| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [25]
07.02.2022 - 16:09 Uhr
31.07.2022 - 10:28 Uhr
Unfassbar. Meine Vorfreude ist schon merklich gedämpft. Gleich 3 Neuzugänge aus unserer Achse sind verletzt oder krank. Unfassbar!!!
31.07.2022 - 10:40 Uhr
Geht einfach nahtlos weiter mit verletzten. Es ist wirklich richtig zum …!
31.07.2022 - 10:46 Uhr
Mal ehrlich, wundert das einen noch? Verstehe die Reaktionen gar nicht, ich rechne eigentlich (wie ich vor kurzem schrieb) immer 3-6 Verletzte im Schnitt ein bei uns.
Grüße gehen auch mal wiedee raus an diejenigen, die immer meinen wir sind hier und da breit besetzt. Sind wir nicht! Eigentlich bräuchtest du 2 1/2 Spieler pro Position für jede Saison, vor allem aber bei der kommenden.
Bin maximal genervt und warte eigentlich nur auf die nächsten Verletzten in den nächsten Wochen
Grüße gehen auch mal wiedee raus an diejenigen, die immer meinen wir sind hier und da breit besetzt. Sind wir nicht! Eigentlich bräuchtest du 2 1/2 Spieler pro Position für jede Saison, vor allem aber bei der kommenden.
Bin maximal genervt und warte eigentlich nur auf die nächsten Verletzten in den nächsten Wochen
31.07.2022 - 10:50 Uhr
Aber das kann doch alles nicht Zufall sein. Man müsste langsam mal die komplette Physio Abteilung hinterfragen, das kann doch kein Zufall sein... Bei uns wären vermutlich selbst Lewandowski und Ronaldo Dauerverletzte...
31.07.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von Waszi
Aber das kann doch alles nicht Zufall sein. Man müsste langsam mal die komplette Physio Abteilung hinterfragen, das kann doch kein Zufall sein... Bei uns wären vermutlich selbst Lewandowski und Ronaldo Dauerverletzte...
Wurde da in den vergangenen Jahren nicht eh schon kräftig rotiert?
31.07.2022 - 11:01 Uhr
Ohne Worte...
31.07.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von Waszi
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist diese totale Überreaktion aller hier. Man wartet förmlich auf eine kleine Verletzung um dann so zu tun als würde jetzt die Welt untergehen und als wäre alles soooo schlimm und extrem. Meine Güte, solange man Hummels und sogar noch Akanji hat, ist das kein Problem und genau deswegen geht man ja auch mit 3 hochklassigen IVs in die Saison.
31.07.2022 - 11:05 Uhr
Zitat von Waszi
Ist der Winterschlaf nicht im Winter?
In den letzten Wochen und Monaten sind zig Mitarbeiter des erweiterten Stabs gegangen und neue dazugekommen. Bis hin zum Fitnessguru Shad Forsythe. Jetzt darf man den Leuten aber auch mal bitte etwas Zeit mitgeben, dass sie sich einfinden, die Spieler analysieren und ihre Methoden durchsetzen. Da würde ich jetzt nicht an Wunderheilungen denken.
---
Zu Süle: natürlich maximal bescheiden. Vor allem für ihn natürlich, jedoch auch für das Team. Mit Hummels ändert sich direkt mal die gesamte Plattentektonik. Sorry, aber mit ihm kann man leider das hohe Pressing einfach vergessen, das würde Leverkusen sehr entgegen kommen.
31.07.2022 - 11:06 Uhr
Ist nun ärgerlich, aber das wohl die einzige Position wo wir in der breite und Klasse wahrscheinlich mit am besten besetzt sind.
31.07.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von Waszi
Ist doch schon passiert und man hat sich in dem Bereich doch neu aufgestellt.
Ich finde es auch zu früh, um das zu bewerten und bin zunächst mal optimistisch, dass es in dieser Saison deutlich weniger Muskelverletzungen geben wird, als in der vergangenen.
Süle ist jetzt nach Rothe der Zweite, der sich in der Vorbereitung bzw. während der aktuellen Saison an der Muskulatur verletzt hat, oder? Hallers und Özcans Ausfall wirst du mit keiner Physioabteilung weltweit verhindern können.
Alle anderen haben ihre Probleme aus der vergangenen Saison mitgenommen (Malen, Reyna, Can), wenn ich mich nicht täusche.
edit: Darüber hinaus benötigt Verletzungsprophylaxe aber auch etwas Zeit, wenn beispielsweise an muskulären Dysbalancen gearbeitet wird. Letztlich wird man es aber auch nie schaffen, komplett ohne Verletzungen durch die Saison zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Pink am 31.07.2022 um 11:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland