ÖFB Stiegl Cup 2009/10
08.07.2009 - 14:06 Uhr
15.08.2009 - 19:23 Uhr
Geh bitte, ich hoff wir scheiden aus und bekommen endlich mal einen gscheiten Trainer. Die jetzige Formation ist ja ein Witz gegen einen Regionalligisten. 5er-Kette und 2 Defensive im MF, gehts noch???? :rolleyes :ugly
15.08.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von kilgore:
Geh bitte, ich hoff wir scheiden aus und bekommen endlich mal einen gscheiten Trainer. Die jetzige Formation ist ja ein Witz gegen einen Regionalligisten. 5er-Kette und 2 Defensive im MF, gehts noch???? :rolleyes :ugly
er hat leider auch keine anderen alternativen auf der bank gehabt... thonhofer wäre der einzige offensivere noch gewesen. ich versteh nur nicht, wieso boskovic nicht zumindestens auf der bank platz genommen hat als alternative :/:
er hat leider auch keine anderen alternativen auf der bank gehabt... thonhofer wäre der einzige offensivere noch gewesen. ich versteh nur nicht, wieso boskovic nicht zumindestens auf der bank platz genommen hat als alternative :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 15.08.2009 um 19:27 Uhr bearbeitet
15.08.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von laola1.at-Liveticker:
Pittnauer düpiert Patocka
Torschütze Pittnauer lässt Patocka zwei Mal daneben fahren und zieht zum Tor.
Ich pack das grad ueberhaupt nimma! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 15.08.2009 um 19:29 Uhr bearbeitet
15.08.2009 - 19:30 Uhr
Patocka is wirklich sehr nötig! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 15.08.2009 um 19:30 Uhr bearbeitet
15.08.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von kilgore:
Patocka gegen eine Burgenländer Mannschaft aufstellen = schlechte Idee
.
.
wobei
.
.
Patocka aufstellen = schlechte Idee
Patocka gegen eine Burgenländer Mannschaft aufstellen = schlechte Idee
.
.
wobei
.
.
Patocka aufstellen = schlechte Idee
15.08.2009 - 19:34 Uhr
Jz Freistoß ... hau erm eine, Drazan :grrr
15.08.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von Bombardero:
GEHT DOCH TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :D :cool
GEHT DOCH TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :D :cool
15.08.2009 - 19:35 Uhr
TOR für Rapid!!! 2:3, Torschütze: Drazan
Drazan dreht den Freistoß an der Mauer vorbei ins Tormann-Eck. Endress hat keine Chance.
OLEEEEEEEEEEEEE - die glücksritter :D
Drazan dreht den Freistoß an der Mauer vorbei ins Tormann-Eck. Endress hat keine Chance.
OLEEEEEEEEEEEEE - die glücksritter :D
15.08.2009 - 19:36 Uhr
Wie gesagt, super Leistung. Nach einem 2:0-Vorsprung gegen einen Ostliga-Klub in die Verlaengerung, knapp 4 Tage vor einem verdammt wichtigen Europacupspiel. Tolle Arbeit, Jungs. Und da mein ich vor allem die Hundskicker dahinten... :ugly
Und ob wir jetzt aufgestiegen sind oder nicht, ist mir schnurzpiep. Diese Saison ist einfach sowas von durchwachsen gestartet, da passts hinten und vorne nicht. Aber Konsequenzen gibts ja scheinbar fuer unseren sakrosankten Guru PP nie, der hat ja anscheinend Narrenfreiheit...
Und ob wir jetzt aufgestiegen sind oder nicht, ist mir schnurzpiep. Diese Saison ist einfach sowas von durchwachsen gestartet, da passts hinten und vorne nicht. Aber Konsequenzen gibts ja scheinbar fuer unseren sakrosankten Guru PP nie, der hat ja anscheinend Narrenfreiheit...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 15.08.2009 um 19:37 Uhr bearbeitet
15.08.2009 - 19:36 Uhr
So a Reim! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.