Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#581
16.01.2009 - 00:16 Uhr
ja, er will bei sunderland bleiben ...
Olympique Marseille 2008/09 |#582
16.01.2009 - 09:16 Uhr
Zitat von konekcija:
wie macht sich der junge Serbe Krstic bei Marseille ?
weiß zufällig jemand was mit ihm da passiert ? Weil man nichts von ihm hört ..

spielt nur im b-team
Olympique Marseille 2008/09 |#583
16.01.2009 - 09:33 Uhr
Zitat von Kosovari7:
Zitat von Shaoqiang:
ja, er will bei sunderland bleiben ...

Schade. Passt richtig ins Bild von OM! Eigentlich ein ganz guter. Verstehe nicht wieso es nicht mit ihm bei OM klappt. Hat doch desöfteren getroffen, bevor er ausgeliehen wurde. Naja.

Cisse ist perfekt für OM, doch er hat ja schon oft genug erwähnt das er in der PL spielen will.
Ich habe gehofft das er zurück kommt. :/:

•     •     •

Unglaublich ehrgeizig, sie wollen so gerne. Sie haben aber große Probleme mit der Technik. Und dann gibt es noch ein anderes Problem: Während des Trainings oder des Spiels sehen sie plötzlich einen Wal - und dann lassen sie Ball Ball sein, dann stürmen sie zu den Booten und es geht raus aufs Meer, es geht dann nur noch um den Wal.
(Sepp Piontek über die Mentalität grönländischer Fußballer)
Olympique Marseille 2008/09 |#584
17.01.2009 - 18:01 Uhr
heute gegen le havre mit unveränderter aufstellung vom auxerre-spiel

mandanda-zubar,hilton,bonnart,taye-cheyrou,kabore-ziani,valbuena,zenden-samassa

neuzugang brandao nimmt erstmal auf der bank platz.wiltord ist garnicht erst dabei.ben arfa und kone leicht angeschlagen auf der bank,genauso wie m´bami,der wohl an vertrauen verloren hat.ebenfalls auf der bank:riou,rodriguez und mears

cana und niang sowie grandin fehlen wegen verletzungen

gnabouyou hat heute übrigens das tor zum 1-0 sieg unserer b-mannschaft markiert.

gegen den tabellenletzten ist ein sieg natürlich pflicht.man sollte das spiel aber nichta uf die leichte schulte nehmen.gerade bei der derzeitigen tabellen situation kommt es auf jeden punkt an
Olympique Marseille 2008/09 |#585
17.01.2009 - 19:54 Uhr
halbzeit im stade velodrome und ein sehr gutes spiel unsererseits.besonders zufrieden bin ich mit der guten und fehlerlosen abwehrleistung.mandanda brauchte nur bei den beiden freistössen,die je durch kabore verursacht wurden,zupacken.offensiv auch sehr gut,nur die chancenverwertung:samassa und zenden,wobei man zweiterem keinen vorwurf machen kann.zudem bolo mit einem unglaublcihen technik-schmankerl kurz vor der pause mit seiner flanke :) valbuena und ziani auch sehr stark,vor allem mathieu merkt man an,dass es ihm richtig gut tat gg. auxerre über die volle distanz zu spielen.dazu noch sein tor,welches aber zu 60% auf cheyrous tolle vorarbeit geht.
einziger dorn im auge der schiedsrichter,der einige klare fouls seitens le havre einfach nicht beachtet.zudem hätten wir auch 2 elfmeter haben können.ich will nicht sagen müssen,aber bei beiden aktionen (gg. zubar und samassa) sah ich eher foul als irgendwas anderes.auch die grätsche vor der pause gg. valbuena,wenn auh nicht im strafraum,hat er falsch bewertet.
trotz aller freude muss man aber auch bemerken,dass wir gg. den tabellenletzten spielen

edit: baky kommt rein für kabore
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 17.01.2009 um 20:03 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2008/09 |#586
17.01.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von Vician:
Das verstehe ich nicht?!
Zubar spielt nicht nur solide, nein, er macht auch noch ein Tor!!!! :o

Ich freue mich schon darauf, wie es weitergehen wird.

Allez OM!!

na wies wohl weiter gehen wird. zubar wird der nachfolger von gallas in der equipe tricolore :D
Olympique Marseille 2008/09 |#587
17.01.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Hamburg_HSV_1887:
Zitat von ketsching:
Zitat von Vician:
Das verstehe ich nicht?!
Zubar spielt nicht nur solide, nein, er macht auch noch ein Tor!!!! :o

Ich freue mich schon darauf, wie es weitergehen wird.

Allez OM!!

na wies wohl weiter gehen wird. zubar wird der nachfolger von gallas in der equipe tricolore :D

:D

Brandao hat mir auch ganz gut gefallen konnte viele bälle halten und war ganz gut in bewegung!wie fandest du ihn?

dafür,dass es sein erster kurz-einsatz war völlig in ordnung.kräftiger typ,aber sympatisch.freute sich wohl sehr für uns aufzulaufen.spielrisch schon erkennbar,dass er besser als samassa ist,muss sich aber noch ein bisschen eingewöhnen.nicht unbedingt der schnellste,aber dafür haben wir ja genug andere spieler.
Olympique Marseille 2008/09 |#588
18.01.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von ketsching:
Brandao.nicht unbedingt der schnellste

O ja, er ist schnell. Er ist wahrscheinlich noch nicht ganz in Form...

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Pro: AC Milan, Chelsea, Austria Wien, Deportivo La Coruna.
Olympique Marseille 2008/09 |#589
18.01.2009 - 14:49 Uhr
in frankreich wird aber auch schnellerer fussball gespielt als in der ukraine.aber das ist wahrlich kein problem.ausserdem muss er ja auf seiner position keine superschnellen-angriffsattacken fahren wie auf den flügeln kone und co.
Olympique Marseille 2008/09 |#590
18.01.2009 - 18:49 Uhr
Und schon ist er verletzt=( . ist am knie angeschlagen aus dem spiel gestern gekommen.
quelle l'equipe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.