| Geburtsdatum | 17.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Noah König [17]
02.04.2025 - 15:00 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Die Spielvereinigung treibt die Planungen für die neue Saison weiter voran. Nachdem das Kleeblatt gestern mit Stürmer Omar Sillah den ersten Sommerneuzugang vorstellen konnte, wird Noah König das nächste neue Gesicht im Ronhof.
Der 1,88m große Innenverteidiger kommt ablösefrei aus Hoffenheim und unterzeichnete bei der Spielvereinigung ein Arbeitspapier bis 2028.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!
Der 1,88m große Innenverteidiger kommt ablösefrei aus Hoffenheim und unterzeichnete bei der Spielvereinigung ein Arbeitspapier bis 2028.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.07.2025 um 07:50 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
05.11.2025 - 11:29 Uhr
Zitat von lockdog83
Die Knieverletzung bei Noah König ist lt. Michael Fischer (NN) deutlich schwerwiegender, er wurde bereits operiert und wird mindestens für den Rest der Hinrunde ausfallen. Das Kalenderjahr 2025 ist für König damit gelaufen.
Die Knieverletzung bei Noah König ist lt. Michael Fischer (NN) deutlich schwerwiegender, er wurde bereits operiert und wird mindestens für den Rest der Hinrunde ausfallen. Das Kalenderjahr 2025 ist für König damit gelaufen.
Mal wieder ne klasse Kommunikation nach außen...
Man kann sich über den Verein als ganzes auf allen Ebenen eigentlich nur noch aufregen. Nix macht mehr Spaß, wenn man aktuell ans Kleeblatt denkt. Absolut beschämend und mehr als nur unprofessionell.
05.11.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von gada10
Man kann sich über den Verein als ganzes auf allen Ebenen eigentlich nur noch aufregen. Nix macht mehr Spaß, wenn man aktuell ans Kleeblatt denkt. Absolut beschämend und mehr als nur unprofessionell.
Zitat von lockdog83
Vor nicht allzu langer Zeit meinte mal ein Trainer hier in Fürth, dass wir im Entertainment-Business angestellt sind. Aktuell verfolge ich und viele anderen Fürther den Verein nur, weil man sich eben einmal in einen Verein verliebt. Als neutraler oder unentschlossener Beobachter würde man sich die Frage stellen, wieso man sich für diesen Verein entscheiden sollte.
Gute Besserung an Noah König. Irgendwie merkwürdige Verletzungen haben unsere Spieler diese Saison. Es ist nie was mechanisches, es sind permanent irgendwelche schleichend eintretende, unfassbar komplizierte oder schwerwiegende Dinge.
05.11.2025 - 15:03 Uhr
Schon bezeichnend, dass man von seiner Diagnose aus der Lokalpresse erfahren muss.
Gute Besserung!
Und an dieser Stelle nochmal einen Dank an Michael Fischer für seinen unermüdlichen Einsatz. Er war ja auch mal kurz hier im Forum aktiv, ich bin mir daher relativ sicher, dass er hier ab und an mitliest und der Dank beim Empfänger ankommt. 🙂
Gute Besserung!
Und an dieser Stelle nochmal einen Dank an Michael Fischer für seinen unermüdlichen Einsatz. Er war ja auch mal kurz hier im Forum aktiv, ich bin mir daher relativ sicher, dass er hier ab und an mitliest und der Dank beim Empfänger ankommt. 🙂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 05.11.2025 um 15:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland