| Geburtsdatum | 06.04.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Niklas Sauter [VfL Osnabrück]
29.01.2025 - 10:27 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
29.01.2025 - 15:55 Uhr
Herzlich Willkommen.
Ein talentierter Keeper ohne Frage, ich gehe davon aus das er aber in dieser Saison wohl eher wenig Chancen auf die 1 hat. Solange Jonsson wie bisher sich keine groben Patzer leistet.
Finde den Transfer insgesamt gut und denke das wir gut genug im Tor jetzt aufgestellt sind.
Ein talentierter Keeper ohne Frage, ich gehe davon aus das er aber in dieser Saison wohl eher wenig Chancen auf die 1 hat. Solange Jonsson wie bisher sich keine groben Patzer leistet.
Finde den Transfer insgesamt gut und denke das wir gut genug im Tor jetzt aufgestellt sind.
29.01.2025 - 16:47 Uhr
Eine Zukunftsinvestition, schätze ich. Ich glaube sogar, dass er um die Nummer 1 konkurrieren kann. Ich wiederhole mich zwar, aber Jonsson ist für mich kein guter Keeper für Liga 3 und hat immer wieder mal Schnitzer drin (auf Linie kleben bleiben, Ball abtropfen lassen, kurzes Eck offenlassen, ...), wovon halt nur der eine Konsequenzen hatte: beim Spiel gegen Vikoria Köln, was zu Gnaases Eigentor führte. Lukas' Art ist aber traumhaft
Viel Erfolg bei uns!
Viel Erfolg bei uns!
29.01.2025 - 21:14 Uhr
P.S. das ist ja der vierte Niklas plus ein Nikky im Team. Stark
30.01.2025 - 14:52 Uhr
Spannender Transfer und wohl die Bestätigung, dass es für Böggemann noch nicht reicht. Ich erwarte einen Zweikampf um die 1 und in Sauter eine Zukunftsinvestition.
Ich hoffe sehr, dass wir es nun noch schaffen, Remberg zeitnah zu verleihen, um ihm Spielpraxis zu geben.
Ich hoffe sehr, dass wir es nun noch schaffen, Remberg zeitnah zu verleihen, um ihm Spielpraxis zu geben.
05.02.2025 - 06:21 Uhr
Den sollte man sofort zur Nummer 1 machen, Jonsson ist für mich kein Keeper für den VfL. Sauter kann aber schnell zu einem echten Rückhalt werden, daher sofort spielen lassen. Die Gegentore, die der VfL teilweise kassiert, sind mit einem guten Keeper zum Teil vermeidbar.
05.02.2025 - 10:13 Uhr
Das habe ich mir als Unterhaching das 2:3 machte auch gedacht, für mich war es ein TW Fehler. Ante hat dies zwar bestritten aber ich denke um auch den Druck von Jonsson zu nehmen.
So lange man auf der Erfolgswelle schwimmt wird sich da aber nichts tun, da muss Sauter geduldig bleiben und wird er auch. Denke man hat da auch klar kommuniziert das er diese Saison wohl nur die Nr. 2 ist.
Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm, glaube spätestens ab der nächsten Saison ist er dann auch bei uns im Tor. Hoffentlich dann natürlich in der 3. Liga.
So lange man auf der Erfolgswelle schwimmt wird sich da aber nichts tun, da muss Sauter geduldig bleiben und wird er auch. Denke man hat da auch klar kommuniziert das er diese Saison wohl nur die Nr. 2 ist.
Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm, glaube spätestens ab der nächsten Saison ist er dann auch bei uns im Tor. Hoffentlich dann natürlich in der 3. Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland