Offizielle Vereinshomepage
23.05.2008 - 01:27 Uhr
02.12.2008 - 13:12 Uhr
was meinst du mit "alles ok" ??? :D
gibs schon neuigkeiten zur neuen HP?
gibs schon neuigkeiten zur neuen HP?
14.12.2008 - 23:50 Uhr
Fände ja ein Forum auf der neuen HP (vBulletin) ganz nett.
15.12.2008 - 09:33 Uhr
http://www.tsghoffenheim.de/4news.php?d[nr]=2748&d[abteilung]=Der%20Verein
Hoffenheim ist seiner Zeit mal wieder vorraus, der Artikel ist vom 16.12., dieser ist aber bekanntlich erst morgen ;)
Zitat
16.12.2008
Information über Karten-Situation für Rückrunde in der neuen Arena in Sinsheim
Die Nachfrage nach Eintrittskarten und möglichen Rückrunden-Dauerkarten für die Heimspiele von 1899 Hoffenheim ist auch nach 14 Spieltagen in der Bundesliga ungebrochen. Täglich erreichen Hunderte von Anfragen die Geschäftsstelle in Hoffenheim. Zusätzlich beschäftigt schon heute viele Fans das Eröffnungsspiel am 24. Januar 2009 gegen eine Auswahlmannschaft der Metropolregion Rhein-Neckar, für das momentan ebenfalls die organisatorische Vorbereitung läuft. 1899 Hoffenheim möchte mit diesem Informationsschreiben die dringendsten Fragen der Fans beantworten.....
Hoffenheim ist seiner Zeit mal wieder vorraus, der Artikel ist vom 16.12., dieser ist aber bekanntlich erst morgen ;)
Zitat
16.12.2008
Die Nachfrage nach Eintrittskarten und möglichen Rückrunden-Dauerkarten für die Heimspiele von 1899 Hoffenheim ist auch nach 14 Spieltagen in der Bundesliga ungebrochen. Täglich erreichen Hunderte von Anfragen die Geschäftsstelle in Hoffenheim. Zusätzlich beschäftigt schon heute viele Fans das Eröffnungsspiel am 24. Januar 2009 gegen eine Auswahlmannschaft der Metropolregion Rhein-Neckar, für das momentan ebenfalls die organisatorische Vorbereitung läuft. 1899 Hoffenheim möchte mit diesem Informationsschreiben die dringendsten Fragen der Fans beantworten.....
15.12.2008 - 09:51 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat
16.12.2008
Das kuriose daran ist dass diese Meldung, im gleichen Wortlaut, bereits am 26.11.08 veröffentlicht wurde. Und ich liebe dies "schwammigen" Formulierungen die eingentlich nix sagen (Infos hier auf der Homepage bis Ende des Jahres, Versand der DK bis Mitte Januar - etc....)
Zitat
16.12.2008
Das kuriose daran ist dass diese Meldung, im gleichen Wortlaut, bereits am 26.11.08 veröffentlicht wurde. Und ich liebe dies "schwammigen" Formulierungen die eingentlich nix sagen (Infos hier auf der Homepage bis Ende des Jahres, Versand der DK bis Mitte Januar - etc....)
15.12.2008 - 17:29 Uhr
wie kommt man bei euch eigtl an trikots?
15.12.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von hrkde:
http://tsg-hoffenheim.de/fanartikel.php
Und wenn da in roten Buchstaben "Ausverkauft" steht, dann heißt das nicht, dass sie keinen Bock mehr haben, sondern, dass das bestellte Kontingent schon wieder vom Mob der Erfolgsfans aus den Händen gerissen wurde. :D
Alternativ haben, glaube ich, die großen Kaufhäuser in Mannheim oder Heidelberg vielleicht welche. War schon zu lange nicht mehr in der Kurpfalz. :(
http://tsg-hoffenheim.de/fanartikel.php
Und wenn da in roten Buchstaben "Ausverkauft" steht, dann heißt das nicht, dass sie keinen Bock mehr haben, sondern, dass das bestellte Kontingent schon wieder vom Mob der Erfolgsfans aus den Händen gerissen wurde. :D
Alternativ haben, glaube ich, die großen Kaufhäuser in Mannheim oder Heidelberg vielleicht welche. War schon zu lange nicht mehr in der Kurpfalz. :(
15.12.2008 - 22:05 Uhr
@Elruad
"vom Mob der Erfolgsfans"
solch Sätze kannst du dir Sparen!!! :angry
15.12.2008 - 23:43 Uhr
Zitat von Patinator:
@Elruad
Is ja jut, ich pack die Ironie wieder ein, leg sie hochverzinst an und verprass dann alles wieder, wenn es auch verstanden wird. ;)
@Elruad
Is ja jut, ich pack die Ironie wieder ein, leg sie hochverzinst an und verprass dann alles wieder, wenn es auch verstanden wird. ;)
12.01.2009 - 22:55 Uhr
Zitat von ben1899:
Zitat von doMa85:
habs auch weitergegeben und die seite soll spätestens zum rücckrundenstart neu sein
liegt daran das momentan so viel ansteht und es deshalb früher nicht klappt
?? also ich seh noch nix, garnix...
wollte das Thema mal wieder hochholen... weiß jm schon was neues??
Unsre Vereins HP gleich meiner Meinung nach der einer Kreisligamannschaft, wenn überhaupt
Layout, Berichterstattung,Service --- alles minderwertige Qualität
http://www.tsvduehren.de/Joomla10/index.php
hier mal als Vergleich die Verinshomepage des TSV Dührens (ein Nachbarort von Hoffenheim)
sieht für mich persönlich z.B. nicht weniger einladent aus als der der TSG
Ja ne is klar :ugly
Zitat von doMa85:
habs auch weitergegeben und die seite soll spätestens zum rücckrundenstart neu sein
liegt daran das momentan so viel ansteht und es deshalb früher nicht klappt
?? also ich seh noch nix, garnix...
wollte das Thema mal wieder hochholen... weiß jm schon was neues??
Unsre Vereins HP gleich meiner Meinung nach der einer Kreisligamannschaft, wenn überhaupt
Layout, Berichterstattung,Service --- alles minderwertige Qualität
http://www.tsvduehren.de/Joomla10/index.php
hier mal als Vergleich die Verinshomepage des TSV Dührens (ein Nachbarort von Hoffenheim)
sieht für mich persönlich z.B. nicht weniger einladent aus als der der TSG
Ja ne is klar :ugly
13.01.2009 - 08:35 Uhr
also nen qualitätsunterschied is schon zu sehen;)
Trotzdem hat unsere HP nachholbedarf
Trotzdem hat unsere HP nachholbedarf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.