Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Noah Rupp
Geburtsdatum 13.08.2003
Alter 23
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Wil 1900

Leistungsdaten: 26/27

Noah Rupp (8)

24.04.2024 - 16:08 Uhr
Noah Rupp (8) |#181
29.08.2025 - 20:27 Uhr
Viel Erfolg in der Heimat, diesmal ein Regal höher. Ich teile das Gefühl der meisten, dass es auch in Zukunft beim KSC schwer für ihn wird. Am Ende wird man es sehen. Den Schritt einer weiteren Leihe ist sicherlich erstmal sowohl gut für uns als auch für ihn.
Noah Rupp (8) |#182
29.08.2025 - 22:26 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von andy69

Zitat von livinglobster

Zitat von andy69

Zitat von Jens89

Spannend gerade mal aus Interesse auf die hp des FC Thun geschaut. Thun besitz laut eigener Angabe eine KO

Wenn es nur eine normale Leihe wäre, bräuchten wir ja auch keine RKO.

Laut KSC scheint es sich um eine reine Leihe zu handeln, von einer (R)KO ist dort keine Rede

Thun sieht das anders. Mal sehen wer recht hat.😄

https://www.fcthun.ch/de/news/2025/transfer-noah-rupp

Zitat von Jens89

Spannend gerade mal aus Interesse auf die hp des FC Thun geschaut. Thun besitz laut eigener Angabe eine KO

Sagte ich doch hier. Wir wissen also Thun hat eine KO was wir nicht wissen haben wir für die KO eine RKO

Kann ja sein, dass die KO hoch genug ist, dass Eggi sagt "das hat sich für uns gelohnt". V.a. müssen wir bei Weiterverkauf ja auch noch die ausgesetzte Ausbildungsentschädigung zahlen, wenn die Info dazu damals korrekt war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 29.08.2025 um 22:26 Uhr bearbeitet
Noah Rupp (8) |#183
29.08.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von olliKSC

So oder so habe ich das Gefühl, dass das Kapitel Rupp damit beendet ist.
Ihm das Beste für die Zukunft und schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.

Das Gefühl habe ich auch.
Alles Gute Noah Rupp. Hat nicht sollen sein.
Am besten Du überzeugst in Thun, so dass die die KO ziehen. Das wäre denke ich dann eine win-win-win-Situation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 29.08.2025 um 22:40 Uhr bearbeitet
Noah Rupp (8) |#184
30.11.2025 - 12:30 Uhr
Er spielt eher weniger eine Rolle in einem überpeformenden Team, das überraschend auf dem Platz 1 liegt. Thun hat ja eine KO. Bin gespannt, ob sie diese ziehen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Noah Rupp (8) |#185
30.11.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von glenfiddich
Thun hat ja eine KO. Bin gespannt, ob sie diese ziehen.

Kann ich mir nicht vorstellen bei 5 Kurzeinsätzen mit 150min. Mal die RR abwarten.
Noah Rupp (8) |#186
01.05.2026 - 19:36 Uhr
Noah Rupp kehrt wohl als Schweizer Meister zurück zum KSC.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Noah Rupp (8) |#187
01.05.2026 - 19:43 Uhr
Zitat von 1894

Mal sehen ob man ihn los wird ohne Abfindung
Noah Rupp (8) |#188
01.05.2026 - 20:44 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von 1894

Hast du genau seine Entwicklung verfolgt, spiele von ihm in der ersten Schweizer Liga gesehen?
Oder warum so respektlos?
Noah Rupp (8) |#189
02.05.2026 - 12:14 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Karl16

Zitat von 1894

Hast du genau seine Entwicklung verfolgt, spiele von ihm in der ersten Schweizer Liga gesehen?

Nicht einfach nur respektlos, sondern auch einfach nur populistischer Quatsch.
Seit wann werden junge Talente mit einer Abfindung aus dem Vertrag geholt? Hab ich im Profifussball selten erlebt. Kritzer, Wäschenbach und Ersungur am besten gleich auch noch?

Sollten wir im Sommer keine Verwendung für Rupp im Profikader haben, wird man ihn in der U23 spielen lassen. Für die U23 wäre er ein wichtiger Spieler, entsprechend hätte man als KSC doch garkein Interesse an einer Auflösung mit Abfindung.
Wenn überhaupt hätte in diesem Fall Rupp das Interesse zu einem höherspielenden Club als Oberliga zu wechseln. Auch dann würden wir ihn sicherlich nicht abfinden.
Noah Rupp (8) |#190
02.05.2026 - 12:57 Uhr
Zitat von JaniSt

Zitat von Freigeist08

Zitat von Karl16

Zitat von 1894

Nicht einfach nur respektlos, sondern auch einfach nur populistischer Quatsch.
Seit wann werden junge Talente mit einer Abfindung aus dem Vertrag geholt? Hab ich im Profifussball selten erlebt. Kritzer, Wäschenbach und Ersungur am besten gleich auch noch?

Sollten wir im Sommer keine Verwendung für Rupp im Profikader haben, wird man ihn in der U23 spielen lassen. Für die U23 wäre er ein wichtiger Spieler, entsprechend hätte man als KSC doch garkein Interesse an einer Auflösung mit Abfindung.
Wenn überhaupt hätte in diesem Fall Rupp das Interesse zu einem höherspielenden Club als Oberliga zu wechseln. Auch dann würden wir ihn sicherlich nicht abfinden.

Respektlos,
Ich leiste Abbitte du moralische Instanz..
Der spielt kaum in der Schweiz und wird sicher nicht in der Oberliga spielen wollen.
Und bei uns in liga2 is das Gedränge groß. Also wird er gehen. Wo is das Problem ? Siehst du ihn auf einmal im Kader? Muss man jedes Mal schreiben dass man es nicht persönlich gegen den Spieler meint?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl16 am 02.05.2026 um 12:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.