| Geburtsdatum | 01.12.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 5 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 5 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Nico Schlotterbeck [4]
09.03.2019 - 16:38 Uhr
23.05.2022 - 16:13 Uhr
Was mich gestern beim Fanempfang fast zu Tränen gerührt hat und Schlotti auch, wie er erzählt hat, das Erlebnis mit seinem Bruder zusammen auf dem Platz das DFB Pokal Finale spielen zu dürfen! So gerührt hat man ihn selten gesehen! Da kann ich sich bei Streich für dieses Erlebnis danke! Ich denke das hat Christian gewusst! Er hatte ja auch Joeng Einwechseln können und auf 4er Kette umstellen oder Uphof für das Elfmeterschießen!
28.05.2022 - 16:27 Uhr
Hab jetzt die Spodcast zugehört. Er und Flekken haben uns so viel Selbstvertrauen und Gewinnermentalität mitgebracht. Wie wir ohne ihn und Flekken gegen Bielefeld und Dortmund gespielt haben möchte ich nicht mehr erleben.
Brauchen wir noch jemanden oder wird sich das Loch sowieso schließen?
Ich glaube es war Patrick, der gesagt hat, dass Nico und das gelbe Wand ein Super-Fit wird. Nico wird jede gute defensive Aktion feiern (so wie viele Handballmanschaften machen!!), und das gelbe Wand feiert ihn zurück.
Ich wundere auch wie viel sein Jahr beim Union (und Kruse) ihn mit dieser Entwicklung geholfen hat.
Brauchen wir noch jemanden oder wird sich das Loch sowieso schließen?
Ich glaube es war Patrick, der gesagt hat, dass Nico und das gelbe Wand ein Super-Fit wird. Nico wird jede gute defensive Aktion feiern (so wie viele Handballmanschaften machen!!), und das gelbe Wand feiert ihn zurück.
Ich wundere auch wie viel sein Jahr beim Union (und Kruse) ihn mit dieser Entwicklung geholfen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland