Niederrheinpokal 2013/14
21.06.2013 - 18:11 Uhr
15.05.2014 - 20:14 Uhr
Zitat von Happyzebra:
Würde mal sagen das 0:1 war ein Weckruf :ugly :D
Genau, wie die Bayern :D
Würde mal sagen das 0:1 war ein Weckruf :ugly :D
Genau, wie die Bayern :D
15.05.2014 - 20:33 Uhr
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL ;)
15.05.2014 - 20:35 Uhr
Zumindest ist das ein kleiner Baustein für die Zukunft des MSV...jeder Euro zählt.
15.05.2014 - 20:35 Uhr
bin ich erleichtert, das wir nach der Leistung der 1 Halbzeit doch 5:2 gewonnen haben.
Hoffe, irgendwo gibt es eine Zusammenfassung.
Berlin, Berlin........ :ugly
Wie wirkt sich die Rote für Bajic auf die nächste Saison aus?
Hoffe, irgendwo gibt es eine Zusammenfassung.
Berlin, Berlin........ :ugly
Wie wirkt sich die Rote für Bajic auf die nächste Saison aus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 15.05.2014 um 20:39 Uhr bearbeitet
15.05.2014 - 21:11 Uhr
Auch wieder zu Hause.
Und ich kann irgendwie nicht in die Euphorie einstimmen.
Zur HZ wird der Mannschaft gegenüber von Event-Hanseln und DK-Inhabern Tod&Hass skandiert,
30 min später wird alles hochgejubelt und (ironisch) der Europapokal gefeiert.
Unglaublich.
Ich danke dem User, weiß nicht mehr, wer es war, für die Erinnerung an Funkel-Zeiten, wo man in der 3. Bundesliga-Saison am Stück auf dem 6. oder 7. Platz stehend den Trainer feuerte, weil dem Publikum die Spielweise nicht schön genug war.
Übrigens einfach erbärmlich: Da habe ich ein einziges Mal in der Saison fast ausverkaufte Hütte, könnte richtig Kohle für die Lizenz einnehmen. Was passiert?
Ab der Halbzeitpause (!!!!) gibt es im Oberrang der Nordkurve kein Bier mehr.
Dafür gibt es ab diesem Zeitpunkt unten keine Cola&Fanta mehr.
So traurig, so dilletantisch, so weit, so schlecht.
Wer jetzt glaubt, man könnte Bier nach oben und Cola nach unten bringen sah sich getäuscht,
bis Spielende wurden wahrscheinlich tausende Euro für die Lizenz weggeschmissen weil keine Getränke gekauft werden konnten.
Wenn man dann noch weiß, das z.B. Hansa Rostock bei ihrem "Rettungsspiel" gg. Bayern durch clevere Vermarktung und Ähnliches 1 Mio€ einnimmt, der MSV bei gleicher Zuschauerzahl 300 tsd braucht man keine großen Hoffnungen für die Zukunft zu hegen.
Avanti dilletanti.
So, jetzt bin ich alles losgeworden. Ich überlege ernsthaft, mir neben der neuen DK auch eine DK für Viktoria Buchholz zuzulegen.
Und ich kann irgendwie nicht in die Euphorie einstimmen.
Zur HZ wird der Mannschaft gegenüber von Event-Hanseln und DK-Inhabern Tod&Hass skandiert,
30 min später wird alles hochgejubelt und (ironisch) der Europapokal gefeiert.
Unglaublich.
Ich danke dem User, weiß nicht mehr, wer es war, für die Erinnerung an Funkel-Zeiten, wo man in der 3. Bundesliga-Saison am Stück auf dem 6. oder 7. Platz stehend den Trainer feuerte, weil dem Publikum die Spielweise nicht schön genug war.
Übrigens einfach erbärmlich: Da habe ich ein einziges Mal in der Saison fast ausverkaufte Hütte, könnte richtig Kohle für die Lizenz einnehmen. Was passiert?
Ab der Halbzeitpause (!!!!) gibt es im Oberrang der Nordkurve kein Bier mehr.
Dafür gibt es ab diesem Zeitpunkt unten keine Cola&Fanta mehr.
So traurig, so dilletantisch, so weit, so schlecht.
Wer jetzt glaubt, man könnte Bier nach oben und Cola nach unten bringen sah sich getäuscht,
bis Spielende wurden wahrscheinlich tausende Euro für die Lizenz weggeschmissen weil keine Getränke gekauft werden konnten.
Wenn man dann noch weiß, das z.B. Hansa Rostock bei ihrem "Rettungsspiel" gg. Bayern durch clevere Vermarktung und Ähnliches 1 Mio€ einnimmt, der MSV bei gleicher Zuschauerzahl 300 tsd braucht man keine großen Hoffnungen für die Zukunft zu hegen.
Avanti dilletanti.
So, jetzt bin ich alles losgeworden. Ich überlege ernsthaft, mir neben der neuen DK auch eine DK für Viktoria Buchholz zuzulegen.
15.05.2014 - 21:40 Uhr
Man sollte nicht immer alles schlecht reden... Sicherlich war das spiel nicht unbedingt gut, speziell die 1. HZ zumindest lt. Zebrafm aber am Ende haben wir 5 Buden gemacht und den Pokal geholt. Wie wäre es wenn man zumindest heute einfach mal den Erfolg genießt. Zu der Vernarktung kann ich nur eins sagen. Hansa gegen Bayern war mit das erste spiel was unter Pep im Free Tv und in 40 anderen Ländern ausgestrahlt wurde.. Von daher kann man das meines Erachtens gar nicht vergleichen. Egal... Mache mir hetzt nen bierchen auf und trinke auf bessere Zeiten. Und als Daueroptimist glaub ich auch dran... Prost...
15.05.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von zebranachbar:"Zitat aus dem RS TIcker:
Der MSV kennt anscheinend nicht einmal seine eigenen Spieler. Laut Anzeigetafel und Stadionsprecher wird für Gerrit Wegkamp, Patrick Lekesiz eingewechselt. Der Goalgetter der Duisburger Reserve heißt mit Vornamen allerdings Gökan."
Ernsthaft?
Ja, ernsthaft.
Er wurde zu Beginn als Patrick Lekesiz präsentiert,
beim Tor als Gökhan.
Immerhin scheint es irgendwer gemerkt zu haben....
Vll mit UweMojela verwechselt...
Der MSV kennt anscheinend nicht einmal seine eigenen Spieler. Laut Anzeigetafel und Stadionsprecher wird für Gerrit Wegkamp, Patrick Lekesiz eingewechselt. Der Goalgetter der Duisburger Reserve heißt mit Vornamen allerdings Gökan."
Ernsthaft?
Ja, ernsthaft.
Er wurde zu Beginn als Patrick Lekesiz präsentiert,
beim Tor als Gökhan.
Immerhin scheint es irgendwer gemerkt zu haben....
Vll mit UweMojela verwechselt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarbecueBob am 15.05.2014 um 21:44 Uhr bearbeitet
15.05.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von Rominho27:
Man sollte nicht immer alles schlecht reden... Sicherlich war das spiel nicht unbedingt gut, speziell die 1. HZ zumindest lt. Zebrafm aber am Ende haben wir 5 Buden gemacht und den Pokal geholt. Wie wäre es wenn man zumindest heute einfach mal den Erfolg genießt. Zu der Vernarktung kann ich nur eins sagen. Hansa gegen Bayern war mit das erste spiel was unter Pep im Free Tv und in 40 anderen Ländern ausgestrahlt wurde.. Von daher kann man das meines Erachtens gar nicht vergleichen. Egal... Mache mir hetzt nen bierchen auf und trinke auf bessere Zeiten. Und als Daueroptimist glaub ich auch dran... Prost...
Prost!
Ich gönne Allen die Feierlaune und mache kein Fass auf ;-)
Die DK für nächste Saison ist gekauft. Ich hoffe, allle, die zögern kaufen auch JETZT.
Habe nämlich mehrfach heute den Spruch gehört "Ich warte mit der DK-Verlängerung bis nach dem 27. ..."
Wenn das jeder so macht, hat sich das Thema MSV-Dauerkarte erledigt.
Wenn es jetzt mit der Lizenz klappt, steht der MSV so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr da.
Wenn es schief geht, spielen wir auch nächste Saison gegen Hiesfeld.
Also Hundertpro MSV!!!
Und die Viktoria schafft auch den Wiederaufstieg mit meiner Unterstützung....
Prost!
Ich gönne Allen die Feierlaune und mache kein Fass auf ;-)
Die DK für nächste Saison ist gekauft. Ich hoffe, allle, die zögern kaufen auch JETZT.
Habe nämlich mehrfach heute den Spruch gehört "Ich warte mit der DK-Verlängerung bis nach dem 27. ..."
Wenn das jeder so macht, hat sich das Thema MSV-Dauerkarte erledigt.
Wenn es jetzt mit der Lizenz klappt, steht der MSV so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr da.
Wenn es schief geht, spielen wir auch nächste Saison gegen Hiesfeld.
Also Hundertpro MSV!!!
Und die Viktoria schafft auch den Wiederaufstieg mit meiner Unterstützung....
15.05.2014 - 22:14 Uhr
Zur ersten Halbzeit muss man nicht mehr viel sagen :ugly . Das 0:1 kurz nach Wiederanpfiff für Hiesfeld war daher nicht unverdient.
Zum Glück fiel direkt das 1:1; das hat die Mannschaft wachgerüttelt. Mit der Einwechselung von Lekesiz war plötzlich viel mehr Zug im Offensivspiel, sodass die Tore in einer schwachen Hiesfelder Phase folgerichtig fielen.
De Wit heute wiedermal der mit Abstand beste Mann, war einfach überall!
Der Rest einfach nur Geil! NIEDERRHEINPOKALSIEGER!!! :cool :D :)
Zum Glück fiel direkt das 1:1; das hat die Mannschaft wachgerüttelt. Mit der Einwechselung von Lekesiz war plötzlich viel mehr Zug im Offensivspiel, sodass die Tore in einer schwachen Hiesfelder Phase folgerichtig fielen.
De Wit heute wiedermal der mit Abstand beste Mann, war einfach überall!
Der Rest einfach nur Geil! NIEDERRHEINPOKALSIEGER!!! :cool :D :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 15.05.2014 um 22:15 Uhr bearbeitet
15.05.2014 - 22:23 Uhr
Auch wieder zu Hause. Erst mal Respekt an Hiesfeld. Sie waren gut eingestellt und haben das clever gemacht. Schön ein bißchen provoziert und unsere Spieler sind auch schön naiv drauf angesprungen. Sie haben aber auch technisch und spielerisch unsere Truppe ein paar Mal alt aussehen lassen und sind deshalb verdient in Führung gegangen.
Zum Glück hat unsere Truppe dann direkt das Unentschieden gemacht und dann etwas mehr Fußball gespielt. Leki hat dann etwas mehr Stimmung reingebracht. Der Wegkamp ist rumgejoggt als ob er einen Fisch im Gesäß hat.
Wenn ich nun Baumann was ankreiden würde, wäre es, dass Leki nicht öfters gespielt hat. Der Junge hat ein Spielverständnis und kann Situationen schnell erfassen. Das hat in dieser Form keiner von unseren Offensiven.
Schlechtester Mann nach Wegkamp war Ofosu, der ja überhaupt nichts auf die Kette brachte. Wenn von Aalen einer da war, hat er direkt den Vertrag verbrannt.
Depp des Tages war dann mal wieder Brani. Wie kann ich mich so dämlich bei 5:1 als letzter Mann anstellen? Nach dem Freistoß hätte es noch einen Elfer für Hiesfeld geben müssen. Da wurde klar ein Spieler von denen im Sechszehner umgestoßen.
Ansonsten schöne Stimmung, ein paar gute Spielzüge und eine Pokalübergabe wie bei der Weltmeisterschaft. :D
Zum Glück hat unsere Truppe dann direkt das Unentschieden gemacht und dann etwas mehr Fußball gespielt. Leki hat dann etwas mehr Stimmung reingebracht. Der Wegkamp ist rumgejoggt als ob er einen Fisch im Gesäß hat.
Wenn ich nun Baumann was ankreiden würde, wäre es, dass Leki nicht öfters gespielt hat. Der Junge hat ein Spielverständnis und kann Situationen schnell erfassen. Das hat in dieser Form keiner von unseren Offensiven.
Schlechtester Mann nach Wegkamp war Ofosu, der ja überhaupt nichts auf die Kette brachte. Wenn von Aalen einer da war, hat er direkt den Vertrag verbrannt.
Depp des Tages war dann mal wieder Brani. Wie kann ich mich so dämlich bei 5:1 als letzter Mann anstellen? Nach dem Freistoß hätte es noch einen Elfer für Hiesfeld geben müssen. Da wurde klar ein Spieler von denen im Sechszehner umgestoßen.
Ansonsten schöne Stimmung, ein paar gute Spielzüge und eine Pokalübergabe wie bei der Weltmeisterschaft. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.