Frankreich

Olympique Marseille 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Marseille 2010/11 |#91
01.07.2010 - 12:11 Uhr
und schon ist er weg
http://www.lephoceen.fr/depeches-OM/officiel-adios-morientes-20201

Schade das er nicht das zeigte, was ich mir annährend erwartet hätte.

EDIT:

http://www.lephoceen.fr/depeches-OM/bordeaux-encore-sur-ben-arfa-20198

Steht in Lequipe auch... Also das kann einfach nicht stimmen den 7 Mille für HBA wäre ein schlechter witz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noobody am 01.07.2010 um 12:12 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2010/11 |#92
01.07.2010 - 12:28 Uhr
Welches Team soll denn mehr für Ben Arfa zahlen?

Er ist ein sich selbst überschätzender Möchtegern-Star, der in den letzten Jahren mehr von dem ihm nachgesagten Talent lebte, als von seinen tatsächlichen Leistungen.

Außer Manchester City oder Real Madrid zahlt das doch keiner. Selbst 7 Millionen sind noch gutes Geld für ihn.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Olympique Marseille 2010/11 |#93
01.07.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:

Er ist ein sich selbst überschätzender Möchtegern-Star, der in den letzten Jahren mehr von dem ihm nachgesagten Talent lebte, als von seinen tatsächlichen Leistungen.

Außer Manchester City oder Real Madrid zahlt das doch keiner. Selbst 7 Millionen sind noch gutes Geld für ihn.

na genau und wenn er dort aufgeht wechselt er für 15 Mille mindestens zu einen Top-Klub..
Ich sehe da keinen sinn und umsonst können wir doch nicht 20 Mille gezahlt haben. Er ist vom Talent her sehr hoch einzuschätzen aber wie jeder weiss kam von dem nicht viel(leider). Entweder der Verein der ihm möchte zahlt oder hat pech.. Wir können doch ned jeden Spieler so herschenken nur damit der Spieler und der Klub zusammen kommt..
Das einzig positive wäre, dass damit Gehaltsmässig neuer Spielraum frei wäre dennoch NEIN zu 7 Mille
Olympique Marseille 2010/11 |#94
01.07.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von Noobody:
und schon ist er weg
http://www.lephoceen.fr/depeches-OM/officiel-adios-morientes-20201

Schade das er nicht das zeigte, was ich mir annährend erwartet hätte.

hm...schade eigentlich. hatt mir von morientes einiges erwartet, jedoch konnte er das zu keiner zeit bei OM zeigen. vllt findet er ja jetzt wieder einen verein bei dem er im herbst seiner karriere glücklich wird. au revoir fernando ;)

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Olympique Marseille 2010/11 |#95
01.07.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von Noobody:

na genau und wenn er dort aufgeht wechselt er für 15 Mille mindestens zu einen Top-Klub..
Ich sehe da keinen sinn und umsonst können wir doch nicht 20 Mille gezahlt haben. Er ist vom Talent her sehr hoch einzuschätzen aber wie jeder weiss kam von dem nicht viel(leider). Entweder der Verein der ihm möchte zahlt oder hat pech.. Wir können doch ned jeden Spieler so herschenken nur damit der Spieler und der Klub zusammen kommt..
Das einzig positive wäre, dass damit Gehaltsmässig neuer Spielraum frei wäre dennoch NEIN zu 7 Mille

7 Millionen oder ne überbezahlte Wundertüte auf der Bank haben, die zudem noch immer wieder für ne Eskapade gut ist.

Für mich keine schwere Entscheidung...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Olympique Marseille 2010/11 |#96
01.07.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von Noobody:

7 Millionen oder ne überbezahlte Wundertüte auf der Bank haben, die zudem noch immer wieder für ne Eskapade gut ist.

Für mich keine schwere Entscheidung...

Oder sie zahlen 15 Mille und bekommen ihm oder suchen sich wem anderen.. Mit Kone ging der schlimmere von beiden. Mit Ben Arfa bleibt uns wenigstens noch diese "Wundertüte" auf der Bank. Wir brauchen eben Spieler, die immer den Unterschied ausmachen können.
Jetzt wirds sowieso spannend da eben A.Ayew auch kommt. Da wird schon gekämpft um die Einwechslung Nr.1 falls da nicht noch was passiert(kann also nur positiv sein).

@Numex

Das letzte was wir brauchen ist ein IV. M'Bow kommt von von der Jugend nach und dieser hat grosses Potenzial. Wenn man ihm auch als DM sieht, brauchen wir keinen mehr für diese Pos. da man mit Cisse, M'Bia eben 2 gestandene noch hat.
Olympique Marseille 2010/11 |#97
02.07.2010 - 09:02 Uhr
Zitat von Numex:
Also,wir haben chancen,Fabiano zu holen. ;)

http://www.lephoceen.fr/depeches-OM/tout-peut-arriver-pour-luis-fabiano-20202

Um das mal abzuschliessen

Man sollte aufhören sowas überhaupt zu kommentieren bzw. Hoffnungen zu haben.
Wir können uns solche Spieler nicht leisten und die werden wohl kaum kommen(solange keiner geht um 15 Mille mindestens).
Man hat Lucho letztes Jahr für eine Rekordsumme geholt aber sowas können wir nicht jedes Jahr bringen.. Die Medien drehen seitdem ja wieder völlig durch siehe angebliche Zugänge-> Modesto oder zig Namen die mit uns in verbindung gebracht werden...
Unser Kader ist stark genug für die Ligue 1 und für die CL brauchen wir uns nicht verstärken. Unser ziel muss einfach heissen -> aufsteigen und die K.o Runde solange wie es geht zu überstehen(mit den Kader muss die K.o Phase pflicht sein).

Bin in übrigen sehr gespannt, was sich heuer so ergibt

IV -> Diawara fix mit Heinze oder M'Bia (denke M'Bia)
RV - klar
LV - kommt auf Taiwo an und sonst Heinze
DM - Cisse in Form von letzter Saison Konkurrenzlos
ZM - Kabore - Cheyrou Wer wird von anfang an spielen(ich glaube Cheyrou)
RF - Valbuena Back up (Ayew und ????)
LF - Niang Back up Ben Arfa und Ayew
ZOM - Lucho Back up Abriel und Osei (?)
ST: Brandao Back up .....(glaub da kommt noch wer) und J.Ayew - Gnabouyou

Schau ma mal wohin Samassa geht.. Für mich ein Kopfballviech und schoss immerhin 7 Tore in 17 spielen.. Schade das er bei uns wenige chancen erhielt aber ist technisch nicht gerade toll gewesen(letzter eindruck bei OM).
Olympique Marseille 2010/11 |#98
02.07.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von Numex:
Also,wir haben chancen,Fabiano zu holen. ;)

http://www.lephoceen.fr/depeches-OM/tout-peut-arriver-pour-luis-fabiano-20202

Was ist das denn für eine Quelle? Bisher haben die nur komisches Zeug geschrieben, waren es nicht auch die, die den Forlan-Transfer als fix gesehen haben? :ugly

http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=29182

Denke, Gameiro kommt. Er möchte nämlich schonmal. ;)

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 02.07.2010 um 12:00 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2010/11 |#99
02.07.2010 - 12:10 Uhr
was meinst mit kommt(Milan, Valenica oder Marseille)?

Lephoceen.fr hat mich heuer auch ein bisschen enttäuscht.. So unseriös habe ich die nicht in erinnerung.

EDIT: Bzgl. gameiro habe ich deinen Post scho wo anders gelesen somit weiss ich was du meintest :) .

Ahja Marsaglia wer ist denn des? :D Könnens ned einfach MArseille schreiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noobody am 02.07.2010 um 12:12 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2010/11 |#100
02.07.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von Noobody:
Ahja Marsaglia wer ist denn des? :D Könnens ned einfach MArseille schreiben

Italia ;)

Mamadou Samassa soll übrigens im Fokus von West Ham stehen.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100702_114704_le-buzz-de-vendredi.html

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.