TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Notenthread und Spieler des Spiels

27.10.2012 - 17:40 Uhr
Notenthread und Spieler des Spiels |#361
20.02.2016 - 17:32 Uhr
Boah, das wird 'ne schwierige Entscheidung...
Der endlich wieder starke Volland? Doppelpacker Uth? Schär/Süle, die den Laden da hinten zumindest die meiste Zeit dichtgehalten haben? Ich kann jetzt noch gar nicht sagen, wen ich am Besten fand, richtig gutes Gefühl. grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Notenthread und Spieler des Spiels |#362
20.02.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von mxmlhr
Der endlich wieder starke Volland? Doppelpacker Uth? Schär/Süle, die den Laden da hinten zumindest die meiste Zeit dichtgehalten haben? Ich kann jetzt noch gar nicht sagen, wen ich am Besten fand, richtig gutes Gefühl. :D

Heute würde ich sagen: "Das ganze Team & Julian Nagelsmann" ! daumen-hoch
Notenthread und Spieler des Spiels |#363
20.02.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von mxmlhr
Der endlich wieder starke Volland? Doppelpacker Uth? Schär/Süle, die den Laden da hinten zumindest die meiste Zeit dichtgehalten haben? Ich kann jetzt noch gar nicht sagen, wen ich am Besten fand, richtig gutes Gefühl. :D

Heute kannst Du niemanden hervorheben !

Den Titel 'Spieler des Spiels' sollten alle bekommen - das war endlich wieder eine Mannschaft. Jeder hat für jeden gekämpft, jeder ist für jeden gerannt, jeder hat jeden unterstützt, jeder hat jedem geholfen...

Da kannst Du niemanden herausheben...

Absolut tolle Mannschaftsleistung - und das nach nur 1 1/2 Wochen Training unter Julian Nagelsmann.

Ich würde der ganzen Mannschaft glatt eine 2 geben und für die gesamte Mannschaft voten.
Ich kann niemandem absprechen, heute nicht sein Bestes gegeben zu haben und kann und will niemanden aus dieser tollen Truppe besser als jemand anderen nennen.
Notenthread und Spieler des Spiels |#364
20.02.2016 - 23:23 Uhr
Paar Anmerkungen zu einzelnen Spielern:
Schär: Unglaublich gute Spieleröffnung, dafür einige defensive Wackler. Ich würde ihn sehr gerne mal als Sechser sehen.
Süle: Gewohnt gut, einer der einzigen der eigentlich die ganze Saison einigermaßen solide war.. und das mit 20.
Ochs: Höhen wie Tiefen, gute Einleitung vor dem 1:1, Fehler vor dem 2:3, würde ihn gerne mal komplett in der Offensive sehen mit einem echten LV hinter ihm.
Amiri: agil, spielfreudig, zielstrebig. Stammplatz kann ihm so keiner wegnehmen.
Rudy: Heute wieder verbessert mit einigen schönen Pässen, aber teilweise auch wieder zu langsam und träge
Volland und Vargas stark verbessert, vor allem Kevin heute richtig stark. Was ein Seitenwechsel bewirken kann.
Notenthread und Spieler des Spiels |#365
20.02.2016 - 23:36 Uhr
Zitat von fixerfux

Schär: Unglaublich gute Spieleröffnung, dafür einige defensive Wackler. Ich würde ihn sehr gerne mal als Sechser sehen.

Mir fällt da auf die Schnelle gar keiner ein, zumindest überwiegen die guten Aktionen mMn die Schlechten, wenn es welche gab. Das 1:0 kann man ihm übrigens nicht ankreiden, der Treffer geht mMn auf Baumanns Kappe, der da, wenn er das Rauslaufen schon andeutet, auch durchziehen muss, deswegen ist Schär für einen Moment auch fast stehen geblieben.

Zitat von fixerfux
Ochs: Höhen wie Tiefen, gute Einleitung vor dem 1:1, Fehler vor dem 2:3, würde ihn gerne mal komplett in der Offensive sehen mit einem echten LV hinter ihm.

So wie es aussieht, könnte er der beste LV unserer Bundesligageschichte werden. Ich würde ihn die ganze Saison dort spielen lassen, wenn das möglich ist. Auf Linksaußen haben wir wenig bedarf, auf LV schon und das scheint er bereits jetzt schon gut spielen zu können. Wir sollten ihm noch 2 oder 3 Spiele geben, bis er sich vollkommen an diese Position gewöhnt hat, dort kann er uns sofort weiterhelfen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 21.02.2016 um 00:01 Uhr bearbeitet
Notenthread und Spieler des Spiels |#366
21.02.2016 - 00:23 Uhr
Zitat von mxmlhr

So wie es aussieht, könnte er der beste LV unserer Bundesligageschichte werden.

Bei aller Liebe...Ochs hat heute ein starkes Spiel gemacht, mehr aber auch nicht. Vielleicht sollten wir den Jungs einfach mal genügend Zeit zur Entwicklung lassen, anstatt sie direkt in den siebten Himmel zu heben.
Dennoch muss man sagen, dass er unglaubliches Potential hat. Ich bin mal gespannt, wo die Reise mit ihm hingeht

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principito am 21.02.2016 um 00:24 Uhr bearbeitet
Notenthread und Spieler des Spiels |#367
21.02.2016 - 01:49 Uhr
Zitat von Principito
Zitat von mxmlhr

Bei aller Liebe...Ochs hat heute ein starkes Spiel gemacht, mehr aber auch nicht. Vielleicht sollten wir den Jungs einfach mal genügend Zeit zur Entwicklung lassen, anstatt sie direkt in den siebten Himmel zu heben.
Dennoch muss man sagen, dass er unglaubliches Potential hat. Ich bin mal gespannt, wo die Reise mit ihm hingeht

Die Meinung teile ich natürlich, aber guck doch mal, wen wir die letzten Jahre als LV hatten. Der bisher stärkste war Johnson und der hat bei uns nie so gut gespielt, wie er es für die USA oder jetzt Gladbach getan hat oder noch tut. Beck zähle ich als RV, auch wenn er ein paar mal auf der anderen Seite gespielt hat.

Vielleicht vergesse ich da ja wen, aber wie bereits gesagt, Ochs hat das Potential dazu, der beste zu werden, wenn man das nach dem heutigen Spiel überhaupt schon sagen kann.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Notenthread und Spieler des Spiels |#368
21.02.2016 - 01:56 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Principito

Zitat von mxmlhr

Die Meinung teile ich natürlich, aber guck doch mal, wen wir die letzten Jahre als LV hatten. Der bisher stärkste war Johnson und der hat bei uns nie so gut gespielt, wie er es für die USA oder jetzt Gladbach getan hat oder noch tut. Beck zähle ich als RV, auch wenn er ein paar mal auf der anderen Seite gespielt hat.

Vielleicht vergesse ich da ja wen, aber wie bereits gesagt, Ochs hat das Potential dazu, der beste zu werden, wenn man das nach dem heutigen Spiel überhaupt schon sagen kann.

Wenn wie ehrlich sind, dann geht das zweite Mainzer Tor auf seine Kappe. Da muss er durchdachter den Mainzer stellen, dann passiert da gar nichts. Aber der Knabe ist 18 und sofern er aus dem ungestümen Fehler lernt, soll es recht sein.
Notenthread und Spieler des Spiels |#369
21.02.2016 - 07:54 Uhr
Umfrage ist offen!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Notenthread und Spieler des Spiels |#370
16.04.2019 - 16:01 Uhr
kicker: Drei TSG-Profis notenbeste Feldspieler
Im Ranking der notenbesten Spieler des Fachmagazins kicker sind die Spieler der TSG ganz oben vertreten. Die drei besten Feldspieler sind allesamt TSG-Profis - insgesamt vier Spieler stehen in den Top-15.

Die starke Saison der TSG Hoffenheim erfährt auch in den Medien eine enorme Wertschätzung: Im Fachmagazin kicker rangieren gleich drei TSG-Profis nach 29 Spieltagen auf den ersten drei Plätzen der notenbesten Feldspieler der Bundesliga. Ishak Belfodil führt das Ranking mit einem Notenschnitt von 2,76 an. Direkt dahinter liegen Nico Schulz (2,78) und Kerem Demirbay (2,80) auf den Rängen zwei und drei.

Im gesamten Ranking der Bundesliga liegen nur Torhüter vor den drei TSG-Spielern. BVB-Torwart Roman Bürki ist aktuell der notenbeste Spieler (2,50). Mit Oliver Baumann (Rang 13, 2,84) ist ein weiterer Spieler der TSG Hoffenheim unter den Top-15 vertreten.
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/kicker-drei-tsg-profis-notenbeste-feldspieler/
https://twitter.com/bimbeshausen/status/1117825317249409026
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.