Trainerkarussell
Oliver Kreuzer
Geburtsdatum 13.11.1965
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Oliver Kreuzer zu Hamburger SV?

28.07.2009 - 16:02 Uhr
Quelle: www.goal.com
Reuter und Kreuzer gehandelt

In den Medien wurden bisher vor allem die früheren Profis Stefan Reuter und Oliver Kreuzer als mögliche neue Sportchefs des Bundsliga-Dinos gehandelt.
Ich würde auf jedenfall Oliver Kreuzer bevorzugen als HSV Sportdirektor.
Ich finde er leistet bessere Arbeit als Reuter (siehe 1860).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 02.06.2013 um 15:06 Uhr bearbeitet
Oliver Kreuzer zu Hamburger SV? |#1
30.07.2009 - 23:29 Uhr
Kreuzer und Hoogma dürten wohl jetzt beide aus dem rennen sein.
Wehmeyer hat die besten Karten gefolgt von Reuter!!

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1116032/Wehmeyer-ist-Favorit-auf-Beiersdorfer-Nachfolge.html
Oliver Kreuzer zu Hamburger SV? |#2
01.08.2009 - 11:58 Uhr
obwohl ich finde das kreuzer der aufgabe mehr als gewachsen ist. er leistet seit jahren hervorragende arbeit in österreich und ist bestimmt für größeres bereit
Oliver Kreuzer zu Hamburger SV? |#3
01.08.2009 - 17:10 Uhr
nicht zu vergessen auch schröder aus den eigenen Reihen könnte die Aufgabe auch machen. Wäre denke mal die billigste Lösung.
Oliver Kreuzer zu Hamburger SV? |#4
05.08.2009 - 11:45 Uhr
Entschuldige bitte, dass ich es so direkt sagen muß, aber Dein Beitrag ist überhaupt nicht lustig (war doch wohl so vorgesehen, oder?). Ich würde Dich bitten, Dich zur Person Kreuzer zu äußern oder gar nicht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

•     •     •

Woody Allen: „Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.“
Oliver Kreuzer zu Hamburger SV? |#5
05.08.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von DonDejano:
Kreuzer???

Warum nicht gleich Horst Schlemmer?!

oder

DJ Bobo?!

oder eher doch

Herrn Skywalker senior.... besser bekannt als Onkel Darth

also wirklich!!!!

Bittte lieber HSV dann eher Sido & Lotto King Karl in Personalunion!

Was ist das bitte für ein Beitrag!!!!
Ich bitte zu bedenken Das Kreuzer bei Salzburg gut gerbeitet hat und durchaus auch früher ein anerkannter Spieler war.

Ich sehe die Variante mit Kreuzer garnicht so schlecht. (finde ihn jedefalls besser als Reuter)
Oliver Kreuzer zu Hamburger SV? |#6
05.08.2009 - 13:03 Uhr
Quelle: www.welt.de
Im bisherigen Verlauf des Auswahlverfahrens hat der Personalausschuss des Aufsichtsrates - vertreten durch Horst Becker, Alexander Otto, Bernd Enge sowie Ernst-Otto Rieckhoff - allerdings Oliver Kreuzer (derzeit in Österreich bei Sturm Graz unter Vertrag) als geeigneten Kandidaten ausgemacht. Dieses Ergebnis wurde den übrigen Kontrolleuren am Dienstag im Rahmen einer Sitzung vorgestellt.

ich denke es wird Wehmeyer oder Kreuzer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nikolov1 am 05.08.2009 um 13:03 Uhr bearbeitet
Oliver Kreuzer zu Hamburger SV? |#7
05.08.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von DonDejano:
Kreuzer???

oder

DJ Bobo?!

oder eher doch

also wirklich!!!!

Informiere dich doch vorher über die Personen über die du dir ein Urteil erlaubst. Kreuzer leistet hervorragende Arbeit. Für mich eine gute Alternative für den großen hsv.

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
Oliver Kreuzer zu Hamburger SV? |#8
13.08.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von DonDejano:
Zitat von sir_kiwi:
Zitat von DonDejano:
Kreuzer???

oder

DJ Bobo?!

oder eher doch

also wirklich!!!!

Informiere dich doch vorher über die Personen über die du dir ein Urteil erlaubst. Kreuzer leistet hervorragende Arbeit. Für mich eine gute Alternative für den großen hsv.

Kreuzer gute Arbeit??? Wann denn Wo denn??? Wer hat denn den Vertrag mit Marc Janko verlängert? Ein Herr Kreuzer????
Neee, der beklagte sich aus Frust über Kompetenzüberschneidungen in den Medien!!!!

Für Ösis Verhältnisse mit einem Getränke-Giganten im Rücken hat also nicht Herr Kreuzer die fachliche Kompetenzarbeit geleistet, sondern die Herren Mark Lang & Heinz Hochhauser!
Darum ist er auch weiter in die Provinz nach Graz gezogen und selbst dort wurde ihm Kompetenztechnisch ein Herr Schmölzer vorgesetzt!
Also was hat er bitteschön vorzuweisen? NIX!!!!
Unbrauchbar für einen grossen Verein wie den HSV!
Also wenn keine Ahnung vorhanden, dann sich bitte schön bedeckt halten! Nicht ohne Grund ist das Posting so gewollt!

eigentlich ist schmölzer ihm nicht vorgesetzt! der kümmert sich um die agenden vom präsidenten, also nicht gerade das aufgabengebiet von kreuzer!

war zwar anfangs auch kein großer freund von kreuzer, aber meine meinung hat sich geändert!
denn bukva war ohne zweifel ein toller transfer, der verkauf von stankovic war auch nicht schlecht (so haben wir wenigstens geld kassiert!), und auch prettenthaler hat mich überzeugt seit seiner rückkehr
und bei den vertragsverlängerungen soll er auch schon dran sein, also sollte er, hoffe ich, bleiben!

und außerdem, damals wie er noch sportdirektor war, hatte janko keine 39 tore auf seinem konto, damals war er wegen verletzungen eine zeit lang überhaupt nicht präsent, also lass solche sachen lieber!

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomi27 am 13.08.2009 um 21:51 Uhr bearbeitet
Oliver Kreuzer zu Hamburger SV? |#9
21.08.2009 - 22:51 Uhr
Spielerberater Roman Grill ist Favorit auf den Posten des Sportchefs beim HSV, wie das Hamburger Abendblatt berichtet. Aufsichtsratschef Horst Becker bestätigt gegenüber SPORT BILD online: "Es gab Gespräche mit Roman Grill."
Nach Informationen von SPORT BILD online zählte Grill von Anfang an zu den Kandidaten für die Nachfolge von Dietmar Beiersdorfer.
ein ganz unbekannter, mal sehen ob sie es endlich mal schaffen einen zu verpflichten.
Oliver Kreuzer zu Hamburger SV? |#10
24.08.2009 - 20:09 Uhr
Würde sich bestimmt auch gut als Trainer beim KSC machen. Er könnte durch seine Fachkompetenz viel bewegen und die nötige Ruhe in den Verein bringen.Ansonsten gehen hier schon bald die Lichter aus!

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.