| Geburtsdatum | 21.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ömer Toprak
02.05.2012 - 20:39 Uhr
02.08.2015 - 17:19 Uhr
Ideal wäre natürlich eine Leihe, wie damals bei Corluka. Eventuell könnte man über Badstuber nachdenken. Sicherlich würde man dadurch wieder einen Spieler für den FCB aufbauen, aber man könnte die Schwachstelle kurzfristig auffüllen, ohne Papa, Tah und Jedvaj die Starplätze dauerhaft zuzustellen.
03.08.2015 - 18:54 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632195/artikel_toprak_hinrunden-aus-als-worst-case.html
Mehrere Zeitungen berichten darüber.. Rumms. Ein Schlag ins Gesicht.
Mehrere Zeitungen berichten darüber.. Rumms. Ein Schlag ins Gesicht.
03.08.2015 - 21:43 Uhr
wie kommt ihr dadrauf, dass Bayern einen IV abgeben will? und dann noch zur Konkurrenz
Badstuber und Dante sind keine Azubis
Badstuber und Dante sind keine Azubis
03.08.2015 - 23:49 Uhr
Diese verletzung zerstört alle vorfreude auf die neue saison. Toprak ist mmn der einzige nicht zu ersetzende spieler im kader. Kann schon gut sein, dass wir erst in der rückrunde wieder einen fitten abwehrcheff haben. Sau ärgerlich! Kann mir bei papas verletzungsanfälligkeit und der unerfahrenheit aller anderen ivs nur einen transfer/eine leihe für diese position wünschen.
04.08.2015 - 00:10 Uhr
man muß jetzt aber auch nicht in Panik verfallen.
Papa ist bis zum Saisonstart 100%fit.
Gegen Lotte muß er das noch nicht mal sein.
Tah hat sich in der Vorbereitung aufgedrängt und gilt als Riesentalent.
Das Duo ist schon mal ok für den Start.
Jedvaj soll mitte September wiederkommen
und bis dahin ist Ramalho Ersatz.
Was bringt uns bitte dann jetzt ein Westermann? Als Tah-Ersatz, das wäre ein Treppenwitz!
oder am besten noch vor Tah. Das wird den sicherlich begeistern
Dann muß schon jemand a la Spahic kommen, der wirklich international noch mithalten kann.
Dante, letzte Saison vielleicht etwas schwächer, war absoluter Stammspieler bei Bayern.
Die haben niemanden hinten dazugeholt, wie kann man sich da einen Wechsel zu uns vorstellen?
Den würde ich mit Kusshand nehmen.
Also einen Mann mit hoher Qualität leihen?
Da kann man gespannt sein.
Bei mir zerstört es schon deshalb nicht die Vorfreude, weil das ein Riesenchance für Tah ist.
Wenn der gleich Anschluß findet, kann das mittelfristig noch Gold wert sein.
Ehrlich gesagt, welcher Spieler mit Qualität spielt hier ein halbes Jahr den Platzhalter....
Papa ist bis zum Saisonstart 100%fit.
Gegen Lotte muß er das noch nicht mal sein.
Tah hat sich in der Vorbereitung aufgedrängt und gilt als Riesentalent.
Das Duo ist schon mal ok für den Start.
Jedvaj soll mitte September wiederkommen
und bis dahin ist Ramalho Ersatz.
Was bringt uns bitte dann jetzt ein Westermann? Als Tah-Ersatz, das wäre ein Treppenwitz!
oder am besten noch vor Tah. Das wird den sicherlich begeistern
Dann muß schon jemand a la Spahic kommen, der wirklich international noch mithalten kann.
Dante, letzte Saison vielleicht etwas schwächer, war absoluter Stammspieler bei Bayern.
Die haben niemanden hinten dazugeholt, wie kann man sich da einen Wechsel zu uns vorstellen?
Den würde ich mit Kusshand nehmen.
Also einen Mann mit hoher Qualität leihen?
Da kann man gespannt sein.
Bei mir zerstört es schon deshalb nicht die Vorfreude, weil das ein Riesenchance für Tah ist.
Wenn der gleich Anschluß findet, kann das mittelfristig noch Gold wert sein.
Ehrlich gesagt, welcher Spieler mit Qualität spielt hier ein halbes Jahr den Platzhalter....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roginoverworld am 04.08.2015 um 00:18 Uhr bearbeitet
04.08.2015 - 01:14 Uhr
Man muss und kann ihn gar nicht 1 zu 1 ersetzen für das halbe Jahr. Quantitativen Ersatz würde ich mir aber schon wünschen. Papa und Jedvai verletzen sich ja beide gerne mal.
25.09.2015 - 16:45 Uhr
Laut türkischen Medien hat er sich wohl entschieden wieder für die Türkei aufzulaufen.
25.09.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von ohedi
Laut türkischen Medien hat er sich wohl entschieden wieder für die Türkei aufzulaufen.
Quellen sind immer cool! ... und erstmal darf er sich auch gerne wieder bei uns beweisen!
25.09.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von Yellowpress
Quellen sind immer cool! ... und erstmal darf er sich auch gerne wieder bei uns beweisen!
Zitat von ohedi

Ich hab es bei Facebook gelesen keine ahnung wie die Seite heißt angeblich, sollen sich Yunus Mali und Toprak (wieder) entschieden haben, für die Türkei aufzulaufen. Wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt weiß ich nicht.
25.09.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von Yellowpress
Zitat von ohedi

Scheint sich mit Terim getroffen zu haben:
Übrigens: Türken-Trainer Terim plauderte nach dem Spiel länger mit den Leverkusener Profis Calhanoglu und Toprak im Vip-Raum. Und Malli saß auch dabei!
http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/terim-baggert-malli-an-42698262.bild.html
Eine türkische Seite mit einem Foto, vielleicht kann @ohedi übersetzen?
http://www.milliyet.com.tr/fatih-terim-yunus-u-kapti----2122414-skorerhaber/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Supporter am 25.09.2015 um 20:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei