| Geburtsdatum | 14.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Newcastle United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Premier League | 1 | - | 1 | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Nick Woltemade [11]
05.04.2024 - 19:53 Uhr
10.09.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von Jogghurt
Note 9,9 lt. Sofascore
Note 9,9 lt. Sofascore
2 Tore und im Prinzip 3 Vorlagen… muss man erstmal machen.
Krätzig 3 Vorlagen in 46 Minuten - Hut ab!
10.09.2024 - 22:46 Uhr
Zitat von Sean Dundee
Kein Disrespekt gegen Estland, aber es gibt Gründe weshalb das Ergebnis klingt wie ein Testspiel gegen Hollenbach.
28.09.2024 - 18:27 Uhr
Hat etwas gebraucht um reinzukommen, aber hat mir dann ganz gut gefallen. Ist auf engem Raum schon nicht schlecht und spielt gute Bälle.
Ich mag ihn als Spielertyp einfach und hoffe, er bekommt mehr Chancen.
Wirkt, als wäre er reif für die Liga und hat einfach eine absurde Konkurrenz. Tut einem schon bisschen Leid.
Ich persönlich würde ihn gerne mal von Beginn an sehen statt Demirovic. Glaube, im Kombinationsspiel wäre das besser für unser Spiel. Aber natürlich bei Demis Ablöse und der guten Torausbeute wäre das ne Entscheidung mit Tragweite.
Ich mag ihn als Spielertyp einfach und hoffe, er bekommt mehr Chancen.
Wirkt, als wäre er reif für die Liga und hat einfach eine absurde Konkurrenz. Tut einem schon bisschen Leid.
Ich persönlich würde ihn gerne mal von Beginn an sehen statt Demirovic. Glaube, im Kombinationsspiel wäre das besser für unser Spiel. Aber natürlich bei Demis Ablöse und der guten Torausbeute wäre das ne Entscheidung mit Tragweite.
28.09.2024 - 20:55 Uhr
Mir gefällt er auch und passt mMn eigentlich auch gut ins System. Sein Problem ist natürlich auch die große Konkurrenz auf seiner Position. Würde ihn dennoch gerne öfter sehen.
28.09.2024 - 21:06 Uhr
Zitat von vfb92
Mir gefällt er auch und passt mMn eigentlich auch gut ins System. Sein Problem ist natürlich auch die große Konkurrenz auf seiner Position. Würde ihn dennoch gerne öfter sehen.
Könnte mir gut vorstellen, dass er im nächsten Spieltag davon profitieren, falls Karazor wirklich gesperrt seien sollte. Dann wird man wahrscheinlich Millot neben Stiller aufstellen. Entweder startet dann Undav und Rieger im Mittelfeld oder nach dem Pragspiel wird tourniert und er könnte sogar in der Startelf stehen.
28.09.2024 - 21:14 Uhr
Zitat von rabbit1893
Könnte mir gut vorstellen, dass er im nächsten Spieltag davon profitieren, falls Karazor wirklich gesperrt seien sollte. Dann wird man wahrscheinlich Millot neben Stiller aufstellen. Entweder startet dann Undav und Rieger im Mittelfeld oder nach dem Pragspiel wird tourniert und er könnte sogar in der Startelf stehen.
Zitat von vfb92
Würde ihm sicherlich auch gut tun, wenn er mehr Minuten "fressen" dürfte. Anders als beiKeitel oder Hendriks hab ich bei ihm auch einfach ein gutes Gefühl. Der Kerl kann einfach kicken. In vorderster Front sehe ich ihn dennoch nicht. Könnte ihn mir auch gut auf der Millot-Position vorstellen.
28.09.2024 - 21:35 Uhr
Wir müssen net gleich wieder durchdrehen und die Krake zum Heilsbringer ernennen. Das war wirklich ordentliche 12-15 Minuten von Woltemade und dafür hat er sich für mehr empfohlen. Vielleicht sind es gg die ruhmreiche TSG dann 20 oder sogar 30 Minuten. Auf jeden Fall hat er sich damit für Mehr empfohlen
07.10.2024 - 12:09 Uhr
Hole ihn mal hoch, weil mir sein Auftritt gestern außerordentlich gut gefallen hat. Er war einer der wenigen, dem man angemerkt hat, dass er den Ball unbedingt haben und etwas reißen möchte.
Außerdem bei Rückstand eine top Option für lange Bälle. Weiter so!
07.10.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von dunkelrot1893
Hole ihn mal hoch, weil mir sein Auftritt gestern außerordentlich gut gefallen hat. Er war einer der wenigen, dem man angemerkt hat, dass er den Ball unbedingt haben und etwas reißen möchte.
Ist einfach technisch ein ganz feiner Spieler. Hat immer wieder die Bälle abgelegt, tropfen lassen, schnell weitergeleitet und dann direkt die Tiefe gesucht. Richtige Torgefahr ging von ihm nicht aus, aber er bindet mit der Spielweise Gegner. Er half auch dabei, die Box zu besetzen und Druck zu erzeugen. Das wiederum half dann Undav ganz extrem. Nicht von ungefähr kam der gegen Ende auf einmal gleich mehrfach zu gefährlichen Abschlussaktionen.
Rieder & Woltemade sind feine Kicker auf engem Raum. Das Skillset kann gegen tiefstehende Gegner sehr wertvoll sein. Man schaut ihnen auf jeden Fall wirklich gerne beim Kicken zu. Weiter so, langer Lachs!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_Ass_93 am 07.10.2024 um 13:20 Uhr bearbeitet
10.11.2024 - 22:40 Uhr
Hat heute schon Werbung für sich gemacht. Man sieht einfach, dass der Junge richtig gute Anlagen hat und mal ne richtige Waffe werden kann.
Wirft sich richtig rein, setzt seinen Körper immer besser rein und hat schon viel Flair im Spiel. Viele Direktablagen, viele clevere Aktionen drin und vor dem Tor auch ordentlich. Besonders heute.
Bislang auch alle 70 Minuten ein Tor. Die geringe Spielzeit verzerrt natürlich, aber kleines nettes Gimmick.
Gegen Lautern hat man schon gemerkt, warum er (noch) kein Starter ist. Da fehlt einfach die Sauberkeit und Konstanz in den Aktionen. Auf einen super Pass, folgt ein einfacher Fehlpass, der eine Gegenaktion einleitet. Auf eine technisch anspruchsvolle Direktablage in den Lauf, folgt ein Stoppfehler auf 3-4 Meter. Wenn er das aber abstellt, was ja mit Alter und Erfahrung kommt, kann das sehr sehr spannend werden.
Gegen den Ball fehlt mir da auch immer wieder der ständige Wille. Hoffentlich kommt das auch noch.
Schön auf jeden Fall, dass er in solchen Rückstand Situationen (gegen Hoffenheim ja auch schon) absolut abliefert.
Hoffentlich arbeitet er hart an den Basics und wir sehen bald mehr von ihm.
Wirft sich richtig rein, setzt seinen Körper immer besser rein und hat schon viel Flair im Spiel. Viele Direktablagen, viele clevere Aktionen drin und vor dem Tor auch ordentlich. Besonders heute.
Bislang auch alle 70 Minuten ein Tor. Die geringe Spielzeit verzerrt natürlich, aber kleines nettes Gimmick.
Gegen Lautern hat man schon gemerkt, warum er (noch) kein Starter ist. Da fehlt einfach die Sauberkeit und Konstanz in den Aktionen. Auf einen super Pass, folgt ein einfacher Fehlpass, der eine Gegenaktion einleitet. Auf eine technisch anspruchsvolle Direktablage in den Lauf, folgt ein Stoppfehler auf 3-4 Meter. Wenn er das aber abstellt, was ja mit Alter und Erfahrung kommt, kann das sehr sehr spannend werden.
Gegen den Ball fehlt mir da auch immer wieder der ständige Wille. Hoffentlich kommt das auch noch.
Schön auf jeden Fall, dass er in solchen Rückstand Situationen (gegen Hoffenheim ja auch schon) absolut abliefert.
Hoffentlich arbeitet er hart an den Basics und wir sehen bald mehr von ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland