Griechenland

Olympiakos Piräus (SL1)

02.08.2014 - 04:00 Uhr
Olympiakos Piräus (SL1) |#1651
25.05.2026 - 16:07 Uhr
Weiss nicht, wohin damit deswegen hier.

RIP Paraskevas Antzas

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Olympiakos Piräus (SL1) |#1652
25.05.2026 - 23:38 Uhr
Sehr bitter, litt jahrelang an ALS.
RIP

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Olympiakos Piräus (SL1) |#1653
17.08.2026 - 19:14 Uhr
Ich hoffe, es können für diese Saison noch ein paar jüngere Spieler (max. 28 Jahre) geholt werden. Die Mannschaft ist viel zu alt. Dabei fehlt es v. a. an Schnelligkeit im Umschaltspiel. Wie soll das gewährleistet werden, wenn die halbe Startelf aus Ü30ern besteht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikolas9 am 17.08.2026 um 19:15 Uhr bearbeitet
Olympiakos Piräus (SL1) |#1654
18.08.2026 - 15:32 Uhr
Zitat von Nikolas9
Ich hoffe, es können für diese Saison noch ein paar jüngere Spieler (max. 28 Jahre) geholt werden. Die Mannschaft ist viel zu alt. Dabei fehlt es v. a. an Schnelligkeit im Umschaltspiel. Wie soll das gewährleistet werden, wenn die halbe Startelf aus Ü30ern besteht?

Erstens das und leider muss man sagen, sind wir wieder eine komplette Söldner Truppe geworden.

Keine einheimischen Spieler mehr. Die vorletzte Saison war natürlich Zucker. Die letzte ging auch noch.
Olympiakos Piräus (SL1) |#1655
19.08.2026 - 17:14 Uhr
Zitat von pRofile
Zitat von Nikolas9

Erstens das und leider muss man sagen, sind wir wieder eine komplette Söldner Truppe geworden.

Keine einheimischen Spieler mehr. Die vorletzte Saison war natürlich Zucker. Die letzte ging auch noch.

Absolut. Was mich immer stört, ist, wenn selbst die Torhüter keine Griechen sind. Wozu?! Warum sind zwei von drei Torhütern Legionäre? Das sind Positionen, bei denen ich immer auf Griechen setzen würde – es sei denn, es gibt überhaupt keinen brauchbaren Einheimischen. Generell sind es viele personelle Veränderungen bisher gewesen. Kein Wunder, dass das gegen Nijmegen so hölzern war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.