SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Niklas Hauptmann
Geburtsdatum 27.06.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Niklas Hauptmann [27]

21.06.2015 - 21:09 Uhr
Niklas Hauptmann [27] |#131
07.08.2017 - 09:48 Uhr
Weiß jemand wie es bei Haupe aussieht wegen einer Rückkehr auf den Platz?

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Niklas Hauptmann [27] |#132
07.08.2017 - 10:42 Uhr
Zitat von Waldessohn

Das Ganze ist schon ein wenig mysteriös. Die Untersuchungen waren ja ohne Befund. Scheinbar weiß man im Verein selbst nicht, was nun das Problem ist, geschweige denn wie lange es noch dauert. Das ist schon eine ziemlich beschissene Situation.

Wenn das in den nächsten Wochen nicht besser wird, sollte Haupe vllt. mal um einen Praxis-Termin bei Müller-Wohlfarth betteln...der hat doch bis jetzt Ursachen und Wirkungen der verrücktesten Dinge erkannt.
Niklas Hauptmann [27] |#133
07.08.2017 - 10:56 Uhr
Ist alles Taktik um eventuelle Käufer abzuschrecken.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Niklas Hauptmann [27] |#134
07.08.2017 - 16:09 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Zitat von Waldessohn

Das Ganze ist schon ein wenig mysteriös. Die Untersuchungen waren ja ohne Befund. Scheinbar weiß man im Verein selbst nicht, was nun das Problem ist, geschweige denn wie lange es noch dauert. Das ist schon eine ziemlich beschissene Situation.

Wenn das in den nächsten Wochen nicht besser wird, sollte Haupe vllt. mal um einen Praxis-Termin bei Müller-Wohlfarth betteln...der hat doch bis jetzt Ursachen und Wirkungen der verrücktesten Dinge erkannt.

Kein körperlicher Befund, aber trotzdem Beschwerden?

Hoffentlich hat er nicht das gleiche Problem wie einst Sebastian Deisler!
Niklas Hauptmann [27] |#135
03.09.2017 - 13:11 Uhr
Ich verfolge Dynamo neben den Ergebnissen in der zweiten Liga und hier und da mal einem Spielbericht nicht wirklich und weiß daher auch nichts Genaueres über N. Hauptmann und seine momentane Situation. Da er im Sommer aber im HSV Wünsche Forum häufiger als nur 2-3 mal genannt wurde, wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr wisst, wann er wieder auf dem Platz stehen kann und was er überhaupt hat?

Danke für die Info!

•     •     •

T: Ferro Tangvik Dickes
RIV: Capaldo Omari
ZIV: BORNAUW Nandja Vuskovic
LIV: Jordan LEITE
RM: Jatta PINHEIRO
LM: Muheim Lemke
DM/ZM: Remberg Amoako Sambi Adeline Nadir
OA: Grönbaek Phillipe Rössing-Lelesiit VIEIRA
ST: Daka Poulsen Stange HARDER (L)
Niklas Hauptmann [27] |#136
03.09.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von Ricasso
Ich verfolge Dynamo neben den Ergebnissen in der zweiten Liga und hier und da mal einem Spielbericht nicht wirklich und weiß daher auch nichts Genaueres über N. Hauptmann und seine momentane Situation. Da er im Sommer aber im HSV Wünsche Forum häufiger als nur 2-3 mal genannt wurde, wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr wisst, wann er wieder auf dem Platz stehen kann und was er überhaupt hat?

Danke für die Info!

Er ist nicht Verfügbar!

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Niklas Hauptmann [27] |#137
03.09.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Ricasso

Danke für die Info!

Persönlich gehe ich davon aus, dass er am Freitag ein paar Pflichtspielminuten sammeln wird. Ob es dann in naher Zukunft schon für die erste Elf reicht, bleibt weiter abzuwarten.

•     •     •

[?] Für immer SGD
Niklas Hauptmann [27] |#138
07.09.2017 - 13:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hauptmann heiß auf Comeback

„Ich war lange genug draußen“
niklas möchte unbedingt spielendaumen-hoch

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Niklas Hauptmann [27] |#139
07.09.2017 - 14:05 Uhr
Zitat von black-yellow
Quelle: www.bild.de
Hauptmann heiß auf Comeback

„Ich war lange genug draußen“
niklas möchte unbedingt spielendaumen-hoch

Hoffen wir mal das UN ihn erstmal wohldosiert einsetzt um das Risiko für sowohl gesundheitliche wie auch mentale Rückschläge zu minimieren.

PS: Bei bundesliga.de wird übrigens sein kleiner Bruder Marius schon im Profikader gelistet (ebenso Mika Schneider und Vasil Kusej).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Niklas Hauptmann [27] |#140
08.09.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Ricasso

Danke für die Info!

Hauptmann? Den gibt's hier nicht, nie hier gewesen.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.