News-Forum

Albaniens EM-Kader steht fest

31.05.2016 - 22:19 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Albaniens EM-Kader steht fest.

Albaniens EM-Kader steht fest |#1
31.05.2016 - 22:24 Uhr
Verstehe nicht wieso man Rashica nicht mitnimmt.
Hatte bei uns eine richtig gute Saison und hat viele Interessenten auf sich gezogen
Das Albanien auf ihn verzichtet hät ich niemals gedacht, hab mich schon gefreut ihn spielen zu sehen
Albaniens EM-Kader steht fest |#2
31.05.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von Netniegn
Verstehe nicht wieso man Rashica nicht mitnimmt.
Hatte bei uns eine richtig gute Saison und hat viele Interessenten auf sich gezogen
Das Albanien auf ihn verzichtet hät ich niemals gedacht, hab mich schon gefreut ihn spielen zu sehen

Kann ich mir auch nur damit erklären, dass er noch neu dort ist und jung.

Aber wer weiß wie oft sich Albanien während seiner Karriere noch für ein solches Turnier qualifiziert.sad

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Albaniens EM-Kader steht fest |#3
31.05.2016 - 22:32 Uhr
Trotz seines Alters musste man es riskieren, da die Alternativen zu ihm deutlich schwächer ist.
Er hätte frischen Schwung ins Spiel gebracht
Echt schade für ihn
Albaniens EM-Kader steht fest |#4
31.05.2016 - 22:36 Uhr
De Biasis Entscheidung kann man oft nicht nachvollziehen und er musste schon des Öfteren Kritik einstecken. Der Erfolg gibt ihm jedoch recht.

Dass Rashica gestrichen wurde ist für mich nicht nachvollziehbar. Er hat sich noch nicht akklimatisiert, aber wenn ich schon wieder sehe, dass wir mit Roshi auf der rechten Außenbahn spielen... augen-zuhaltenugly

Ich hoffe, dass er doch Gashi oder Sadiku auf der rechten Seite einsetzt.

Von folgender Aufstellung kann ausgegangen werden:

---------------------- Cikalleshi ---------------
- Lenjani - Memushaj - Abrashi - Roshi -
------------------------ Xhaka ------------------
- Agolli -------- Mavraj - Cana ---- Hysaj -
----------------------- Berisha -----------------

Anstatt Roshi würde ich lieber Gashi sehen und in der Spitze Sadiku.
Albaniens EM-Kader steht fest |#5
31.05.2016 - 23:05 Uhr
Rashica hatte ich mir auch gewünscht, doch seine zweimal 45min gegen Luxemburg und Katar waren einfach zu wenig, um noch auf den letzten Drücker mit zur EM zu fahren. Schließlich hat er zuvor nur in der U21 gespielt.
Albaniens EM-Kader steht fest |#6
01.06.2016 - 00:58 Uhr
Freut mich sehr für Mergim. War ja zur Winterpause überhaupt nicht abzusehen, durch die starke Rückrunde hat er sich die Nominierung jetzt verdient! Freu mich ihn bei der EM zu sehen... stark

•     •     •

~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.