TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Noten-und Statistiken

28.10.2010 - 10:42 Uhr
Noten-und Statistiken |#1381
14.07.2017 - 15:12 Uhr
Neue Saison, neue geile Mannschaft und auch neue Noten.

Hiller: 4
Stark auf der Linie. Eigentlich ist Hiller nicht so schlecht mit dem Fuß. Vielleicht war er als noch sehr junger Spieler extrem angespannt? Beobachten wir wie er sich weiterhin macht. Wenn ich auf ganz hohem Niveau kritisieren will, dann würde ich sagen das er beim Gegentreffer einen ticken zu spät unten ist. So ist der Ball unter ihm durchgerutscht.

Köppel: 2
Ein Powerpaket und Löwe durch und durch. Den Treffer muss man erst mal so machen. Denn der Torwart war gar nicht so extrem weit vor seinem Kasten. Aber gegen den Präzisen Schuss war er dann machtlos. Sonst war Köppel hinten recht tadellos.

Weber: 3
Am Anschlusstreffer begeht er den Fehler. Wenn er mit Krogler mitgeht, verhindert er das Gegentor aller Wahrscheinlichkeit nach.

Mauersberger: 2

Jakob: 4
Für mich leider der "Verlierer" der ersten Partie. Bin von ihm viel mehr gewohnt. Allerdings musste er als Linksfuß auf der rechten Seite spielen. Vielleicht kommt er damit überhaupt nicht klar? Offensivakzente leider Fehlanzeige.

Wein: 2
Für mich der Gewinner der Vorbereitung. So überraschend stark hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Defensiv robust und zweikampfstark und darüber hinaus noch technisch für einen DM/IV enorm spielstark. Das hat er auch gestern wieder demonstriert.

Andermatt: 3
Neben Gebhart musste er etwas mehr laufen. Darum vermutlich nicht ganz so auffällig wie sein Nebenmann. An Andermatt werden wir noch viel Freude mit seinen Zuckerpässen haben.

Gebhart: 2
An seiner Spritzigkeit muss er noch arbeiten. Ihm fehlt noch einiges an Geschwindigkeit auf den ersten 5 Meter.

Karger: 1
Klasse Schuss zum Tor. Klasse Aktionen. Riss mehrfach große Löcher in die Memminger Defensive. Für mich Man-Of-The-Match.

Kindsvater: 2
Quirlig aber muss noch bisschen ins Fitness gehen. Wirkt für mich extrem schmächtig. Dennoch hatte er gute Aktionen und war ständiger Unruheherd und im Notfall nur von zwei Gegenspieler zu stoppen.

Mölders: 3
Die Wampe muss er los kriegen. augen-zuhaltenuglystark
Aber nichts desto trotz, war er immer präsent. Ich glaube die Memminger hatten großen Respekt vor Mölders. In der RLB ist Mölders gar nicht so langsam wenn er mal ins Rollen kommt.

Weeger: o. B.

Helmbrecht: o. B.

Berzel: o. B.

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pozilei am 14.07.2017 um 15:14 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#1382
22.07.2017 - 19:17 Uhr
Zweiter Spieltag gegen Wacker Burghausen:

Hiller: 3

Weeger: 3

Weber: 2

Mauersberger: 2

Köppel: 3

Andermatt: 3

Gebhart: 1

Karger: 3

Kindsvater: 4

Mölders: 3

Helmbrecht: o. B.

Tempelmann: o. B.

Jakob: o. B.

•     •     •

Eicher
Dressel----Deniz
Niederlechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pozilei am 22.07.2017 um 19:18 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#1383
29.07.2017 - 16:59 Uhr
!Nachtrag!
Dritter Spieltag gegen Buchbach. Meine Noten:

Köppel: 4

Weber: 4

Mauersberger: 3

Wein: 3

Andermatt: 6

Gebhart: 5

Helmbrecht: 4

Karger: 6

Mölders: 6

Kindsvater: o. B.

Jakob: o. B.

•     •     •

Eicher
Dressel----Deniz
Niederlechner
Noten-und Statistiken |#1384
29.07.2017 - 17:19 Uhr
Vierter Spieltag gegen 1860 Rosenheim:

Auf der Linie recht stark. Im 1 gegen 1 bärenstark. Mit dem Fuß enttäuschend schwach.

Helmbrecht: 3
Ich verstehe die Entscheidung Bierofkas nicht Helmbrecht als Außenverteidiger zu bringen und dafür Kindsvater davor zu stellen. Wenn schon müsste die Entscheidung in meinen Augen andersrum laufen. Dennoch hat mir Helmbrecht offensiv ganz gut gefallen. Defensiv hatte er massive Stellungsfehler. Mit der Hereinnahme von Weeger durfte Helmbrecht offensiv wirbeln. Gefiel mir wesentlich besser als Kindsvater.

Weber: 3

Mauersberger: 5
Kein gutes Spiel von ihm. Zu langsam in den Zweikämpfen. Verlor unglaublich viele Kopfballduelle. Das darf nicht in dieser Regelmäßigkeit bei 194 cm passieren.

Jakob: 5
Offensiv nichts zu sehen. Defensiv nicht sattelfest.

Keine Ahnung warum der in die vierte Liga gewechselt ist?!? Glücksgriff für uns. Sicherlich wird er auch noch schlechtere Spiele bei uns zeigen, aber sein Zweikampfverhalten mit der Robustheit und trotz der Größe so ein technisch starker Spieler zu sein, überrascht doch sehr in der vierten Liga.

Tempelmann: 5
Nennen wir es mal Lehrgeld...

An jeder guten Offensivaktion ist er beteiligt.

Kindsvater: 5
Wie ich bereits schonmal kritisiert habe, ist er mir zu schmächtig. Ein paar Kilo Kraft mehr würden ihm besser stehen glaube ich. Außerdem sehe ich ihn nicht so schnell dass er unangefochten auf der Außenbahn spielen muss. Seine Dribblings und Haken sind nicht schlecht auf engem Raum. Mit Speed kommt er auf der Außenlinie eher selten am Gegenspieler vorbei. Helmbrecht und Karger sind da doch wesentlich schneller. Vielleicht ein Spieler für die 8er-Position?

Karger: 4
Von Karger erwarte ich viel mehr! Seine Geschwindigkeit ist außergewöhnlich in der vierten Liga. Hinzu noch mit einem guten Schuss ausgestattet. Nun muss er beides wieder besser wie im ersten Spiel kombinieren.

Mölders: 5
Ungewöhnlich schwach in den Zweikämpfen und Kopfballduellen. Kann kaum einen Ball sicher machen. Seine Geschwindigkeit ist noch immer recht stattlich. Sein Antritt ist leider das Problem.

Köppel: o. B.

Weeger: o. B

Andermatt: o. B.

•     •     •

Eicher
Dressel----Deniz
Niederlechner
Noten-und Statistiken |#1385
02.08.2017 - 15:55 Uhr
Sechster Spieltag gegen Nürnberg. Meine Noten:

Seine Spieleröffnung ist noch immer wacklig. Beim 1:1 sieht er unglücklich aus. Ob man als Torwart aus 40 Meter damit rechnet und auf der Linie klebt ist dann die andere Frage.

Weeger: 5
Nach vorne kam fast nichts. Hinten stand er nicht sicher.

Weber: 4

Mauersberger: 4

Köppel: 3
Der beste aus der Viererkette. Ging immer wieder mit nach vorne und brachte etwas Entlastung. Hinten stand er besser als Weeger.

Berzel: 5
Kann nicht mit dem zur Zeit so starken Wein konkurrieren.

Andermatt: 4
Offensiv fand ich ihn dieses Mal deutlich stärker als zuletzt. Nach hinten hat er deutliche Defizite gehabt. Wir standen sehr löchrig gegen Nürnberg.

An jeder Offensivaktion ist er beteiligt! Unser Motor, unser Herz. Läuferisch auch sehr stark. Ich bin richtig begeistert von Timo. Auch das er wieder und immer wieder gefoult wird und dennoch ruhig bleibt. Das hat man früher schon ganz anders gesehen. Ich bin stolz auf seinen Wandel!

Ab und an haut er den Turbo rein und wirkt unaufhaltsam. Dann wieder für 15 Minuten nichts von ihm zu sehen.

Helmbrecht: 3
Siehe Karger. Genau der gleiche Typ. Hat seinen Turbo dafür ein oder zwei Mal öfters angemacht als Karger. Darum gibt es eine Note besser.

Mölders: 4
Wird mir bisschen zu sehr gehypt nach dem Spiel. Toll fand ich seine Leistung bisher nicht. Er muss doch viel mehr Bälle festmachen können. Er hatte einige 1 gegen 1 Situationen in denen er sich den Ball leichtfertig hat abluchsen lassen. Wenn er es schafft sich durchzusetzen und den Ball für die heranrauschenden Spieler scharf macht, kriegen wir einen gefährlichen Konter zustande. Selten hat er das gezeigt. Da er dennoch eine Formsteigerung hingelegt hat und oft auch auf weiter Flur war gibt es dennoch eine 4.

Türk: o. B.

Bachschmid: o. B.

•     •     •

Eicher
Dressel----Deniz
Niederlechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pozilei am 02.08.2017 um 15:57 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#1386
05.09.2017 - 22:51 Uhr
Totopokal gegen unterföhring

Strobl 3 ... bekam nicht viel zu halten, bei den hohen flanken könnte er evtl. Entschlossener rauskommen, ich denke bonmsnn wird ein grosser upgrade sein

Weeger .. 3 nicht ganz do extremer sicherheitsfussball wie sonst , mit guten szenen

Berzel... 2 .. anfangs nervös, wurde immer besser, je länger das spiel dauerte zum schluss der klare chef in der defensive

Mauersberger .. 2 .. bekommt jeden kopfball und steht sehr sicher

Steinhart.... 2... erst ein tolles duo über links mit karger , dann stabiler IV , spielte den AV sehr hoch, wovon auch karger profitierte

Wein... 2 .. toller typ, der optimale sechser

Andermatt .. 3.. arbeitet viel, mit einigen tollen pässen aber auch einige leichte fehlpässe

Türk ... 4-5 .. da fehlts krass an der qualität, ballannahme, ruhe am ball, übersicht.. alles um klassen schlechter wie bei den anderen. Aber er kämpt und rennt

Karger ... 1+ und das nicht nur wegen seiner 4 tore. Tolle schusstechnik, elegante ballannahme

Helmbrecht ... 2 gensuso stark wie karger aber der hat heute die dinger gemacht, die er versemmelt hat

Ziereis.. 3-4 .. aber nur, weil er oft anspielbar war und 2 tore aufgelegt hat, wirkt unbeweglich , kann bälle, die nicht 100% gensu auf ihn kommen, kaum verarbeiten , manchmal fehlte auch etwas das glück, ich davhte mir immer während des spiels, ein bachschmied hätte heute 2 tore gemacht

Koussou.. 3-4 ..engagiert nach vorne, hinten vielecschwierigkeiten mit den japaner, musscerst wieder reinkommen

Kindvater.. 3.. sehr aktiv und quirlig, aber auch unglücklich

Hursan.. o.b find seine körpersprache irgendwie gut , wirkt selbstbewusst. Ist das so, dasscer gespielt hat, weil er emdlich verlängert hat, oder war er verletzt?

Was mir taktisch aufgefallen ist :

Im spielaufbau lassen sich immer wein, manchmal auch andermatt zwischen die IV fallen, diese bieten sich ziemlich wei aussen an und die AV gehen dann oft auf die achterpositionen auf der jeweiligen seite, um ein dreieck Mit den nachvaussen verschobenen IV und den aussenstürmern zu schaffen

Beim langsamen spielaufbau viel auf ballbesitz, spielverlagerungen, oft hinten rum , irgendwann dann mit den überraschenden ball nach vorne. Bei ballgewinn sehr oft sofort horizontal in die spitze, was sehr gut klappte
Noten-und Statistiken |#1387
22.10.2017 - 17:33 Uhr
Hiller: 3
Mit einem Fehler, aber auch mit einer riesen Parade beim Volleyschuss von Dorsch(?)

Weeger: 4
Nach vorne nicht existent. In der Defensive hat er aber dennoch den einen oder anderen Zweikampf gewonnen. Beim Gegentor von Helmbrecht alleine gegen zwei Gegenspielern gelassen, so dass ich ihm da keine Schuld zu schreiben möchte.

Berzel: 3
Solide Leistung.

Mauersberger: 3,5
Nicht ganz so präsent, wie man es sonst von ihm kennt. Hat Wriedt und Pantovic trotzdem häufiger mal in die Tasche gesteckt. Dennoch hab ich mir mehr erwartet.

Steinhart: 3,5
Solide Leistung, aber er kann das deutlich besser - allen voran die Standards.

Wein: 3
Gewohnt der starke Abräumer und Ballverteiler in der Mitte. Beim Gegentor rückt er leider zu spät raus, um Weeger zu unterstützen, nachdem Helmbrecht nicht präsent war.

Andermatt: 3,5
Bis zu seiner Verletzung eine solide Partie, bei der aber vor allem in der Offensive noch deutlich Luft nach oben ist.

Helmbrecht: 5
In der Defensive kaum vorhanden. In der Offensive immer wieder mit guten Runs, aber schlechtem Timing oder Abspielen, die seine guten Anlagen zu nichte machen. Er hat gezeigt, warum es wahrscheinlich zu nicht mehr als Regionalliga reichen wird bei ihm. Wäre Karger fitter gewesen, hätte er wahrscheinlich auch zu recht raus gemusst. Die rote Karte war keine. Das angebliche Foul wird bei einem Vidal als das Tackling des Jahres abgetan, aber Helmbrecht kriegt dafür glatt Rot, dass er den Ball spielt. Auch ohne rote Karte, im Ergebnis eine eher mangelhafte als ausreichende Leistung.

Präsenter als Helmbrecht in Zweikämpfen, auch mit guten Runs, die er leider nicht nutzen konnte. Schade, dass er nicht fit war , sonst hätten wir vermutlich eine andere Leistung gesehen.

Ziereis: 4,5
Vergibt die große Chance, weil er es zu genau machen will. Auch im Kombinationsspiel war er unglücklich. Er ist meiner Meinung nach einfach kein Big-Game-Player. Dennoch muss man ihm zu gute halten, dass er gut gearbeitet hat. Leider zu oft zweiter Sieger.

Mölders: 4
Kein wirklich schlechtes Spiel, aber abgesehen davon, dass er zu langsam war, kann er das deutlich besser. Hatte auch eine gute Chance, die er durchaus mal machen kann.

______
Einwechselspieler:

Hursan: 3
Solide Partie mit guten Ansätzen. Sichert gut Wein ab, wenn der mit nach vorne geht.

Kindsvater und Bachschmid: ohne Bewertung
Dennoch sei zu Bachschmid gesagt, dass er noch gut gekämpft hat. Hat meiner Meinung nach mal einen Platz in der Startelf verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.