Olympiakos Piräus (SL1)
02.08.2014 - 04:00 Uhr
25.05.2026 - 16:07 Uhr
Weiss nicht, wohin damit deswegen hier.
RIP Paraskevas Antzas
RIP Paraskevas Antzas
25.05.2026 - 23:38 Uhr
Sehr bitter, litt jahrelang an ALS.
RIP
RIP
17.08.2026 - 19:14 Uhr
Ich hoffe, es können für diese Saison noch ein paar jüngere Spieler (max. 28 Jahre) geholt werden. Die Mannschaft ist viel zu alt. Dabei fehlt es v. a. an Schnelligkeit im Umschaltspiel. Wie soll das gewährleistet werden, wenn die halbe Startelf aus Ü30ern besteht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikolas9 am 17.08.2026 um 19:15 Uhr bearbeitet
18.08.2026 - 15:32 Uhr
Zitat von Nikolas9
Ich hoffe, es können für diese Saison noch ein paar jüngere Spieler (max. 28 Jahre) geholt werden. Die Mannschaft ist viel zu alt. Dabei fehlt es v. a. an Schnelligkeit im Umschaltspiel. Wie soll das gewährleistet werden, wenn die halbe Startelf aus Ü30ern besteht?
Erstens das und leider muss man sagen, sind wir wieder eine komplette Söldner Truppe geworden.
Keine einheimischen Spieler mehr. Die vorletzte Saison war natürlich Zucker. Die letzte ging auch noch.
19.08.2026 - 17:14 Uhr
Zitat von pRofile
Erstens das und leider muss man sagen, sind wir wieder eine komplette Söldner Truppe geworden.
Keine einheimischen Spieler mehr. Die vorletzte Saison war natürlich Zucker. Die letzte ging auch noch.
Zitat von Nikolas9
Absolut. Was mich immer stört, ist, wenn selbst die Torhüter keine Griechen sind. Wozu?! Warum sind zwei von drei Torhütern Legionäre? Das sind Positionen, bei denen ich immer auf Griechen setzen würde – es sei denn, es gibt überhaupt keinen brauchbaren Einheimischen. Generell sind es viele personelle Veränderungen bisher gewesen. Kein Wunder, dass das gegen Nijmegen so hölzern war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.