ÖFB Stiegl Cup 2009/10
08.07.2009 - 14:06 Uhr
15.08.2009 - 17:28 Uhr
1-0 rapid :cool
15.08.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von D3ftone:
Rakic mit nem Hattrick nach 14 Minuten! :oda will sich einer wieder in die erste mannschaft spielen. ;)
Rakic mit nem Hattrick nach 14 Minuten! :oda will sich einer wieder in die erste mannschaft spielen. ;)
15.08.2009 - 17:34 Uhr
2-0 Maierhofer ohhh 2. Runde wir kommen ...
15.08.2009 - 17:45 Uhr
parndorf verkürzt auf 1:2
rapids abwehr bekommt diesen jailson nicht in den griff :/:
rapids abwehr bekommt diesen jailson nicht in den griff :/:
15.08.2009 - 17:45 Uhr
Sogar gegen Parndorf kassieren wir eins :rolleyes
15.08.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von se_rapidla:
rapids abwehr bekommt diesen jailson nicht in den griff :/: wie will man dann carew, heskey ect. in den griff bekommen. :grrr :(
rapids abwehr bekommt diesen jailson nicht in den griff :/: wie will man dann carew, heskey ect. in den griff bekommen. :grrr :(
15.08.2009 - 17:50 Uhr
Boah 2-2 ja gibts denn sowas? :o :o :angry
15.08.2009 - 17:50 Uhr
2-2 Parndorf durch Pistrol.
15.08.2009 - 17:52 Uhr
Wahnsinn! Dober kommt auf der linken Seite nicht nach. Die Flanke sitzt und Pistrol köpft zum 2:2 ein.
Hehe - den Dober mit seiner pomadigen Spielweise kann ich mir in dieser Szene so richtig gut vorstellen, auch ohne das Spiel zu sehen :D
Hehe - den Dober mit seiner pomadigen Spielweise kann ich mir in dieser Szene so richtig gut vorstellen, auch ohne das Spiel zu sehen :D
15.08.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Also von Medien solche Infos zu holen ist mit Risiko verbunden. :D
Wenn ich daran denke wie oft die etwas falsches schreiben über ein Bundesligaspiel, möcht ich gar nicht wissen was sie alles falsch schreiben über ein Cup-Spiel. ;)
Aber da wir von TM nicht Scouts in alle Stadien entsenden können, müssen wir uns darauf verlassen. ;)
Also bitte nach Assists suchen.
Also von Medien solche Infos zu holen ist mit Risiko verbunden. :D
Wenn ich daran denke wie oft die etwas falsches schreiben über ein Bundesligaspiel, möcht ich gar nicht wissen was sie alles falsch schreiben über ein Cup-Spiel. ;)
Aber da wir von TM nicht Scouts in alle Stadien entsenden können, müssen wir uns darauf verlassen. ;)
Also bitte nach Assists suchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.