben die Messlatte hoch gelegt"
Langenfeld. Nach der Nullnummer gegen den FC Bayern München spricht Leverkusens Abwehrspieler Ömer Toprak über das Spiel und die kommenden Aufgaben.
Interview mit unserem Vizekapitän.
Langenfeld. Nach der Nullnummer gegen den FC Bayern München spricht Leverkusens Abwehrspieler Ömer Toprak über das Spiel und die kommenden Aufgaben.
15.02.2016 - 19:58 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Die Stabilität in der Defensive, die sehr viel mit Topraks Form und dessen Anführerqualitäten zu tun hat, zeigt sich auch in den Ergebnissen: Seit dem 16. Spieltag gewann Leverkusen 14 von 18 möglichen Punkten.
Würde er Werbung für Haargel machen und in einem größeren Stadion spielen, dann wäre ein Marktwert von 32 Millionen realistisch. Ömer ist enorm wichtig für uns und wird von vielen Fans nicht genügend wertgeschätzt. Abgesehen vom Herbst 2014 und dem Herbst 2015 bringt er seit Sommer 2012 konstant Leistung wie kaum ein anderer Bayer Spieler.
15.02.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Abgesehen vom Herbst 2014 und dem Herbst 2015 bringt er seit Sommer 2012 konstant Leistung wie kaum ein anderer Bayer Spieler.
Quelle: www.bundesliga.de
Die Stabilität in der Defensive, die sehr viel mit Topraks Form und dessen Anführerqualitäten zu tun hat, zeigt sich auch in den Ergebnissen: Seit dem 16. Spieltag gewann Leverkusen 14 von 18 möglichen Punkten.
Würde er Werbung für Haargel machen und in einem größeren Stadion spielen, dann wäre ein Marktwert von 32 Millionen realistisch. Ömer ist enorm wichtig für uns und wird von vielen Fans nicht genügend wertgeschätzt. Abgesehen vom Herbst 2014 und dem Herbst 2015 bringt er seit Sommer 2012 konstant Leistung wie kaum ein anderer Bayer Spieler.
Wie soll er mit seinen Haaren einen Werbevertrag für sowas bekommen? Das er einen doppelt so großen Marktwert hätte - als Borusse - halte ich dann doch für etwas übertrieben. So gut wie Mats ist er nunmal nicht!
Er ist halt Defensivspieler und die stehen nicht so in der Öffentlichkeit wie Torjäger, Außenstürmer, Torhüter oder Strategen. Wenn er einen Pass antizipiert oder seine Mitspieler gut dirigiert fällt das nicht vielen auf und wenn ist es nicht spektakulär. Ich kann da als IV ein Liedchen von singen
Solang der Trainer die Leistung richtig einschätzt ist doch alles okay :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19Schnix25 am 15.02.2016 um 20:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei