NOR | Molde FK | Meister
03.09.2008 - 10:39 Uhr
04.10.2012 - 22:58 Uhr
Molde schlägt Stuttgart mit 2:0. Da hätte ich nicht mit gerechnet. Hatte auf zumindest einen Punkt für Molde gehofft. Hab nur die 2. Halbzeit gesehen. Etwas glücklich, aber am Ende nicht unverdient.
07.10.2012 - 21:00 Uhr
Der MFK hat nach einem denkwürdigen Spiel die Tabellenführung erfolgreich behauptet.
Unwetterartiger Regen seit Sonntagmorgen sorgte für einen eigentlich völlig unbespielbaren Platz. Kein Flachpass rollte weiter als 2 m, dann blieb er in der nächsten Pfütze hängen.
Molde mit einer sicheren 2:0-Führung bis zur 83. Minute. Zweimal unachtsam nach Standards, und schon stand es 2:2. In der 86. dann Freistoß für Molde von halbrechts, ca. 23 m. Ein Schuss wie ein Strich in den Winkel von Vegard Forren (war mal von Hoffenheim umworben). Endstand 3:2.
Da fällt auch das (unverdiente) 1:0 von Rosenborg bei Odd Grenland vorerst nicht ins Gewicht.
Noch fünf Spiele bis zur (hoffentlichen) Titelverteidigung.
Hvit og blå, best i Norge! Heia heia heia Molde! :D
Unwetterartiger Regen seit Sonntagmorgen sorgte für einen eigentlich völlig unbespielbaren Platz. Kein Flachpass rollte weiter als 2 m, dann blieb er in der nächsten Pfütze hängen.
Molde mit einer sicheren 2:0-Führung bis zur 83. Minute. Zweimal unachtsam nach Standards, und schon stand es 2:2. In der 86. dann Freistoß für Molde von halbrechts, ca. 23 m. Ein Schuss wie ein Strich in den Winkel von Vegard Forren (war mal von Hoffenheim umworben). Endstand 3:2.
Da fällt auch das (unverdiente) 1:0 von Rosenborg bei Odd Grenland vorerst nicht ins Gewicht.
Noch fünf Spiele bis zur (hoffentlichen) Titelverteidigung.
Hvit og blå, best i Norge! Heia heia heia Molde! :D
07.10.2012 - 22:46 Uhr
Ist aber (glückligerweise) noch offen! Molde spielt in zwei Wochen gegen Godset, kriegt RBK nach hause und muss nach Tromsø. Dazu noch Europa League, da kann der Kader schnell müde werden. Aber Solskjær ist wie sein Lehrmeister ein Meister im Rotieren.
08.10.2012 - 19:23 Uhr
Molde will Forren im Januar verkaufen. Preis: etwa 2 Mio €.
Deshalb wird auch Jim Solbakken neuer Agent.
http://fotball.aftenposten.no/eliteserien/article253078.ece
Deshalb wird auch Jim Solbakken neuer Agent.
http://fotball.aftenposten.no/eliteserien/article253078.ece
25.10.2012 - 13:28 Uhr
Molde tritt heute in Bukarest mit einer teilweise aus Jugendspielern gespickten B-Elf an. Solskjaer will seine erste Elf für das kommende Tippeligaen Spitzenspiel gegen RBK schonen.
Schade irgendwie. Hätte gedacht für so einen kleinen Klub wie Molde hätte das Spielen in Europa mehr Bedeutung :/:
RBK spielt übrigens in Bestbesetzung gegen Kharkiv (Wäre also mehr als gerecht wenn RBK Molde am Wochenende schlagen würde :p )
Schade irgendwie. Hätte gedacht für so einen kleinen Klub wie Molde hätte das Spielen in Europa mehr Bedeutung :/:
RBK spielt übrigens in Bestbesetzung gegen Kharkiv (Wäre also mehr als gerecht wenn RBK Molde am Wochenende schlagen würde :p )
25.10.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Bilino_Polje:
Kann jemand was zu Zlatko Tripic sagen, den man ausgeliehen hat!? Was für eine Karriere traut ihr ihm zu?
Seine stärken sind seine Geschwindigkeit verbunden mit seiner Technik.
Ein Supertalent ist er nicht. Für Molde hat ihn die Erfahrung gefehlt, deshalb wurde er an FFK ausgeliehen. Dort ist er so halbwegs Stammspieler, aber wirklich gut gespielt hat er nicht, was auch seine Leistungsdaten zeigen.
Wenn er nach der Saison zu Molde zurückkehrt wird es glaub' ich seine letzte Chance sein sich durchzusetzen.
Kann jemand was zu Zlatko Tripic sagen, den man ausgeliehen hat!? Was für eine Karriere traut ihr ihm zu?
Seine stärken sind seine Geschwindigkeit verbunden mit seiner Technik.
Ein Supertalent ist er nicht. Für Molde hat ihn die Erfahrung gefehlt, deshalb wurde er an FFK ausgeliehen. Dort ist er so halbwegs Stammspieler, aber wirklich gut gespielt hat er nicht, was auch seine Leistungsdaten zeigen.
Wenn er nach der Saison zu Molde zurückkehrt wird es glaub' ich seine letzte Chance sein sich durchzusetzen.
26.10.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von ARTURUS:
Molde tritt heute in Bukarest mit einer teilweise aus Jugendspielern gespickten B-Elf an. Solskjaer will seine erste Elf für das kommende Tippeligaen Spitzenspiel gegen RBK schonen.
RBK spielt übrigens in Bestbesetzung gegen Kharkiv (Wäre also mehr als gerecht wenn RBK Molde am Wochenende schlagen würde :p )Und verloren...dieses ganze Routieren, ich bin da nicht wirklich ein Fan von. Hoffe, dass es unterm Strich nicht zum Bumerang wird.
RBK spielt übrigens in Bestbesetzung gegen Kharkiv (Wäre also mehr als gerecht wenn RBK Molde am Wochenende schlagen würde :p )Und verloren...dieses ganze Routieren, ich bin da nicht wirklich ein Fan von. Hoffe, dass es unterm Strich nicht zum Bumerang wird.
08.11.2012 - 18:27 Uhr
Everton wird Vegard Forren morgen im Spiel gegen Steaua beobachten. Club Brugge hatte auch soll auch Interesse haben.
http://www.tv2.no/sport/fotball/everton-ser-paa-vegard-forren-3919879.html
http://www.tv2.no/sport/fotball/everton-ser-paa-vegard-forren-3919879.html
12.11.2012 - 17:38 Uhr
Laut Brede Hangeland soll auch Fulham Interesse an Even Hovland haben.
http://www.tv2.no/sport/fotball/landslag/hangeland-bekrefter-fulhaminteresse-for-forren-3922638.html
http://www.tv2.no/sport/fotball/landslag/hangeland-bekrefter-fulhaminteresse-for-forren-3922638.html
12.11.2012 - 17:56 Uhr
Erstmal Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich hätte da mal eine Frage und zwar nicht zur Mannschaft oder dem Verein selbst, sondern wegen Solskjaer. Mich würde mal interessieren, was für ein Trainer Solskjaer ist. Einer der ruhigen Sorte, oder einer der mal dazwischen haut?
Laut tm.de scheint er Molde wieder zurück auf die Erfolgsspur gebracht zu haben. Ist dies ihm zu verdanken, oder einfach der Qualität des Kaders?
Ich interessiere mich sehr für den Mann, da er ich ihn schon als Spieler unglaublich sympathisch fand. Über Antworten würde ich mich freuen. :)
Laut tm.de scheint er Molde wieder zurück auf die Erfolgsspur gebracht zu haben. Ist dies ihm zu verdanken, oder einfach der Qualität des Kaders?
Ich interessiere mich sehr für den Mann, da er ich ihn schon als Spieler unglaublich sympathisch fand. Über Antworten würde ich mich freuen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.