ÖFB Stiegl Cup 2009/10
08.07.2009 - 14:06 Uhr
16.05.2010 - 17:48 Uhr
Ich hab auch nur einen Kommentator, seits ihr was besseres weil ihr zwei bekommt^^
16.05.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Ich hab auch nur einen Kommentator, seits ihr was besseres weil ihr zwei bekommt^^
Wiener Mafia :p
Wiener Mafia :p
16.05.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von TheDarkFear:
Uh, jetzt hab ich einen Zweikanalton. Gleich mal auf den anderen geschalten.
Ich hätt auch gleich schauen wollen... geht aber auf meinem Kastl leider irgendwie nicht... :(
Ja. Freude war eh von kurzer Dauer, ist schon wieder weg und Ryan erzählt wieder irgendwas. Schade. Dass das keiner beim ORF merkt, wie schwach die Fußballkommentatoren sind..
Zitat von TheDarkFear:
Uh, jetzt hab ich einen Zweikanalton. Gleich mal auf den anderen geschalten.
Ich hätt auch gleich schauen wollen... geht aber auf meinem Kastl leider irgendwie nicht... :(
Ja. Freude war eh von kurzer Dauer, ist schon wieder weg und Ryan erzählt wieder irgendwas. Schade. Dass das keiner beim ORF merkt, wie schwach die Fußballkommentatoren sind..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 16.05.2010 um 17:53 Uhr bearbeitet
16.05.2010 - 17:55 Uhr
sie passen sich doch nur dem spielniveau an...phasenweise san meine klausurunterlagen für morgen intressanter als des spiel...und i hab mich auf a intressantes spiel gfreut... :(
16.05.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von wolkerl:
sie passen sich doch nur dem spielniveau an...phasenweise san meine klausurunterlagen für morgen intressanter als des spiel...und i hab mich auf a intressantes spiel gfreut... :(
Auf ARD beginnt gleich Augsburg - Nürnberg... nur das war am Donnerstag auch nicht wirklich viel attraktiver anzusehen als das hier heute.
Auf ARD beginnt gleich Augsburg - Nürnberg... nur das war am Donnerstag auch nicht wirklich viel attraktiver anzusehen als das hier heute.
16.05.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von wolkerl:
Schau einmal CL auf Sat1 und dann im
ORF. "Unsere" Kommentatoren müssen sich anscheinend vor den Spielen immer Schlaftabletten verabreichen lassen, anders kann und will ich's mir nicht erklären lassen.
Schau einmal CL auf Sat1 und dann im
ORF. "Unsere" Kommentatoren müssen sich anscheinend vor den Spielen immer Schlaftabletten verabreichen lassen, anders kann und will ich's mir nicht erklären lassen.
16.05.2010 - 18:07 Uhr
LAVRIGOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAALLLLLLLLLL
:cool :cool :)
:cool :cool :)
16.05.2010 - 18:08 Uhr
TOOOOOR FÜR STUUURMMM GRAAAAZZZZZZZZ
16.05.2010 - 18:08 Uhr
TOOOOOOR LAVRIC
Man der Foda hat ne Hand, Haas und Muratovic dabei
Man der Foda hat ne Hand, Haas und Muratovic dabei
16.05.2010 - 18:09 Uhr
Jaaaaaaaaaaawohl
Lavric Fußballgott
Lavric Fußballgott
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.