Kroatien

NK Istra 1961

13.06.2017 - 12:47 Uhr
NK Istra 1961 |#121
03.08.2024 - 12:59 Uhr
Einer, der vielleicht zu Istra 1961 passen könnte wäre Darko Velkovski. Er kennt die Region, die Liga und ist immernoch ohne Verein, klar er wird sicher einiges an Gehalt verlangen, aber er wäre eine klare Verbesserung zu Iurie Iovu.
NK Istra 1961 |#122
03.08.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von stodra
Einer, der vielleicht zu Istra 1961 passen könnte wäre Darko Velkovski. Er kennt die Region, die Liga und ist immernoch ohne Verein, klar er wird sicher einiges an Gehalt verlangen, aber er wäre eine klare Verbesserung zu Iurie Iovu.

In den 4 von 36 Spielen in denen er dabei wäre wäre er bestimmt eine Verstärkung
NK Istra 1961 |#123
08.08.2024 - 18:36 Uhr
Istra 1961 verpflichtet Marcel Heister von Ludogorets, damit kehrt er nach 8 Jahren in der HNL zurück.
NK Istra 1961 |#124
10.08.2024 - 21:44 Uhr
Man sieht bei Istra definitiv die Handschrift des Trainers Tramezzani. Seit er Istra übernommen hat entwickeln sie sich stetig weiter. Spielen auch gegen Gorica wie auch gegen uns. Pressing, Mann gegen Mann uns sehen sehr unangenehm aus.
Dieser Lawal gefällt mir sehr sehr gut. Stetig eine Gefahr und Pfeilschnell. Sollte man definitiv im Auge behalten.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
NK Istra 1961 |#125
18.09.2024 - 11:51 Uhr
Istras neue IV Andres Ferro und Stephane Keller waren so gut, dass Jovan Ivanisevic aus der Jugend immer mehr Minuten bekommt, nun hat man sogar Luka Bogdan aus Italien verpflichtet.
NK Istra 1961 |#126
09.12.2024 - 18:55 Uhr
Die beiden schließen sich ab Januar 2025 Istra 1961 an:

https://www.transfermarkt.de/logi-hrafn-robertsson/profil/spieler/708879

https://www.transfermarkt.de/stipe-ukich/profil/spieler/1137125

Ukich wird vorerst wohl für Junioren spielen
NK Istra 1961 |#127
18.12.2024 - 20:01 Uhr
Paolo Tramezzani ist noch nicht offiziell Ex-Trainer von Pula, aber er befindet sich in Verhandlungen über eine Beedigung des Arbeitspapiers mit Istra 1961, danach wird er in die Schweiz zurückkehren und Yverdon Sport übernehmen. Sein Nachfolger steht auch schon inoffiziell fest, Gonzalo Garcia, kehrt nach Pula zurück.
NK Istra 1961 |#128
18.12.2024 - 20:45 Uhr
Schade, das hatte irgendwie ganz gut gepasst. Fand es immer cool, wie begeistert er über seine Jungs sprach… Aber er wird wohl langfristig auch etwas Höheres anstreben wollen…
NK Istra 1961 |#129
18.12.2024 - 20:48 Uhr
Für mich auch interessant, wo landet am Ende Lovro Majkic, er hatte sein Stammplatz verloren, weil er nicht verlängern wollte, als möglicher Nachfolger wird Renato Josipovic gehandelt, aber ich wäre gegenüber ihm skeptisch, dann unterschreib lieber einen Stammkeeper aus der 2. HNL, beispielsweise Dino Curac oder Nikola Curcija (hat zwar viele Gegentore, aber sehr viele starke Parade dabei). Istra kann sich sicher einen besseren Torwart als Josipovic leisten, was mir eben auch in den Sinn gekommen ist, als ich Majkics Beraterprofil durchsucht hatte, er ist der gleiche Berater wie von Cavlina, vielleicht nehmen sie ihn ja auf Leihe?! Vielleicht hat Cavlina aber so viel Ansehen durch seine vielen Fehler verloren, dass ihn kein HNL-Verein mehr gerne aufnehmen wollen würde.
NK Istra 1961 |#130
18.12.2024 - 21:29 Uhr
Zitat von Bodo110
Schade, das hatte irgendwie ganz gut gepasst. Fand es immer cool, wie begeistert er über seine Jungs sprach… Aber er wird wohl langfristig auch etwas Höheres anstreben wollen…

Sein Abgang in die Schweiz soll schon länger im Raum gestanden haben.

Dito, sein Weggang ist trotzdem unnötig, aber ich freue mich auch auf die Rückkehr von Gonzalo, weil er und Istra haben ebenfalls gut zusammen funktioniert. Er ist ein guter Ersatz für Tramezzani.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.